in , , , ,

„Promis unter Palmen“: Jetzt Henrik Stoltenberg gefeuert?

puphenrikmelanietitel
Fotos: Instagram / Henrik Stoltenberg, Melanie Müller

„Promis unter Palmen“ (PuP) soll schon wieder einen Kandidaten rausgeworfen haben. Diesmal soll sich Henrik Stoltenberg, der Enkel des verstorbenen Ex-Ministers Gerhard Stoltenberg, so sehr daneben benommen haben, dass er von den Dreharbeiten ausgeschlossen wurde. Das jedenfalls berichtet die BILD und beruft sich dabei auf einen Produktionsmitarbeiter.

Henrik Stoltenberg raus? Was ist da nur los in Thailand bei „Promis unter Palmen“? Erst am Samstag soll Chris Töpperwien gefeuert worden sein. Er sollte angeblich gegenüber seiner Mitstreiterin Melanie Müller vielleicht sogar handgreiflich geworden sein. Auch das wollte die BILD erfahren haben. Und bei Henrik Stoltenberg soll es ebenfalls um die ehemalige Dschungelkönigin gegangen sein.

paulinahenriktitel
Henrik Stoltenberg mit seiner Freundin Paulina Ljubas. Sie bekam sogar während der Dreharbeiten von „Promis unter Palmen“ Geschenke von ihm. – Foto: Instagram / Henrik Stoltenberg

Kickt Melanie Müller auf diese Art ihre Konkurrenten raus?

Laut BILD soll Henrik Stoltenberg gegenüber Melanie Müller „Drohgebärden“ gezeigt haben. Der redselige Produktionsmitarbeiter soll sich gegenüber BILD so geäußert haben:

Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss.

Produktionsmitarbeiter von PuP gegenüber der BILD

Während Chris Töpperwien durch die bereits ausgeschiedene Giulia Siegel ersetzt worden sein soll, bekam jetzt angeblich Willi Herren eine zweite Chance und durfte wieder zurück in die Villa, obwohl er bereits ausgeschieden war.

Ist das denn überhaupt noch vorstellbar? Chris Töpperwien hatte schon bei anderen Gelegenheiten vor der Kamera gezeigt, dass er sehr böse werden kann. Und Melanie Müller scheint vor allem, wenn es ums Geldverdienen geht, durchaus gnadenlos zu sein. Sie ist als Mallorca-Sängerin von Corona natürlich besonders getroffen. Auch für ihre Würstchenbuden auf Mallorca dürfte es düster aussehen. Und dass, obwohl sie als Einzige das Geld in ihrer Familie nach Hause bringt.

Aber von Henrik Stoltenberg haben die Zuschauer doch auf jeden Fall eher Flirtversuche erwartet und keine Androhung von Gewalt.

ChrisToepperwienMelanieTitel
Kickt Melanie Müller alls raus bei „Promis unter Palmen“? – Fotos: Instagram / Chris Töpperwien, Melanie Müller

Ist am Ende das ganze Projekt „Promis unter Palmen 2021“ in Gefahr?

Es wäre natürlich ein großer Verlust, wenn am Ende die ganze Show ins Wasser fällt und die Zuschauer auf die zweite Staffel von PuP verzichten müssten. Denn wenn das so weitergeht, könnte es vielleicht eng werden. Vor allem, weil angeblich SAT.1 auf jeden Fall einen Eklat, wie in der letzten Staffel vermeiden will. Die Aufregung um das Mobbing gegen Claudia Obert hatte hohe Wellen geschlagen.

Da wäre fast zu hoffen, dass die Informationen der BILD nicht richtig sind. Dafür spricht, dass es in dem Artikel vom Samstag über Chris Töpperwien hieß, dass Töpperwien gegenüber Melanie Müller handgreiflich geworden sei. In dem aktuellen Artikel steht jetzt, dass beide, also Chris und Henrik, Melanie gegenüber Drohgebärden gezeigt hätten.

Übrigens sind unter den weiteren Kandidaten auch noch einige Namen, die durchaus mit Krawall in Verbindung gebracht werden können: Prinz Marcus von Anhalt, Patricia Blanco, Elena Miras, Katy Bähm, Emmy Russ, Kate Merlan und Calvin Kleinen.

Die Dreharbeiten sollen noch bis zum 25. Februar gehen. Falls noch genug Kandidaten übrig bleiben.

Kommentare

Antworten
  1. Ganz ehrlich, was sollen diese Ballermann-Loser auch in diesen Shows? Die Müller ist eine ekelhafte Person, die mit keinem klar kommt. Man hätte eher sie rausschmeißen sollen. Wie hinterhältig sie agiert sah man ja in einer Show im letzten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
KasiaJeromeKerzeTitel

Rätsel: Kasia Lenhardt nicht depressiv? Aussage der Mutter

DanniGeburtstagTitel

Danni Büchner: Ein Ring von Ennesto Monte zum Geburtstag