in , , ,

„Promis unter Palmen 2021“: Drama zwischen Calvin und Emmy

pupcalvinemmyelenamariahtitel scaled
Fotos: SAT.1, Instagram / Mariah Bell

„Promis unter Palmen 2021“ steht in den Startlöchern und schon ist Schlingel Calvin Kleinen wieder wegen seinen Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Diesmal bricht er scheinbar vor der Kamera ausgerechnet der kecken Emmy Russ das Herz. Calvin hat übrigens dazu eine ganz andere Sicht der Dinge. Was passiert da mit Calvin und den Frauen? Wir haben bei Calvin und Mariah Bell nachgefragt.

Mariah Bell hatte nach „Temptation Island VIP“ einen Beziehungsversuch mit Calvin gestartet, nachdem der Versuch zwischen Calvin und Sanja schiefgegangen war. Der Mann kommt eben bei vielen Frauen gut an. Das mit der festen Beziehung scheint dann nicht ganz so zu klappen. Das könnte an einer ganz unterschiedlichen Wahrnehmung liegen, doch dazu später.

Platzhalter
Promis unter Palmen 2021 / Die Kandidaten – Foto: SAT.1

„Temptation Island 2021“: Elena Miras statt Emmy Russ – Calvins Interesse wechselt

Im SAT.1-Frühstücksfernsehen war das Drama in Ausschnitten schon am Montagmorgen zu sehen. Emmy Russ hatte sich tatsächlich in den Mega-Schlingel von „Temptation Island“ verguckt. Die Ex-Promi-Big-Brother-Bewohnerin scheint jedenfalls bei „Promis unter Palmen“ (PuP) fassungslos, als sich Calvin, statt mit ihr, lieber mit der rassigen Elena Miras beschäftigt:

Er sagt, er will mit mir in einem Bett schlafen und dann legt er sich zu ihr ins Bett und macht solche Faxen. Was ist das für ein ….?

Emmy Russ
Platzhalter
Emmy Russ und Calvin Kleinen – Foto: SAT.1

Sie hätten sich kurz vor PuP 2021 kennengelernt, berichten beide. Und dass sie sich in einem Hotel nähergekommen seien. Wie nahe, darauf weist Emmy Russ dann auch ganz dezent hin und zwar als sich die Kandidaten vor der ersten Nacht darüber unterhalten, wer schnarcht. Calvin sagt, dass er nicht wisse, ob er schnarche. Und dann sagt Emmy vor allen anderen zu Calvin:

Calvin, das habe ich dir doch schon gesagt. Ab und zu, aber nicht schlimm. Ganz leicht nur.

Emmy Russ

Dass da natürlich von den anderen die Frage kam, woher Emmy weiß, dass Calvin schnarcht, damit hat sie natürlich nicht gerechnet. Oder hat sie das vielleicht ganz bewusst provoziert?

„Promis unter Palmen 2021“: Völlig unterschiedliche Wahrnehmungen

Ist das vielleicht ein kleines Problem von Calvin, dass Frauen glauben, er wolle etwas Ernsthaftes von ihnen, während er es ganz anders sieht?

Für Emmy scheint die Sache jedenfalls vor „Promis unter Palmen 2021“ klar gewesen zu sein. Sie wird im Frühstücksfersehen gezeigt, wie sie im PuP-Sprechzimmer sagt:

Was soll ich denn mit einem Typen, der mich nicht behandelt, wie eine Frau, mit der er sich gerne etwas aufbauen möchte, wie es ja eigentlich angefangen hatte, vor dieser Sendung.

Emmy Russ

Und Calvin antwortet „Promis und mehr“ auf Nachfrage, warum Frauen denken, dass er etwas Ernstes von ihnen will:

Ich glaube nicht, dass sie denken, dass ich etwas Ernstes von ihnen will.

Calvin Kleinen
Platzhalter
Calvin, Sanja und Mariah – Fotos Instagram / Calvin Kleinen, Sanja Alena, Mariah Bell

Mariah Bell war ebenfalls in diesem Vorstadium mit Calvin und kann etwas Licht ins Dunkel bringen. Sie erklärt sich die Diskrepanz so:

Er ist definitiv lieb, sehr charmant, witzig, fürsorglich & gibt sehr viel Aufmerksamkeit… So war’s wenigstens bei mir.

Ich denke, dass er eventuell Liebe mit Lust verwechselt, deswegen gehen Beziehungen schnell in die Brüche…

Ich bin mir aber sicher, dass er niemandem mit Absicht weh tun möchte.

Mariah Bell

Promis unter Palmen 2021“ immer montags ab 20.15 Uhr auf SAT.1. Im Anschluss die Late-Night-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Nach der ersten Folge auf SAT.1, bei den weiteren Folgen auf SIXX.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ti marlisafabiotitel scaled

Temptation Island 2021: Die Wahrheit über Marlisa und Fabio

pupcalvinemmyelenaleonititel scaled

„Promis unter Palmen 2021“ Hatte Calvin Frau Nr. 3 am Start?