in , , , , ,

„Promis unter Palmen 2021“ Hatte Calvin Frau Nr. 3 am Start?

pupcalvinemmyelenaleonititel
Fotos: SAT.1, Instagram / Leoni G.

„Promis unter Palmen 2021“ (PuP 2021) ist unfassbar heftig gestartet. Die zweite Staffel sorgt für Unterhaltung pur. Besonders interessant ist natürlich die Dreiecksgeschichte zwischen Emmy Russ, Calvin Kleinen und Elena Miras. Doch noch während die Folge am Montagabend lief, meldete sich tatsächlich Frau Nummer 3. Und die ist erstens keine Unbekannte und zweitens stocksauer. Ui, da muss sich Calvin aber warm anziehen.

„Promis unter Palmen 2021“: Hatte Calvin tatsächlich noch eine dritte Frau am Start?

Während Emmy Russ im Fernsehen fassungslos darüber ist, wie dreist Schlingel Calvin Kleinen vor ihren Augen mit Elena Miras zweigleisig fährt, meldete sich eine dritte Frau. Barbie-Girl, Tattoo-Lady und DSDS-Kandidatin Leoni G. kommen in ihrer Instagram-Story am Montagabend die Tränen vor Wut, als sie Calvin direkt anspricht:

Gut zu wissen, was da alles schon passiert ist, nachdem du zu mir gesagt hast, ich soll hier in Deutschland auf dich warten, während des Drehs.

Leoni G.

Leoni G. ist empört darüber, dass sie, aus ihrer Sicht, von Calvin „hingehalten worden“ sei:

Wenn du meinst, mich hinhalten zu können, mich warmhalten zu können, wie mit deinen …

Nicht mit mir, mein Freund!

Manche Sachen bestätigen sich jetzt. (…) Da zeigt sich, dass das Fernsehen recht hatte. Ich dachte, okay, ich habe mir mein eigenes Bild über Calvin gemacht, denn privat war der anders. Aber das ist alles nur eine Show.

Leoni G.
pupcalvinemmyelenamariahtitel
Fotos: SAT.1, Instagram / Mariah Bell

„Promis unter Palmen 2021“: Calvin Kleinen entschuldigt sich

Währenddessen hat Calvin selbst sich für sein Verhalten bei „Promis unter Palmen 2021“ auf Instagram entschuldigt:

Ich entschuldige mich hiermit auch im Namen von Henrik Stoltenberg dafür, dass wir so viel getrunken haben und kein gutes Vorbild sind, in dem Fall. Wir waren übereuphorisch, weil wir auf einmal in einer Traumvilla mit Prominenten waren.

Calvin Kleinen
calvinEntschuldigung
Foto: Instagram / Calvin Kleinen

Übrigens hat Calvin diese Aussage von Mariah Bell im „Promis und mehr“-Artikel über Calvin und die Frauen mit „#true“ kommentiert:

Er ist definitiv lieb, sehr charmant, witzig, fürsorglich & gibt sehr viel Aufmerksamkeit… So war’s wenigstens bei mir. Ich denke, dass er eventuell Liebe mit Lust verwechselt, deswegen gehen Beziehungen schnell in die Brüche…

Ich bin mir aber sicher, dass er niemandem mit Absicht weh tun möchte.

Mariah Bell

Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Was wirklich nervt, das ist nicht das Verhalten der Kandidaten, sondern die Internet-Hetze. Beim Thema Calvin und die Frauen ist dieses Theater an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten, denn die Wahrheit ist, dass jeder Zweite schon einmal selbst untreu war.

Ja, da sind Prominente im Fernsehen, die Fehler machen. Weil es Menschen sind und Menschen machen Fehler. Das genau ist der Reiz an Reality-TV.

Schluss damit, dass Menschen ihren Frust an anderen durch massenhaftes Cybermobbing auslassen und sich dabei auch noch moralisch überlegen fühlen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pupcalvinemmyelenamariahtitel

„Promis unter Palmen 2021“: Drama zwischen Calvin und Emmy

pupcalvinemmytitel

PuP 2021 – Calvin Kleinen über Emmy: Kameras an – Gefühle da