in , ,

Alles wird teurer, nur Laura Müller wird billiger & Jetzt liebt Wendler Kanye West

LauraWendlerKanyeWestTitel
Wendler unterstützt nicht nur Attila Hildmann, sondern auch Kanye West nach seinen neuesten Ausfällen - Screenhots: YouTube/Marcneto, Pierce Morgan Uncensored

Ein satirischer Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Laura Müller beim Einkauf ist wesentlich anstrengender und nerviger als jedes Kleinkind, das beweist Laura gerade eindrucksvoll auf Instagram. Sie kauft Weihnachtsdeko gegen den sinkenen Bekanntheitsgrad. Wohl wissend, dass skrupellose Promiblätter auch in diesem Jahr wieder tägliche Lauras-Adventskalender-Artikel veröffentlichen werden. Gleichzeitig beweist sich ihr Gatte Michael Wendler, nicht nur als Einkaufsbegleitung, sondern auch als strammer Förderer jeglichem rechtsradikalen und antisemitschen Gedankenguts.

Das ist auch für mich das Problem bei diesen Lauras-Adventskalender-Artikeln. Wenn gleichzeitig Wendlers problematische politische Agitation kritisch beleuchtet werden würde, dann wäre das ja okay. Aber Artikel zu veröffentlichen, in denen diese Menschen scheinbar dem Fest der Liebe huldigen, das ist für mich mit jeglicher journalistischer Ethik nicht zu vereinbaren.

Aber zu dem Problem später, jetzt soll es zunächst um Laura gehen.

MollyLaura
Von anfangs 250 Euro ist der Preis für Grußbotschaften von Laura auf akutell 133 Euro gesunken
Screenshots: Instram/Mol_ly

Laura Müller fliegt auf

Ein Instagram-Account, der sich schon lange mit dem Treiben von Laura beschäftigt, heißt Mol_ly. Und diesem Account ist aufgefallen, dass Laura sich aktuell selbst widerspricht. Auf der einen Seite protzt sie auf Instagram in einem Kaufhaus mit dem Einkauf von teurer Weihnachts-Deko. Sie hebt die Preisschilder sogar immer wieder in die Kamera. Alle sollen sehen, wieviel sich Laura und Wendler das Weihnachtsfest kosten lassen.

Und genau darauf kommt es ja auch an. Wieviel Geld für die Weihnachts-Deko ausgegeben wird. Laura hat das Fest der Liebe voll verstanden. Nicht!

Etwas peinlich ist Lauras Auftritt allerdings dann schon. Denn die junge Frau, die inzwischen immerhin 22 Jahre alt ist, führt sich in dem Geschäft auf wie eine Vierjährige. Da kommen eine knatschige Stimme und ein Schmollmund ausgiebig zum Einsatz.

LauraSchmollt
Screenshot: Instagram/Laura Müller

Ist ja verständlich, wenn Klein-Laura bei der Weihnachtsdeko nicht genau das vorfindet, was sie haben will. So ist das eben, wenn ein völlig oberflächlicher Mensch, mitten in der größten Krise der Menschheit, nicht komplett seinen Willen bekommt.

Oder ist es so, weil ehemaliger Schlagerbarde auf Klein-Mädchen-Getue steht?

Nach antisemitischen Äußerungen ist Kanye West für Laura Müllers Ehemann ein Verfolgter

Kim Kardeshians Noch-Ehemann Kanye West hat in den letzten Tagen mit antisemitischen Äußerungen viele Fans und Geschäftspartner verprellt. Selbst Adidas hat inzwischen Abstand genommen. Die BILD meldet, dass Kanye eigentlich schon sein letztes Album H*tler nennen wollte und dass er H*tler liebe.

So ein sympathischer Mensch wird natürlich auf dem Telegram-Kanal von Wendler verteidigt. Und es gefällt dem selbstverliebten Wendler, durch entsprechende Reposts den Eindruck zu erwecken, als ob er und Kanye im selben Boot sitzen und beide zu Unrecht verfolgt würden.

WendlerKanye
Screenshot: Telegram/Michael Wendler

Kanye ist krank, Wendler zieht auch daraus gnadenlos einen Vorteil

Ich finde das deshalb so verwerflich, weil Kanyes Krankheit, eine bipolare Störung, wahrscheinlich nicht das einzige Problem ist. Für mich klingt da vieles nach paranoider Schizophrenie und ich habe als Gerichtsreporterin unzählige Betroffene vor Gericht erlebt. Für mich ist das die schrecklichste Krankheit dieser Welt.

Die paranoiden Menschen fühlen sich verfolgt und beobachtet. Auch durch Wände hindurch von den Nachbarn oder aus dem Fernseher heraus. Dieses Gefühl muss einfach grauenhaft sein. Jeder, der sie darauf hinweist, dass das falsch ist, selbst engste Angehörige, werden dann aus der Sicht der Kranken zum Feind. Und geraten dadurch auch plötzlich in Lebensgefahr. Weil der kranke Mensch plötzlich glaubt, dass sie teuflische Kreaturen seien.

Oft werden die nächsten Angehörigen, aber auch völlig Unbeteiligte, zum Opfer von Gewaltausbrüchen solcher Menschen, weshalb dann vor Gericht geprüft werden muss, ob sie eine Gefahr für die Allgemeinheit sind.

Das ist eine grauenvolle Krankheit für alle Betroffenen, aber auch für die Angehörigen und die Nachbarn.

Für mich ist der Knackpunkt, das es zwar wirksame Medikamente gibt, diese aber so starke Nebenwirkungen haben, dass die Betroffenen trotz des großen Leidensdrucks die Einnahme oft verweigern.

Und deshalb appelliere ich hiermit an Kanye und hoffe, dass viele andere sich anschließen:

Lieber Ye,

bitte investiere dein Geld in die Entwicklung besserer Medikamente.

Es würde dir helfen und vielen Millionen anderer Menschen auf dieser Welt.

Du könntest hier der echte Game-Changer sein!

Sigrid Schulz

Was ich absolut verwerflich finde, ist, dass Wendler aus einem kranken Menschen wieder einmal einen Vorteil für sich ziehen will. Dass er sich selbst ganz unauffällig auf eine Stufe mit Kanye stellt, ist unübersehbar.

Doch die Wahrheit ist und bleibt: Wendler hat sich selbst gecancelt und sein Fall hat mit Kanye nichts zu tun! Kanye ist krank, Wendler ist skrupellos!

Weitere Artikel:

Irre: Ina Aogo plant jetzt ernsthaft eine Haarverlängerung für ihr Pferd

Martin Rütter kritisiert Iris Klein wegen Stromschlägen für die Hunde

Fake-Trennung bei „Temptation Island“-Paar für „Prominent getrennt“? Das sagt Gloria

Genial! Joko und Klaas verschenken ihre 2-Mio-Instagram-Accounts an iranische Frauen

Skandal um „Love Island“-Kandidat weitet sich aus – Zahlreiche Übergriffe auf Frauen?

Jakub distanziert sich von „Love Island“-Martin / Aber: Nie Übergriffe gesehen

Neue Beweise: Schwerstes Affenleid in Deutschland in der Hirnforschung aufgedeckt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich finde es zutiefst verwerflich, dass die Presse jeglicher Couleur immer und immer wieder diesem widerlichen Paar eine Plattform bieten anstatt sie endlich der dauerhaften Versenkung und Vergessens zu zuführen!
    Ihr seid alle Pharisäer wie sie im Buche stehen.

  2. Es gibt ein suer Medikament, Lithium. Ich nehme es seit fast 10 Jahren. Das Problem sind nicht mal die Nebenwirkungen (die wirklich nicht ohne sind) die betroffenen verweigern das Medikament weil sie dieses hochgefühl in der manischen Phase nicht aufgeben wollen.

    Übrigens; manisch-depressive Störungen oder auch bipolare Störung genannt, haben absolut nichts mit Schizophrenie zu tun! Es wäre aber möglich, dass man unter beiden Krankheiten leidet.

      • Ein guter Psychologe würde niemals eine Ferndiagnose stellen, bitte tu das auch nicht.

        Aber selbst wenn du recht haben solltest, sind psychische Erkrankungen etwas sehr Privates.

        Es geht mir nicht um Kanye, bin kein Fan oder so.

        Bitte nicht böse sein, ich mag deine Beiträge (dein Styl)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
InaAogoPferdTitel

Irre: Ina Aogo plant jetzt ernsthaft eine Haarverlängerung für ihr Pferd

WalentinaChristinTitel

#CoupleChallenge: Walentina & Christin versprühen auf Party Gift und Galle