in , ,

Puh! Oliver Pocher will mit Thorsten Legat Sackhüpfen spielen

oliverthorstenamiraTitel
Screenshots: SAT.1

Oliver Pocher ist nicht gerade für sein Feingefühl bekannt. Und genauso zeigte sich der Comedian auch im Vorfeld der Sendung „Mein Mann kann“. Ehefrau Amira Pocher jedenfalls brach fast zusammen, als sie hörte, wie sich Oliver über seinen Mitstreiter Thorsten Legat äußerte.

In der neuen Staffel von „Mein Mann kann“ werden Amira, Claudia Effenberg, Alexandra Legat und Christiane Zimmermann das Potential ihrer Männer Oliver, Thorsten, Stefan Effenberg und Niko Kappel einschätzen. Am Pokertisch werden die Frauen entscheiden, wieviel sie auf ihre Männer setzen wollen.

Screenshot: SAT.1

Oliver Pocher haut’s wieder mal raus

Thorsten sprach im Vorfeld über die Verletzung seines Intimbereiches. Bekanntermaßen verletzte sich Thorsten beim Turmspringen so unglücklich, dass die Amputation eines Hoden notwendig wurde. Eine Verletzung, die Thorsten jetzt überwunden hat:

Mir geht es eigentlich außerordentlich gut, muss ich sagen. (…)

Gesundheitlich wollen Sie doch bestimmt auch wissen? Das ist auch gut. Ich habe alles, glaube ich, überwunden. Mit Hilfe meiner Frau.

Thorsten Legat

Für Oliver natürlich eine Steilvorlage. Er wird vor der Sendung gefragt, welche Spiele er sich für Thorsten wünschen würde. Seine Antwort:

Ich hoffe, dass bei Thorsten Legat Sackhüpfen dabei ist oder Eierlaufen. Da gibt es ja schöne Spiele, die er machen kann.

Oliver Pocher

Ehefrau Amira kann es kaum fassen:

Oli, du kommst in die Hölle. Das weißt du?

Amira Pocher
meinMannkannDanielBoschmann
Moderator Daniel Boschmann – Foto: SAT.1/Willi Weber

Ob Oliver Pocher gegen Thorsten eine Chance hat?

Ob Oliver gegen den ehemaligen Fußballer Thorsten wirklich eine Chance hat, wird sich zeigen. Moderiert wird die Show von Daniel Boschmann. Die Gewinner dürfen sich über 10 000 Euro für den guten Zweck und den Titel „Mein Mann kann Power-Paar“ freuen.

Die neue Staffel „Mein Mann kann“ läuft immer montags um 20.15 Uhr auf SAT.1 und auf JOYN.

Weitere Artikel:

Helena Fürst: Nach dem Promi-Büßen kam die Psychiatrie

Wahnsinn um Dieter Bohlen: Jetzt verneint Produzent DSDS-Aus

Mit einem Satz wurde Ennesto Monte beim Promi-Büßen zum Helden

Mega Zoff zwischen Helena Fürst & Elena Miras nach Promi-Büßen

Reingelegt: Calvin Kleinen bei Marvin + Christin will Verbot

Das Drama um Helena nach dem großen „Promi-Büßen“

Daniela Katzenberger: Lucas als Friedensengel im Familienzoff?

Danni Büchner heult vor Wut – Abrechnung nach „Promi Dinner“

Versöhnung mit Willi Herrens Familie? Was Jasmin jetzt sagt

Jan Leyk: Kampf der Realitystars – Nur so siegte Elena Miras

Daniela Katzenberger ätzt gegen Goodbye-Deutschland-Fraktion

Das perfekte Promi Dinner: Isi Glück ist nicht ganz glücklich

Neue Lüge? Wollte Jimi Blue Ochsenknecht wirklich kein Baby?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dgpbhelenaalletitel

Helena Fürst: Nach dem Promi-Büßen kam die Psychiatrie

evelynburdeckititel2

Todesangst: Evelyn Burdecki von Exhibitionisten belästigt