in , , , ,

Mike Cees und Michelle Monballijn: Albtraumhafter Rosenkrieg

mikemichellebettipatriziaTitel2
Screenshots: YouTube / RTL, Instagram / Betti Orth, Pantera3006

Jetzt beziehen auch Michelles Freundinnen Betti und Patrizia klar Stellung gegen Mike: Diese Worte dürften ihm gar nicht gefallen

Mike Cees und Michelle Monballijn stecken in einer echte Horror-Situation. Beide haben Corona, sind in Quarantäne zusammen in einer Wohnung und genau jetzt fliegt ihnen ihre Ehe um die Ohren. Neu ist, dass sich jetzt auch Michelles Freundinnen ganz offen gegen Mike positionieren. Und sogar Michelle selbst hat sich nun sehr klar geäußert.

Während Mike noch groß tönte, dass er von der Presse falsch dargestellt werde und die Leute den Unterschied zwischen Trennung und räumlicher Trennung nicht verstehen würden, postete Michelle zunächst diese Worte:

Was auch immer du Angst hast loszulassen, es ist bereits vorbei.

Du hängst nur noch an dem, wie es sich einst angefühlt hat.

Michelle Monballijn (Zitat @mared_officiall)

In einem zweiten Post wurde endgültig klar, dass auf jeden Fall Mike gemeint ist:

Zweiter Tag in Quarantäne und und du fühlst dich so einsam, wie nie zuvor…

Michelle Monballijn
michellemonballijnstatement2
Fotos: Instagram / Michelle Monballijn

Michelle Monballijn hat sich vieles mit Mike Cees schöngeredet

Während die ersten beiden Veröffentlichungen noch in ihrer Instagram-Story waren, folgte dann ein längerer Text auf ihrer Instagram-Seite:

Heute ist der zweite Tag in Quarantäne. Ich hab mich heute beim Aufstehen ein wenig besser gefühlt, aber ich hatte so eine Unruhe in mir.

Dann bekam ich von meiner Halbschwester den Link zu den Presseartikeln. Ich konnte es nicht glauben, wie die Person über mich spricht, die mir eigentlich vorgibt mich zu lieben?

Ich frage mich echt, warum ich das über die Presse erfahren muss, anstatt mit mir, wie es ein Ehemann tun müsste, in Ruhe unter vier Augen zu reden?!

Ich werde mich noch nicht weiter dazu äußern , weil ich mich erstmal erholen muss. Habe aus Anstand, Respekt und Liebe …mir vieles schön geredet und an das Gute geglaubt, aber da gibt es nichts mehr schön zu reden.

Michelle Monballijn

Unter diesem Post kommentierte dann Mike:

Vielleicht weil du privat nie zuhören willst und nur weg läufst. Oder mal danke sagst für alles. Machst es doch selbst hier auf Insta…

Du läufst vor Problemen weg und hängst dich da dran, wo es in der Karriere nach oben geht… Die Rechnung aber zahlen die anderen… Traurig hier zu schreiben statt persönlich.. Aber am Handy erreicht man dich eh besser…

Schade war teilweise auch eine schöne Zeit… Und ja vielleicht wissen es die Leute auch nicht, wir befinden uns gemeinsam in vier Wänden bei der Quarantäne… Aber möchtest ja nach außen eine Single-Mutter darstellen… Trotzdem Danke, mir fällt dazu nichts mehr ein..

Mike Cees-Monballijn
bettiortsitzen
Michelles Freundin Bettina Orth bei „Miss Germany 2021/2022) – Foto: Instagram / Betti Orth @sina_raffert

Michelles Freundinnen wenden sich gegen Mike Cees

Patrizia ist eine Freundin von Michelle, Influencerin, außerdem Teilnehmerin bei Shopping Queen und Beat the Box. Sie wusch Mike mit diesen Worten unter seinem Kommentar ordentlich den Kopf:

WAHRE Männer regeln das mit ihrer Frau unter vier Augen….und kleine Babys weinen sich bei der Presse aus, und verdrehen ihr toxisches Benehmen auf die Partnerin!

Maus du bist seit zehn Jahren meine Freundin und kennst meine Ansichten….aber jetzt ist es an der Zeit die starke selbstbewusste Michelle wieder zum Vorschein bringen zu lassen!

Lass dir nicht alles gefallen…..Ich stehe immer hinter dir und ich bleib nicht so ruhig!!!

Lieb dich❤️

Patrizia

Betti Orth ist eine weitere Freundin von Michelle und ebenfalls Influencerin mit über 210 000 Followern. Bisher hatte sie immer Michelle den Rücken gestärkt gegen alle, die ihr geraten hatten sich von Mike zu trennen. Doch das ist jetzt vorbei. Auf Instagram veröffentlichte Betti die beiden Stellungnahmen und schrieb selbst dazu ein paar Worte an Michelle:

Also es tut mir wirklich von Herzen leid, was du erleben musst. Ich war immer eine der wenigen, die dachte, sie verstünde Eure Liebe. Aber nach deinen Zeilen bin auch ich erschüttert und traurig. Kopf hoch, Michelle.

Bettina Orth

Gegenüber „Promis und mehr“ sagt Betti:

Ich bin schockiert! Dieses ganze Drama muss ein Ende haben!

Ich bete für Michelle, dass sie die Kraft nun hat stark zu bleiben!

Sie ist eine wundervolle Person und ganz Deutschland steht hinter ihr!

Bettina Orth

Die nächsten Tage werden zeigen, ob die Trennung wirklich vollzogen wird. Es ist schwer, sich aus so einer toxischen Beziehung zu lösen. Vor allem weil Mike jetzt tagelang Zeit hat, die richtigen Knöpfe zu drücken. Und wer will schon mit einem wütenden Mike in einer Wohnung festsitzen?

Aber warum eigentlich? Ist er nicht auch trotz Corona einfach zu ihr gefahren?

Mike Cees-Monballijn: Trotz Corona in Berlin unterwegs

Weitere Artikel bei „Promis und mehr“:

Sommerhaus-Fluch: Alles aus bei Mike Cees und Michelle?

Panne beim „Miss Germany“-Halbfinale: Unfaire Entscheidung?

Sara Kulkas Interview zu Kasia Lenhardt: Die Antwort von RTL

Gina-Lisa Lohfink beratungsresistent? Neue Niederlage vs PETA

Der Wendler Zinken muss jetzt das Ende der Fahnenstange sein

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
WendlerNase2Titel

Michael Wendlers Nase: Eigentor – Ausrede bestätigt Vermutung

wendlerlauramasketitel

Laura Müller teilt aus: „Schleimer, Schmarotzer, Stalker“