in , , ,

„Dschungelcamp 2022“: Die neusten Infos – Wo es stattfindet

Dschungelcamp2
Foto: RTL

Das „Dschungelcamp 2022“ wird weder in Australien noch in Deutschland stattfinden. Das gab RTL am Freitagmorgen bekannt. Jetzt steht der neue Austragungsort fest. Und außerdem wurden zukünftige Teilnehmer befragt, was sie davon halten:

Das „Dschungelcamp 2022“ wird in Südafrika gedreht. Dort drehen auch die Australier. Für „Guten Morgen Deutschland“ haben auch schon die ersten Dschungelcamper ihre Meinung zu dem neuen Drehort abgegeben.

Platzhalter
Harald Glööckler ist i Dschungelcamp 2022 dabei – Screenshot: RTL

„Dschungelcamp 2022“: Modeschöpfer Harald Glööckler ist begeistert

Harald Glööckler sagt:

Ich liebe Südafrika. Ich war schon mehrmals in Südafrika. Allerdings mehr in Luxushotels, in Luxussuiten und auf Luxusveranstaltungen.

Ich war noch niemals im Dschungel und ich war noch niemals im Krüger Nationalpark. Ich wollte da schon immer mal hin. Ich habe schon immer damit geliebäugelt. Ich freue mich sehr.

Harald Glööckler
Platzhalter
Filip Pavlovic ist im Dschungelcamp 2022 dabei – Screenshot: RTL TVNOW

„Dschungelcamp 2022“: Filip Pavlovic kann es kaum noch abwarten

Ich muss sagen, ich bin trotzdem sehr froh, es ist trotzdem warm. Und auch in Südafrika gibt es einen richtigen Dschungel. Dementsprechend, ich kann es kaum abwarten und es wird eine ganz besondere Staffel.

Filip Pavlovic

Auch Dr. Bob soll sich aus Australien nach Südafrika aufmachen.

Im Vorfeld hatte es Meldungen gegeben, dass die Kandidaten zum Teil nicht einverstanden seien, wegen der Quarantäne schon vor Weihnachten nach Australien zu fliegen.

Eines soll aber auf jeden Fall bleiben: Die Moderation werden auch 2022 Sonja Zietlow und Daniel Hartwich übernehmen.

Weitere Artikel:

Sommerhaus 2021: Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

Jenefer Riili tobt: Kind im Bett der Neuen? Alkohol? Polizei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommerhaus21mikemichellejaninarolandbettimicaelatitel scaled

Sommerhaus 2021: Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

wendlergerichttitel2 scaled

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022