in , , ,

Tod der Queen: Oliver Pocher wird von YouTuber Unico entlarvt – Mega Peinlich!

OliverAmiraQueenUnicoTitel
Screenshots: RTL, YouTube/Oliver Pocher Instagram Videos, Instagram/UnicoYoutube

Der Tod von Queen Elisabeth lässt Masken reihenweise fallen. Wir haben ja gerade erst über Michael Norberg, bekannt als Wendler, berichtet. Der verhöhnt tatsächlich aktuell den trauernden Sohn King Charles III. Jetzt zieht Oliver Pocher nach und stellt sich dabei selbst ein Bein. Noch peinlicher geht es nicht.

Mit seiner Bildschirmkontrolle hat Pocher viele Influencer, vornehmlich Frauen, bloßgestellt. Ja, die meisten von ihnen hatten sich tatsächlich etwas „zu Schulden“ kommen lassen. Allerdings ist es fragwürdig, wenn ein Comedian mit seinen fast zwei Millionen Followern selbstherrlich durch einen Shitstorm regelmäßig Strafen für von ihm bestimmte Täter*innen vollstreckt. Diese Frauen werden von ihm regelmäßig als „Bratpfannen“ bezeichnet. Ist er vielleicht mit einer solchen verheiratet?

Was zunächst berechtigt erschien, bekam Risse. Während Oliver eine Influencerin wegen einer Corona-Party an den Pranger stellte, tauchten Bilder seiner Frau bei einer Geburtstgagsparty während Corona auf. Oliver selbst hielt sich bei einem Konzert nicht an die Maskenpflicht.

Doch ausgerechnet der Tod von Königin Elisbeth entlarvt die Pochers endgültig.

oliveramirapocher
Oliver und Amira – Screenshot: YouTube/RTL

So einfach entlarvt YouTuber Unico Oliver Pocher

Noch deutlicher kann die Kluft zwischen dem Anspruch der Pochers nach außen und ihrem eigenen Tun überhaupt nicht mehr werden. Natürlich sind Oliver und Amira Pocher nicht immer einer Meinung, aber diese beiden Posts von ihnen, die sprechen eine ganz eigene Sprache.

Auf Instagram hat der YouTuber Unico jetzt zwei aktuelle Posts der Pochers hintereinander veröffentlicht. Der eine Post stammt von Oliver, der schreibt:

Liebe Influencher…

Bitte nicht vergessen, Ukraine-Flagge raus, England-Flagge rein, betroffen sein, irgendwas mit (oder über) der/die Queen posten und irgendwie auf sich beziehen…

Viel Erfolg die nächsten Tage!

Oliver Pocher

Der nächste Post stammt dann von Amira, die inzwischen selbst auf Instagram Geld macht, vor allem indem sie ihre eigenen Produkte bewirbt. Und siehe da, Amira repostet ein Foto der verstorbenen Königin, natürlich schwarz umrandet.

unicopocherqueen
Screenshots: Instagram/UnicoYoutube

Auch hier wurde Oliver Pocher enttarnt:

Skandal extrem: Pocher von Satire Account entlarvt

Weitere Artikel:

Tod der englischen Königin: Michael Wendler verhöhnt jetzt King Charles mit Ekel-Posts

Natascha Ochsenknechts S*x Tapes: Unfassbar, was bei Kate Merlan + Big Brother Pat abgeht

„Sommerhaus der Stars“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler

„Are You The One“ & Co. ernten Kritik: Überholtes Frauenbild?

Reisen mit der „Kelly Family“ zeigt: TV geht auch ohne Fake

Richterin Barbara Salesch aufgedeckt: Wahrheit & Fake

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
WendlerQueenCharlesTitel

Tod der Queen: Michael Wendler verhöhnt jetzt King Charles mit Ekel-Posts

JenniferAchimTitel

Goodbye Deutschland: Was Jennifer Matthias über ihr Baby verrät