in , , , ,

Michelle empört über Mike Cees‘ irre These zum Ehe-Aus

mikemichelle7
Mike und Michelle im Sommerhaus - Screenshot: YouTube / RTL

Mike Cees-Monballijn hatte beim „Sommerhaus der Stars“ für Empörung gesorgt. Jetzt hat er es wieder geschafft für Fassungslosigkeit zu sorgen. Doch diesmal sind es nicht nur Außenstehende, die kaum glauben können, was Mike jetzt schon wieder gemacht hat, diesmal ist auch Ehefrau Michelle Monballijn fassungslos und empört.

Der Grund ist ein Interview, welches Mike RTL gegeben hat. Dort stellt Mike eine wirklich völlig irre These auf, was zur Krise in seiner Beziehung zu Michelle und einem möglichen Ehe-Aus geführt haben soll.

Mike Cees-Monballijn: Schuld sind seine Frau und die Follower

Im RTL-Interview behauptet Mike, dass Hate-Kommentare und Michelle die Schuld am Zerbrechen seiner Ehe haben würden. Das sagt er wirklich mit völlig ernster Miene. Und er erklärt seine wirklich absurde These so: Michelle würde auf Instagram keine Pärchenbilder und -Storys teilen. Das würde sie nicht machen, weil sie daraufhin immer so viele unangenehme Kommentare erhalten würde:

Sie sagt immer:

Wenn ich ein Foto mit dir mache oder eine Story mit dir, dann kriege ich irgendwelche Hasskommentare. Und das will ich nicht mehr.

Mike Cees-Monballijn
mikeAuto
Screenshot: Instagram / Mike Cees

Damit würde Michelle ihn ja quasi verleugnen, so Mike. Deshalb sei es immer wieder zum Streit gekommen:

Deshalb hat es immer wieder gekracht. Und ich habe gesagt, weißt du was, dann mach dein Instagram. Ich bin da raus. Und dann bin ich auch komplett raus.

Mike Cees-Monballijn

Weitere Vorwürfe: Er habe sich in seinem eigenen Zuhause wie ein Hotelgast gefühlt. Es sei die Höchststrafe, ignoriert zu werden. Er habe oft geweint. Dazu komme sein unerfüllter Kinderwunsch.

Das Interview wirkt deshalb so absurd und befremdlich, weil doch Millionen gesehen haben, wie schrecklich sich Mike gegenüber Michelle im Sommerhaus benommen hatte und wie unbeherrscht er agierte. Zunächst hatte Mike sogar behauptet, dass er über sich selbst entsetzt sei und mit Hilfe einer Therapie an sich arbeiten wolle. Aber das scheint wohl eher nicht geklappt zu haben.

Michelle wütend und traurig über Mike Cees

Michelle hatte sich gegenüber RTL nicht äußern wollen. Jetzt reagierte sie auf das Interview regelrecht entsetzt. Michelle veröffentlichte ein Statement auf Instagram:

Unfassbar, dass die Attacken nicht aufhören.

(…)

Ich will keine Schlammschlacht, weil ich Werte in mir trage. Über den Ex-Partner schlecht reden, in aller Öffentlichkeit und dann auch noch so zu lügen… es ist einfach unfassbar.

Ich bin voller Ratlosigkeit, Wut und Trauer zugleich.

Michelle Monballijn
michelleStatement3
Screenshot: Instagram / Michelle Monballijn

Sehr interessant dürfte „Kampf der Realitystars 2022“ auf RTLzwei werden, denn dort ist Mike Kandidat.

Weitere Artikel:

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Laura Müller teilt aus: „Schleimer, Schmarotzer, Stalker“

Mike Cees und Michelle Monballijn: Albtraumhafter Rosenkrieg

Gina-Lisa Lohfink beratungsresistent? Neue Niederlage vs PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
haralddieter

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

ccantoniapatricdkaiscedricTitel

Bauer Patrick und Antonia über Arroganz bei #CoupleChallenge