in , , ,

Natascha Ochsenknechts S*x Tapes: Unfassbar, was bei Kate Merlan + Big Brother Pat abgeht

nataschakatepatTitel
Natascha, Pat, Sebastian, Kate und Jakub (v.l.) - Foto: Thomas Weiß/Warner Bros. Discovery

Natascha Ochsenknecht hat wieder Gäste bei „Sex Tapes V.I.P.“. Mit dabei sind diesmal Kate Merlan und ihr Mann Jakub Jarecki, außerdem gibt sich Pat Jabbers von der letzten Big-Brother-Staffel mit seinem Sebastian die Ehre. Das dritte Paar sind Dennys (Ex on the Beach) und Liliana (Take me out). Wie immer zeigen die drei Paare in selbst erstellten Videos, was bei ihnen im Bett so passiert. Dabei sorgten gleich zwei Paare für eine große Überraschung.

Zum Beispiel Pat und Sebastian, die sich offensichtlich sehr lieben, aber nicht unbedingt oft körperlich. An einer Hand lasse sich abzählen, wie oft es bei ihnen im ganzen Jahr passiere, gesteht das Paar vor der Kamera. Ganz besonders schwierig ist die Situation, weil die Flaute eigentlich nur von Sebastian ausgeht. Pat vermisst da so einiges. Deshalb hat sich das Paar jetzt eine heikle Strategie überlegt: Sie wollen eine offene Beziehung leben, erzählen Pat und Sebastian.

Puh, ganz schön gefährlich. Und so richtig zufrieden scheinen die beiden mit dieser Lösung auch nicht zu sein.

nataschakatejakub
Kate, Jakub und Natascha (v.l.) – Foto: Thomas Weiß/Warner Bros. Discovery

Von Kate und Jakub ist auch Natascha Ochsenknecht überrascht

Liliana empfindet Kate beim Kennenlernen als sehr dominant. Und die ständige Aufforderung an Jakub, irritiert ebenfalls: „Kuss!“ heißt es immer und immer wieder. Das geht so den ganzen Tag. Also bei den beiden müssen die Laken doch glühen.

Nein, falsch gedacht. Auch Jakub und Kate haben massive Probleme. Unfassbar, was Kate über den „kleinen Jakub“ ausplaudert:

Wenn ich Jakub früher nackig gesehen habe, bin ich hin, habe ihn angefasst, dann war er sofort so… (bereit)

Und jetzt ist es so, entweder hält er sich den zu und ich darf gar nicht dran oder er schlackert so. Ich habe das Gefühl, dass er immer kleiner wird.

Kate Merlan

Und eine entsprechende Szene bekommen die Zuschauer auch zu sehen. Als Kate ein bisschen körperlich wird, bekommt sie von Jakub das Folgende zu hören:

Ich bin Ü 80 (über 80 Jahre) gerade, ich kann nicht mehr.

Jakub Jarecki

Aber wenn es mal passiere, dann sei es immer gut, versichert Kate. Die ehemalige Newtopia-Bewohnerin gibt dann aber nicht nur Jakub, sondern auch ihren Ex-Freunden (Nino de Angelo und Benjamin Boyce von „Caught in the Act“) in der Sendung mal so richtig schön einen mit:

Ich stehe auf potente Männer, eigentlich auf jüngere Männer.

Früher stand ich eher auf ältere Säcke.

Kate Merlan

Und statt Spielzeug für Erwachsene bevölkern Kuscheltiere in großer Zahl das gemeinsame Bett von Kate und Jakub.

Natascha Ochsenknecht ist verblüfft:

Ihr geht keine Strapse shoppen, sondern Stofftiere.

Natascha Ochsenknecht
nataschakatepatalle
Jakub Jarecki. Kate Merlan, Natascha Ochsenknecht, Pat Jabbers, Sebastian. Dennys und Amiliana Ferrara (v.l.)
Foto: Thomas Weiß/Warner Bros. Discovery

Natascha Ochsenknechts Sex Tapes sind tatsächlich hilfreich

Von den drei Paaren war am Ende also nur eines, Liliana und Dennys, mit ihrem Liebesleben zufrieden. Allerdings stellte sich gerade das als sehr entlastend heraus. Denn einige Zeit nach dem gemeinsamen Filmabend hatten Pat und Sebastian noch einmal ein Video geschickt.

Schon am Ende des Filmabends hatte Pat angesichts der Flaute bei Kate und Jakub gesagt:

Egoistisch gesagt, man fühlt sich nicht mehr ganz so schlecht.

Pat Jabbers

Denn natürlich ist es entlastend, wenn klar wird, dass so eine Flaute bei Paaren, die länger zusammen sind, ganz normal ist und eben nicht alle anderen ein sensationelles Sexleben führen. Im Video nach der Sendung spricht Pat von dem positiven Effekt dieser Erkenntnis, denn es habe sich ganz langsam einiges geändert:

Es geht bei uns um viele Jahre, die schiefgelaufen sind in diesem Punkt. Aber auch da sind wir uns schon näher gekommen.

Pat Jabbers

Nicht so bei Kate und Jakub. Die beiden gaben bekannt, dass bei ihnen weiterhin „untenrum Stille“ herrsche.

„Sex Tape VIP“ kann bei Discovery+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler

„Are You The One“ & Co. ernten Kritik: Überholtes Frauenbild?

Reisen mit der „Kelly Family“ zeigt: TV geht auch ohne Fake

Richterin Barbara Salesch aufgedeckt: Wahrheit & Fake

Jan Böhmermann bestellt bei Laura Müller Motivationsvideo

Ulrike Folkerts: 33 Jahre Tatort haben Spuren hinterlassen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
erickatha

„Sommerhaus der Stars“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

WendlerQueenCharlesTitel

Tod der Queen: Michael Wendler verhöhnt jetzt King Charles mit Ekel-Posts