in , ,

Big Brother: Angst und Schrecken wegen Frauke? Maxime & Ciara packen aus

bb24FraukeMaximeCiaraTitel
Ciara (o.L.), Maxime (u.r.) und Frauke - Foto: Seven.One, Screenshot: Instagram/Ciara Singh

Bei „Big Brother 2024“ steht ausgerechnet die schöne Frauke auf der Abschussliste + Wer 24/7 lästern soll

Rekord bei „Big Brother 2024“ (BB): Bisher hat keine Bewohnerin für so maximale Verwirrung gesorgt wie Frauke. Jetzt steht sie auf der Nominierungsliste. Ist sie eher Opfer oder Täterin? „Promis und mehr“ hat die Einschätzung von zwei Frauen, die Frauke hautnah kennengelernt haben: Ciara und Maxime.

In der Tageszusammenfassung ist davon wenig zu sehen, aber die Live-Streamer sind sich in diesem Punkt fast einig: Frauke legt sehr gerne Feuer und wer es wagt zu reagieren, bekommt richtig Ärger. Das bekam in letzter Zeit vor allem ihr ehemaliger Kuschelpartner Marcus zu spüren.

Für Livestreamer ist von außen eigentlich klar, dass Frauke oft provoziert und eskaliert, sobald eine Reaktion erfolgt. Aber war das auch innerhalb des Containers ersichtlich? Ja, denn Benedikt hatte am Dienstag plötzlich Angst, durch die Nominierung in Fraukes Schusslinie zu geraten.

Er kündigte an, dass er es sich nicht, wie Marcus (!) gefallen lassen werde, falls Frauke nun ständig gegen ihn schießen sollte.

bb24CiaraMaximeAngela
Big Brother 2024: Im Bad drohte Ciara damit Maximes Extensions rauszureißen. Maxime hat die Entschuldigung allerdings schon längst angenommen – Foto: Seven.One

Können Maxime und Ciara das „Big Brother“-Rätsel um Frauke klären?

Aber wie ist Frauke denn nun wirklich?

Kurzer Zwischenkommentar!
Wichtig: Es sollte auf keinen Fall unter den Tisch fallen, dass Frauke viele wunderbare Eigenschaften hat. Sie ist eine faszinierende Persönlichkeit mit Schattenseiten wie jeder Mensch.

Die Ex-BB-Bewohnerinnen Maxime und Ciara sprechen im Interview mit „Promis und mehr“ tatsächlich auch von Angst, wenn sie danach gefragt werden, warum Frauke keine Schranken gesetzt werden:

Ich gehe davon aus, dass die Leute natürlich jetzt schon ein paar Mal gesehen haben, wenn Frauke eskaliert. Dass man gegen sie keine Chancen hat.

Sie ist einfach ein sehr kluger Mensch, sie weiß genau, wie sie die Sachen drehen und wenden kann und du kommst dann irgendwann nicht mehr aus dieser Schlinge raus. Du bist so wie gefangen in dem und am Ende fragst du dich selbst: Häh, bin ich der Fehler oder was läuft hier jetzt grad?

Ciara

Maxime beschreibt Frauke als einen Menschen, der sie anfangs durchaus angezogen habe. Aber:

Frauke ist eine… die lästert einfach gerne. Ich weiß nicht, ob sie das nicht merkt, aber sie macht das einfach. Sie macht das tagtäglich, 24 Stunden. Ob es mit Marcus war, ob es mit uns war, ob es mit den anderen ist, sie hat immer etwas auszusetzen. Und das finde ich so etwas von schade. Weil sie könnte so ein fröhlicher, positiver Mensch sein und das ist sie einfach nicht.

Maxime

Und dann kommt eine überzeugende Beschreibung von Maxime, warum die Bewohner im Container die Konfrontation mit Frauke lieber scheuen würden:

Und wenn er dann irgendwas macht, was ihr nicht so in die Tüte passt, dann geht sie halt voll ab. (..)

Also wirklich auch unterste Schublade, das hat gar kein Niveau, sie hat keine Argumente. Sie beleidigt, sie zieht her über andere. Das finde ich so unter aller S*u.

Maxime
bb24MaximeMarcusFraukeTitel
Maxime. Kleines Foto: Frauke und Marcus – Fotos: Seven.One

Es könnte sein, dass Frauke diese Fragen sehr bald selbst von draußen beantworten kann. Neben ihr stehen noch Nicos und Yael zur Rauswahl.

Der Livestream läuft kostenpflichtig auf JOYN PLUS. Kostenlos gibt es dienstags bis sonntags ab 21 Uhr die Tageszusammenfassungen auf Joyn. Montags läuft die Liveshow um 22.20 Uhr bei SAT.1. Im Anschluss werden auf SAT.1 die Tageszusammenfassungen der letzen Woche gezeigt. Den Livestream gibt es jetzt wieder stundenweise bei YouTube und Samstagvormittag bei SAT.1.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt: Psychologinnen entsetzt über Mike Cees

Unfassbare Tierversuche: Mäuse in kochendes Wasser getaucht

Kampf der Realitystars: Ben Tewaag hatte das Gefühl, dass alle unter Drogen sind

Jenny Elvers und Yasin Mohamed: Gemeinsamer Auftritt beim „The 50“-Wiedersehen

Big Brother 2024: Das Drama um Frauke in der Nacht – Zuschauer schützen Marcus

Sexuelle Belästigung hinterlässt Spuren: Sogar an Bronzestatuen

Big Brother 2024: Wo ist Benedikt? Überraschende Antwort

Prominent getrennt: Brüller! Wie Mike Cees seine „Auswärtsspiele“ begründet

Tierschutz Mittelpunkt der Europawahl: Kampagne „Vote for Animals 2024“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Es ist immer leicht, über andere zu urteilen… Maxime und Ciara waren im Punkto lästern nicht besser!!! Auch alle!! Anderen geben Gas… Aber sicherlich ist das so, wenn man so eng aufeinander hockt… Das ist ja auch keine alltägliche Situation für alle… Vielleicht sollte nicht jeder gleich über jeden diskutieren, was alles ja soooo schlecht ist……. Ich finde vieles sehr amüsant… es zeigt doch nur, wie unsere Gesellschaft heutzutage
    tickt…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PG24MichelleMikeb

Prominent getrennt: Psychologinnen entsetzt über Mike Cees

pg24KimEmanuellTitel

„Prominent getrennt“ – Emanuell haut’s raus: Der wahre Grund für Kims Verhalten