in , , , , , ,

Jasmin und Alessia Herren: Polizeibekannter Familienzoff?

AlessiaJasminWilliTitel
Foto: Instagram / Alessia Herren, TVNOW

Jasmin und Alessia Herren sind nach der Beerdigung von Willi Herren aneinandergeraten. Das ist bekannt. Bekannt ist auch, dass Jasmin Herren Anzeige gegen Alessia Herren erstattet haben soll. Der Grund soll die Entfernung der Kranzschleifen durch Alessia sein. Am Sonntag meldet die BILD allerdings Ungeheuerliches: Das soll nicht die erste Anzeige gewesen sein. Und auch gegen Jasmin werden Vorwürfe erhoben. Der Familienzoff der Herrens soll seit längerem polizeibekannt sein.

Polizeisprecher Christoph Gilles habe gegenüber der BILD bestätigt, dass die aktuelle Anzeige von Jasmin nur eine von vielen sei. Die Polizei soll aber auch Vorwürfen gegen Jasmin nachgehen. Deshalb soll auch das Handy von Willi Herren durch die Polizei sichergestellt worden sein. Die BILD zitiert den Polizeisprecher so:

Wir ermitteln da in alle Richtungen.

Christoph Gilles

Ob auf dem Handy von Willi Herren strafrechtliche Informationen gefunden worden seien, wurde nicht bekannt.

In den Streit mit Jasmin soll nicht nur Alessia, sondern auch ihr Bruder Stefano Herren, Mutter Mirella Fazzi, sowie Willis Geschwister Annemie und Theo Herren involviert sein.

WilliHerrenJasminAlessiaTitel
Willi stand zwischen Jasmin und Alessia Herren – Fotos: TVNOW, Instagram / Willi Herren, Alessia Herren

Jasmin und Alessia Herren: Kein gemeinsamer Aufenthalt in einer Wohnung

Auffällig ist, dass Alessia in ihrer Erklärung, warum sie die Schleifen vom Kranz entfernt habe, von Handynachrichten sprach, die von Jasmin an ihren Vater gegangen seien, die sich aber auf Alessias Handy befinden sollen:

Sie hat uns als Familie nie akzeptiert und das habe ich auch schwarz auf weiß auf meinem Handy, wo sie meinem Vater schreibt, ich akzeptiere deine Tochter nicht.

Alessia Herren

Die Abneigung zwischen Jasmin und Alessia soll so groß gewesen sein, dass Jasmin Alessia nicht in der gemeinsamen Wohnung haben wollte. Das will die BILD von einem Freund erfahren haben.

Laut BILD sollen sich jedenfalls beide Parteien, also Jasmin und Alessia samt Familie, gegenseitig vorgeworfen haben, Willi nicht gut zu tun und ihn für sich zu instrumentalisieren. Ob Jasmin wegen dem Familienzoff mit Bodygard zum Grab ging? Laut BILD soll sich Jasmin bedroht fühlen, von wem soll aber nicht gesagt worden sein. Auch soll der Familienzoff der Grund für die Abwesenheit von Jasmin bei der Trauerfeier gewesen sein. Gemeinsam habe die Familie durchgesetzt, dass sie und nicht Jasmin die Feier organisieren.

Schon im Vorfeld der Beerdigung hatte es öffentliche Uneinigkeit gegeben, weil Willis Geschwister einen Tag nach seinem Tod einen Spendenaufruf zur Finanzierung der Beerdigung gestartet hatten. Diese Spendenaktion wurde von Jasmin beendet:

jasminSpenden
Foto: Instagram / Jasmin Herren

Werden sich Jasmin und Alessia Herren vor Gericht wiedersehen?

Fest steht, wenn die Staatsanwaltschaft die gegenseitigen Anzeigen nicht einstellen sollte, dann werden sich Jasmin und Alessia Herren wohl vor Gericht wiedersehen. Und dann vor aller Öffentlichkeit den Familienzoff austragen. Spätestens dann, werden die weiteren Hintergründe für diese Auseinandersetzung ans Licht kommen.

Alessia hatte die Entfernung der Kranzschleifen auf Instagram übrigens so erklärt:

Und dann muss ich auf dem Boden einen großen Rosenkranz liegen sehen, wo dann drauf steht: Deine Ehefrau ein Leben lang. Wo ich mir denke, ich war noch vor einem Monat mit meinem Vater bei der Anwältin und er hat die Scheidung eingeleitet.

Das haben mein Herz und meine Gefühle einfach nicht mitgemacht und da habe ich vielleicht nicht so gut gehandelt, aber ich musste einfach diese Schleife abnehmen, weil das für mich einfach zu viel ist. Weil das gehört einfach nicht da hin.

Mein Vater wollte diese Ehe nicht mehr und mir hat das einfach so tief im Herzen weh getan zu lesen, dass da steht, auf ewig deine Frau. Ich weiß 100-prozentig, mein Vater hätte das nicht gewollt und deswegen habe ich das weggeräumt.

Alessia Herren

Alessia soll auch den Rosenkranz von Jasmin weniger zentral positioniert haben. Daran sollen auch ihre Mutter und ihr Bruder beteiligt gewesen sein, so die BILD. Deshalb soll die Anzeige von Jasmin auch nicht nur Alessia gelten.

Kommentare

Antworten
  1. Auch wenn er die Scheidung eingereicht hat, wie Alessia das sagt…. Willi hat Jasmin bis zum Ende geliebt!!!
    Was Alessia da gemacht hat, zeigt nicht von Stärke sondern von einem puterieren Kind und nicht von reife!!!

    • Woher weißt du das? Hat er es dir erzählt?
      Ich verstehe echt nicht, warum Fremde sich einbilden, mehr über seine Gefühlswelt zu wissen also seine Familie.
      Fakt ist, dass er sich für seine Tochter entschieden hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ChrisEvaJenefer

Eva Benetatou: Antwort bei „Kampf der Realitystars 2021“

PinocchioMisstrauen

Michael Wendler feiert Fake als großen Erfolg für Wahrheit