WendlerTitel6
Foto: Instagram / Michael Wendler, RTLde
in , , , , , ,

Der Wendler: Vater unterschreibt Vertrag für Enthüllungsbuch

Der Wendler bekommt schon wieder Ärger. Sein Vater Manfred Weßels beschwert sich bereits seit Jahren öffentlich über seinen Sohn. Zuletzt erst bei Oliver Pocher. Am Sonntagabend gab Manfred Weßels nun auf Instagram bekannt, dass er einen Vertrag für ein Enthüllungsbuch über Michael Wendler unterschrieben habe. Er will nun richtig über seinen Sohn auspacken und das Buch werde sogar noch vor Weihnachten erscheinen.

„Dort wird nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit gesprochen.“

Manfred Weßels

Der Wendler: Vater Manfred Weßels knallhart

Ob Michael Wendler jetzt wohl beunruhigt ist? Denn auch über seine junge Ehe mit Laura hat sein Vater eine eigene Theorie.

Laura1
Foto: Instagram / Laura Müller

Nicht Corona sei Schuld an der verschobenen kirchlichen Las-Vegas-Hochzeit, erklärt Manfred Weßels. Das zeige sich an dem Termin. Einen Tag nachdem er öffentlich darauf hingewiesen habe, dass Michael überhaupt nicht geschieden sei, da sei plötzlich die Hochzeit abgesagt worden, so Weßels. Der Zusammenhang ist für ihn offensichtlich.

Für sein Enthüllungsbuch stehe sogar schon der erste Ort der Lesung fest, verkündet Manfred Weßels:

Ich werde in Oberhausen die erste Lesung halten und ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen werdet.

Manfred Weßels
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wird wieder um „Der Wendler“ geklagt?

Zuvor hatte Manfred Weßels bereits rechtliche Schritte gegen seinen Sohn angekündigt. Und nicht nur gegen Michael Wendler sondern auch gegen RTL. Der Grund war die bisher letzte Folge von „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet auf VOX“:

Da wurde gezeigt, dass ich meine Ex-Frau im Stich gelassen und ihr alles genommen hätte, was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht.

Das ist eine glatte Lüge.

Manfred Weßels

Deshalb will Manfred Weßels sowohl seinen Sohn als auch RTL verklagen. Und nicht nur er. Auch Frank Wendler will RTL und Michael Wendler verklagen. Und wer sich jetzt verdutzt fragt, wer das nun wieder ist: Frank Wendler singt ebenfalls und er hatte gegen Michael Wendler um den Namen „Der Wendler“ prozessiert.

Das Gericht habe entschieden, dass keiner von beiden sich „Der Wendler“ nennen dürfe, so Frank Wendler. RTL habe den Prozess verfolgt und darüber berichtet. Trotz Kenntnis des Urteils habe RTL eine umfangreiche Dokureihe „Laura und der Wendler“ genannt. Daher will auch Frank Wendler sowohl Michael Wendler als auch RTL verklagen, das jedenfalls verkündet Frank Wendler auf Instagram.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JasminTawilTitel

Fakt: Jasmin Tawil bei „Promi Big Brother“ Darum ist das gut

GerdaLewisTitel

Gerda Lewis: „Ich hatte den Bezug zur Realität verloren“