in , , , , , , ,

Nun doch „Willi Herren Buch“: Kommt jetzt die Wahrheit raus?

AnnemieHerrenTitel
Annemie Herren mit Bruder Willi Herren - Foto: Instagram / Annemie Herren

Das Buch über Willi Herren kommt jetzt doch. Das ist eine echte Sensation für alle Fans. Eigentlich wollten Desiree und Jörg Hansen ein Buch über ihren verstorbenen Freund und Geschäftspartner veröffentlichen. Dagegen wehrte sich Willis Witwe Jasmin Herren. Der Verlag zog die Buchankündigung zurück. Doch jetzt kommt das Buch doch. Und zwar von einer Frau, der Jasmin die Nutzung des Namens „Herren“ nicht verbieten kann:

Annemie Herren ist die Schwester von Willi Herren. Und jetzt will sie auspacken. Erscheinen soll das Buch, genau wie das von den Hansens geplante Buch mit dem Titel „Im Auftrag des Herren“, im „Nibe Media Verlag“. Das Buch soll die Biografie von Annemie sein und den Titel „Meine Herren“ tragen.

nibemediawilli
Foto: Instagram / Nibe Media

Willi Herrens Schwester packt aus

Der „Nibe Media Verlag“ beschreibt den Inhalt des Buches folgendermaßen: Annemie Herren sei nicht nur die Schwester, sondern auch die Ersatzmutter von Willi Herren gewesen. Neben vielen bewegenden Geschichten aus dem Leben von Annemie würden den Leser auch zahlreiche und tiefe Einblicke in das Leben von Willi erwarten, so der Verlag:

Wie wuchs er auf? Wie war er als kleiner Fetz? Ihr erlebt hautnah seine Entwicklung von dem Tag an, an dem er das Tageslicht erblickte, über seinen Weg in der Öffentlichkeit, bis hin zu seinem viel zu frühen Ableben am 20. April 2021.

Nibe Media Verlag

Durch das Buch hätten die Leser die Möglichkeit zu erfahren, wie Willi wirklich war:

Ein Familienmensch, ein liebender Vater, ein geliebter Bruder, und und und…

Unvergessen, seine Zeit in der Lindenstraße und in diversen TV-Formaten. Lernt den Menschen Willi Herren so kennen, wie er wirklich war, in Annemie Herrens Biografie „Meine Herren„.

Nibe Media Verlag

Erscheinen soll das Buch am 7. Dezember. Es soll 280 Seiten umfassen und 22,90 Euro kosten. Das Buch kann hier ab sofort vorbestellt werden.

williherrenjasmindesireebuchtitel
Fotos: Instagram / Willi Herrens Rievkoochebud, TVNOW, Nibe Media

Willi Herren, Annemie und die Hansens

Was ist von dem Buch zu erwarten? Fakt ist, die Hansens und Annemie Herren verstehen sich blendend. Ob Jasmin Herren über die Biografie von Annemie erfreut sein dürfte? Fraglich. Besonders, nachdem Jasmin gerade die dritte Version über die Trennung von Willi erzählt hat.

Kurzfassung der drei Versionen:

  1. Version kurz vor Willis Tod: Willi und ich sind getrennt und werden wahrscheinlich nie, auf jeden Fall nicht in absehbarer Zukunft wieder zusammen kommen. Schuld an unserer Trennung ist Willis Familie.
  2. Version unmittelbar nach Willis Tod: Wir hatten uns versöhnt. Er wollte direkt nach der Eröffnung des Foodtrucks mit den Hansens zu mir kommen und wir wollten zusammen Urlaub machen.
  3. Version. Das ist die zur Zeit aktuelle Version: Wir haben gelogen, wir waren nie getrennt, wir wollten nur ein neues Haus und auswandern.

Vielleicht gibt das Buch Aufschluss darüber, was damals wirklich passiert ist.

Weitere Artikel:

WILLI und JASMIN HERRENs Lüge: Party, Sucht & Todesursache

Buch über Willi Herren: Jetzt kommen Weggefährten zu Wort

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21alletitel

„Promi Big Brother 2021“: Kompliment an SAT.1, aber…

walentinajongewalttitel

AYTO Walentina: Ich rettete Jugendlichen vor Gewalt-Meute