in , , , ,

Pfui! Michael Wendler teilt Kinderschänder-Fotos auf Telegram

WendlerStrafe
Zeichnungen: Promis und mehr, Pixabay / Creozavr

Michael Wendler hat tatsächlich mühelos eine neue Eskalationsstufe gezündet. Der Putin-Befürworter hat tatsächlich ekelhafte kinderp*rnografische Fotos auf Telegram geteilt. Damit hat das Grauen eine neue Dimension erreicht.

Gleichzeitig mit diesen Fotos, die „Promis und mehr“ zwar gesichert hat, aber natürlich nicht veröffentlichen wird, werden Beschuldigungen gegen mutmaßliche Täter erhoben. Und zwar gegen den amerikanischen Präsidenten Joe Biden, sowie gegen seinen Vorgänger Barack Obama.

WendlerNase2Titel
Zeichnung Wendler: Promis und mehr, Foto: Pixabay, Zeichnung Pinnochio: Pixabay / CDD20

Michael Wendler teilt schwere Vorwürfe gegen Obama

Der Vorwurf gegen Obama wird damit begründet, dass auf einem der schrecklichen Fotos der halbe Kopf eines Hundes zu sehen ist. Das sei der Hund von Obama wird behauptet. Zum Beweis wird Obama mit einem solchen Hund auf dem Arm gepostet.

Der kleine Hund im Bett des Kinderschänders und der Hund auf dem Arm von Obama haben einen weißen Kopf. Die Hunde von Obama, sowohl der verstorbene Bo, als auch Sunny, sind große Wasserhunde mit schwarzen Köpfen. Die noch lebende Sunny ist sogar komplett schwarz.

Doch mit Fakten halten sich die Verschwörungstheoretiker um Wendler bekanntlich nicht auf.

wendlertitel14
Screenshot: Telegram / Wendler Media USA

Michael Wendler: Hat das Grauen vielleicht auch etwas Gutes?

Die neueste Entgleisung des ehemaligen Schlagersängers und heutigen Querdenkers könnte allerdings auch etwas Gutes haben können. Auch wenn das kaum vorstellbar ist. Seine Propanda für Putin ist schon extrem, aber was Wendler jetzt macht, das können die Behörden nicht weiter dulden. Es ist anzunehmen, dass die Ermittlungen gegen ihn jetzt Fahrt aufnehmen.

Zum anderen ist diese öffentliche Diffamierung des amerikanischen Präsidenten und seines Vorgängers eine Dimension, die vielleicht den Amerikanern klar macht, wen sie da in ihr Land gelassen haben. Und vor allem, wer da die amerikanische Staatsbürgerschaft erwerben will.

Weitere Artikel zum Thema Laura und Wendler:

Michael Wendler feiert 15 Jahre Auto-Schwindeleien

Wut über Laura Müller: Kalt, dreist und völlig rücksichtlos?

„Fake-Wendler“ nennt Putin Sündenbock: Der Echte singt für Ukrainer

Wut auf Laura & Wendler: Eitelkeit + Raffgier

Laura & Wendler: Zu oft Hände in Unschuld gewaschen?

Der Wendler Zinken muss jetzt das Ende der Fahnenstange sein

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
borisbeckertitel

Boris Becker: Matchball oder 7 Jahre Knast?

Love Island Fruejahr2022 Gruppenfoto2

„Love Island 2022“ startet ohne Paarungszeromonie