in , , , , , , ,

PuP 2021 – Calvin Kleinen über Emmy: Kameras an – Gefühle da

pupcalvinemmytitel
Fotos: SAT.1

„PuP 2021“ oder korrekt ausgeschrieben „Promis unter Palmen 2021“ nimmt nach der Ausstrahlung der ersten Folge am Montag so richtig Fahrt auf. Viele hatten mit der ehemaligen „Promi Big Brother“-Bewohnerin Emmy Russ Mitleid gehabt, weil der „Temptation Island“-Schlingel Calvin Kleinen sie so richtig böse zu hintergehen schien. Aber hatte Calvin Emmy wirklich erst Hoffnungen gemacht und sie dann für Elena Miras wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen? Im exklusiven Interview mit „Promis und mehr“ schildert Calvin seine Sicht der Dinge. Und was Calvin zu sagen hat, schlägt dem Fass den Boden aus.

Die Dreiecksbeziehung zwischen Emmy und Calvin war der Einstieg eine eine turbulente Sendung, die vom Unterhaltungswert alles bisherige in diesem Jahr locker getoppt hat. Ein Grund war der scheinbare Liebeskummer von Emmy Russ, die ganz grausam direkt vor ihren Augen sehen musste, dass „ihr“ Calvin hemmungslos mit Elena Miras flirtete. Und warum hätte der Zuschauer auch zweifeln sollen? Schließlich war ganz klar zu sehen, dass Calvin seine Aufmerksamkeit zwischen Emmy und Elena teilte. Und doch könnte die Geschichte auch einen ganz anderen Hintergrund haben.

pupemmycalvin
Fotos: SAT.1

„PuP 2021“ Das Interview: Wie war das wirklich vorher mit Emmy Russ und Calvin Kleinen?

Calvin, die entscheidende Frage ist doch, hast du Emmy vor „PuP 2021“ Hoffnungen gemacht?

Ja, ich habe das versucht. Ich bin da auch auf sie zugegangen. Das war noch in dieser Quarantänezeit. Da hat mir eine Emmy ganz klar zu verstehen gegeben, dass sie da nicht mehr so Interesse dran hat.

Das weiß halt auch keiner.

Calvin Kleinen

Also kam der Bruch zwischen euch schon vor „Promis unter Palmen 2021“?

Ja, ich bin dann noch ein paar Mal auf sie zugegangen. Wir hatten dann auch einen Streit. Dann war sie ganz still.

Ich habe gesagt: Ey, was ist los? Aber sie hat sich immer mehr distanziert.

Calvin Kleinen

Wie kam es denn dann der Umschwung bei Emmy?

Als auf einmal die Sendung losging und wir in das Haus reinkamen, war sie, als die Kameras an waren, wieder ganz anders.

Calvin Kleinen

Wie hast du darauf reagiert?

Da war mir das ganz egal und dann habe ich auch keine Rücksicht drauf genommen, wenn da eine Elena war.

Dann habe ich auch gesagt, dass ich Elena ge*l finde. Also, da muss man auch ganz klar mal die Kirche im Dorf lassen.

Calvin Kleinen

Aber du wärst Elena schon gerne näher gekommen?

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich würde nicht gerne mit Elena in einem Bett schlafen.

Ich kannte Elena ja auch schon ein bisschen vorher und ich kam mit ihr super klar. Der Unterschied zwischen Elena und Emmy ist, dass Elena einfach hinter mir stand, wie man ja auch in der Folge gesehen hat. Elena stand hinter mir und hat mir den Rücken gestärkt, während Emmy mal eben hinterrücks zur Melanie gegangen ist und ihr gesagt hat, du hast alles richtig gemacht und sie hat da auch künstlich rumgeheult. Was einfach total daneben war.

Ich weiß gar nicht, warum Emmy mir dann noch eine Stimme gegeben hat, obwohl sie mich überhaupt nicht leiden kann. Das war einfach nur Fake.

Calvin Kleinen
pupcalvinemmyelenamariahtitel
Fotos: SAT.1, Instagram / Mariah Bell

„PuP 2021“: Künstliches Drama für Sendezeit?

Und wie war aus deiner Sicht die Szene bei „Promis unter Palmen“ als Emmy mit Katy Bähm rausstürmte, weil du mit Elena im Bett lagst und ihr beide so viel gelacht habt?

Das war ja noch gar nicht in der Nacht, als ich mich da rüber gelegt habe. Ich hatte noch meine Kappe an.

Das war einfach nur zum Chillen. Das sah dann so aus, als ob ich dann abends im Bett pennen wollte, dem war aber gar nicht so.

Calvin Kleinen

Warum denkst du, hat Emmy sich so verhalten?

Ich glaube, dass Emmy die Nummer mit mir ein bisschen für Sendezeit nutzen wollte.

Calvin Kleinen

„PuP 2021“ läuft immer montags ab 20.15 Uhr auf SAT.1.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pupcalvinemmyelenaleonititel

„Promis unter Palmen 2021“ Hatte Calvin Frau Nr. 3 am Start?

pupkatywillimarkusmarkustitel

PROMIS UNTER PALMEN Katy: Ausstrahlung richtig+Lob für Willi