in , , , , ,

Sommerhaus-Fluch: Alles aus bei Mike Cees und Michelle?

mikemichelle7
Mike und Michelle im Sommerhaus - Screenshot: YouTube / RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ sorgten Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn für einen riesigen Wirbel. Die meisten Zuschauer waren schlicht entsetzt darüber, wie Mike mit seiner Frau umsprang. Jetzt soll sich das Paar räumlich getrennt haben. Und beide machen sich gegenseitig Vorwürfe.

Laut der BILD ist Mike schon vor einigen Wochen ausgezogen. Er soll all seine Sachen mitgenommen haben und jetzt in einem Hotel leben. Vor allem aber soll Mike sauer auf seine Frau sein. Die Bild zitiert Mike so:

So, wie es momentan läuft, kann und will ich nicht mehr. Michelle macht mir dauernd Vorwürfe.

Mike Cees-Monballijn

Eigentlich sei es nur eine räumliche Trennung, so Mike. Aber die Beziehung funktioniere nicht und tue ihm nicht gut.

mikemichelle6
Screenshot: YouTube / RTL

Hat Mike Cees sich wirklich für Michelle geändert?

Während der Ausstrahlung vom Sommerhaus hatte sich Mike beim Anblick des eigenen Verhaltens oft geläutert gezeigt. Immer wieder hieß es, dass Mike eine Therapie mache und an sich arbeite. Aber beim großen Wiedersehen der Sommerhaus-Teilnehmer bekamen viele Zuschauer einen ganz anderen Eindruck.

Zum Beispiel als Sascha Girndt Mike aufforderte, sich bei Jana Pallaske und den anderen Frauen für sein Verhalten zu entschuldigen, kam Mike dieser Bitte nicht nach.

Schockierend ist, was BILD jetzt von Michelle zitiert:

Er macht ständig Versprechungen, sich zu ändern, macht dann aber nichts.

Außerdem hat er mir gedroht, mich fertig zu machen.

Michelle Monballijn

Befremdlich ist, dass Michelle gegenüber BILD aber auch gesagt haben soll, dass sie die Trennung eigentlich nicht wolle. Obwohl sie auch sagt, dass Mike schlecht über sie rede und die Situation sehr verletzend sei.

mikemichelle5
Screenshot: YouTube / RTL

Rettet Michelle der Sommerhaus-Fluch vor Mike Cees?

Ihre Leidensfähigkeit hatte Michelle im Sommerhaus immer wieder unter Beweis gestellt. Es gab unzählige verstörende Szenen. Ob es um Bekleidungsvorschriften ging, der Wutausbruch von Mike, bei dem er sich sogar die Hand gebrochen haben soll oder die Anweisung, dass sich Michelle nicht mit den anderen Bewohnern zu unterhalten habe. Ein trauriger Höhepunkt war, als Michelle Sascha zum Sieg in einem Spiel gratulieren wollte und Mike das mit einem schmerzhaften Griff verhindert hatte.

Aber ob zwischen den beiden wirklich alles aus ist, muss die Zukunft zeigen. Auf Instagram postete Mike erst vor vier Tagen das Folgende:

❤️💍❤️

Heute ist der erste Hochzeitstag.

👑 1 Jahr Ehe 👑

Höhe und Tiefen

#newchapter

Meine persönliche Entwicklung geht positiv bergauf 🍀

Mike Cees-Monballijn

Allerdings soll es auch am Hochzeitstag gekracht haben. Laut BILD beschwert sich Mike darüber, dass Michelle ihm ständig Fehler vorhalte. Wenn er etwas mit ihr klären wolle, laufe sie weg.

Weitere Artikel bei „Promis und mehr“:

Sara Kulkas Interview zu Kasia Lenhardt: Die Antwort von RTL

Paukenschlag! Melanie Müller verabschiedet sich von den Fans

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SaraKulkaKasiaLenhardtTitel

Sara Kulkas Interview zu Kasia Lenhardt: Die Antwort von RTL

WendlerTinaVaterTrennungTitel

Wendler-Familie völlig irre: Wie jetzt Schluss gemacht wird