in , ,

Versöhnung zwischen Jasmin Herren und Willi Herrens Freunden

willidesireetitel2
Screenshots: YouTube/Schlager Star Magazin, Ich bin ein Star

Jasmin Herren und die Freunde und ehemaligen Geschäftspartner ihres verstorbenen Ehemannes Willi Herren haben sich nach langem Zoff versöhnt. Desiree (Miss Sugar) und Jörg Hansen hatten mit Willi kurz vor dessen Tod den Foodtruck „Willi Herrens Rievkoochebud“ eröffnet. Nach Willis Tod hatten sich die ehemaligen Freunde in die Haare bekommen.

Jetzt erklärten Miss Sugar und Jörg auf Instagram, dass der Streit mit Jasmin beigelegt worden sei. Beide Seiten hätten sich vor einigen Tagen ausgesprochen. Miss Sugar erklärte, dass sie bis dahin immer nur eine Seite gehört hätten. Das sei nun anders.

Wir waren zu tief drin und haben uns teilweise zu sehr eingemischt.

Miss Sugar

Das tue ihnen leid.

Wir waren früher sehr gut befreudet und das soll auch so bleiben. Wir sind sehr froh, dass wir einen Neuanfang gestartet haben und hoffen, dass das so weitergeht.

Miss Sugar

Es sei jetzt so, als ob sie sich niemals getrennt hätten.

Es sei viel passiert, aber jetzt hätten sich beide Seiten keine Vorwürfe gemacht und im Grunde würde es sie auch nichts angehen, so Miss Sugar. Und ihr Mann erklärte:

Eigentlich sagen wir immer, hört euch beide Seiten an. Und das, was wir predigen haben wir halt selbst nicht gemacht.

Jörg Hansen
desireejoerg
Miss Sugar (Desiree) und Jörg Hansen bei ihrem Statement auf Instagram
Screenshot: Instagram / Miss Sugar

Miss Sugar über den Streit mit Jasmin Herren: Mit Hass erfüllt

Das habe auch daran gelegen, dass sie relativ schnell keinen Kontakt mehr zu Jasmin gehabt hätten.

Die Geschichte mit dem Foodtruck sei auch eine große Last auf ihren Schultern gewesen, so Miss Sugar.

Wir waren teilweise auch mit Hass erfüllt.

Miss Sugar

Jörg entschuldigte sich für das Veröffentlichen von Fotos aus der Wohnung. Das Recht sich einzumischen, würde er sich heute nicht mehr rausnehmen.

Das Statement der Hansens wurde auch von Jasmin auf Instagram veröffentlicht.

Vielleicht wird ja auch noch eine Versöhnung mit der Familie möglich. Willi würde sich bestimmt freuen.

Weitere Artikel:

Arme Cathy Hummels: Celine bestätigt Dates mit Mats Hummels

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Oliver Pocher: Boris Becker wusste über Finanzen Bescheid

Boris Becker schuldig gesprochen

„Bling Bling“-Video war verschwunden: Das sagt Christin Okpara

Arzt-Anwalt erklärt Michael Wendlers Erfolg vor Gericht

Love Island & CoupleChallenge: Heiße News aus der Gerüchteküche

Grauenhafte Tierversuche in Düsseldorf: „Herz aus Stein 2022“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
peta tiertransport titel

Tiertransporte: 14.931 Rinder + 633.140 Vögel lebend nach Russland

fatpochertitel

Oliver Pocher Ohrfeige – Fat Comedy: Es war alles ganz anders