in , , ,

Tod der Queen: Michael Wendler verhöhnt jetzt King Charles mit Ekel-Posts

WendlerQueenCharlesTitel
Foto: Imago, Screenshot: Wendler Media USA

Michael Wendler kennt keine Tabus. Gerade erst hat Queen Elisabeth ihre Augen für immer geschlossen, da befindet Wendler, dass dies der richtige Zeitpunkt sei, um gegen ihren trauernden Sohn, King Charles III, zu schießen. Eine Aktion, die an Geschmacklosigkeit nur noch schwer zu überbieten sein dürfte.

Was stört Wendler an Charles? Es ist wieder einmal das alte Lied. Als Verschwörungstheoretiker glaubt Wendler an ein zusammenfantasiertes Konstrukt, welches Schwurbler „The Great Reset“ nennen. Die These besagt, dass angeblich eine globale Finanzelite eine neue Weltwirtschaftsordnung plant und das durch die Corona-Pandemie begründe.

Und der König ist für Querdenker ein wichtiger Unterstützer des angeblichen „Great Resets“.

wendlerCharles
Screenshot: Telegram/Wendler Media USA

Deshalb teilt Wendler auf Telegram Posts, die einfach nur noch fassungslos machen:

Geschmacklos, geschmackloser, Michael Wendlers Telegram-Kanal

So teilt Wendler einen Post mit diesem Text:

Charles, unser Freund des Great-Reset. Herrlich. Man reiche ihm die Corona.

Repost auf Wendlers Telegram-Account Wendler Media USA

Die Kaltblütigkeit des Verfassers und Wendlers ist wohl kaum zu übertreffen.

Danach wird erklärt, was die Schwurbler am englischen König so stört: Er ist Umweltschützer. Und das mögen die Verschwörungstheoretiker überhaupt nicht. Die ganze Bewegung hat schließlich ihren Ursprung lange vor Corona. Begonnen haben die Querdenker als rechtsradikale Klimawandel-Leugner, die nur den „Corona-Hype“ genutzt haben, um mehr Zulauf zu generieren.

Folgerichtig wird in dem Ekel-Post dann auch betont, dass jetzt die Zeit zum Handeln sei. Die Befürchtung: King Charles werde Unternehmen zur Nachhaltigkeit drängen.

Zudem hat Wendler damit einen Link geteilt, der zu einem bearbeiteten Fake-Foto von Charles in Frauenkleidern führt.

DiewendloresQueen2
Dieser Screenshot wird in einem kleinen Video auf der Instagram-Satire-Seite DieWendloresMemes zu sehen sein. Wir durften es schon vorher sehen und raten: Unbedingt anschauen. Ab circa 9 Uhr – Screenshot: Instagram/DieWendloresMemes

Michael Wendlers grauenhafte Fantasien

Wie extrem radikal Wendler und Co. ihre Forderungen durchsetzen wollen, daran lassen sie keinen Zweifel. Aktuell sagt Wendler in einem Interview mit Auf1 das Folgende:

Es geht um die Delegitimierung des Staates (für nicht rechtmäßig erklären). Ich sag ja nach wie vor: Wir wollen überhaupt nicht die Bundesregierung delegitimieren, und die Politiker, sondern wir wollen sie beseitigen.

Michael Wendler

Und da diese Worte aus dem Mund eines Mannes kommen, der immer wieder auf seinem Telegram-Kanal die Follower auffordert, sich zu bewaffnen, dann ist das extremst verstörend.

Lesen Sie auch:

Tod der Queen: Oliver Pocher wird von YouTuber Unico entlarvt – Mega Peinlich!

Weitere Artikel:

Natascha Ochsenknechts S*x Tapes: Unfassbar, was bei Kate Merlan + Big Brother Pat abgeht

„Sommerhaus der Stars“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler

„Are You The One“ & Co. ernten Kritik: Überholtes Frauenbild?

Reisen mit der „Kelly Family“ zeigt: TV geht auch ohne Fake

Richterin Barbara Salesch aufgedeckt: Wahrheit & Fake

Jan Böhmermann bestellt bei Laura Müller Motivationsvideo

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
nataschakatepatTitel

Natascha Ochsenknechts S*x Tapes: Unfassbar, was bei Kate Merlan + Big Brother Pat abgeht

OliverAmiraQueenUnicoTitel

Tod der Queen: Oliver Pocher wird von YouTuber Unico entlarvt – Mega Peinlich!