in , , , , , ,

Eric Stehfest & Ehefrau Edith: Ausraster wegen anderer Frau

ericstehfestfamilieTitel scaled
Foto: RTL

Eric Stehfest konnte hinter Dschungelkönig Filip Pavlovic den zweiten Platz beim „Dschungelcamp 2022“ erringen. Wen der schöne Schauspieler und Allround-Künstler neugierig gemacht hat, der kann ihn in einer zwölfteiligen Serie auf RTL+ hautnah kennenlernen. Denn Eric ließ sich bei seiner Therapie begleiten. Dabei erfahren die Zuschauer auch, wie schwer es Eric gefallen ist, mit der Bisexualität seiner Frau Edith Stehfest zu leben.

Die Therapeutin Livia Brandao sah in Erics Schwierigkeiten eher ein Problem mit dem offenen Beziehungsmodell des Paares. Doch Eric selbst empfand das anders. Auf jeden Fall war es ein sehr interessanter Weg, den Edith und Eric gemeinsam gegangen sind.

Platzhalter
Therapeutin Livia Brandão und Eric Stehfest – Foto: RTL

Eric Stehfest rastet aus

Eric erzählt der Therapeutin, dass es ihm sehr schwer gefallen sei, mitzuerleben, wie Edith mit anderen Frauen eine große Nähe aufbaute. Bei der letzten Freundin von Edith sei es dann zu einem Eklat gekommen. Es habe ihn schon vorher gestört, dass die andere Frau sich teilweise in dem gemeinsamen Zuhause aufhielt und die Frauen dort auch intim wurden.

Dann habe Edith ihm versprochen, während einem Urlaub auf den Kontakt zu der Freundin zu verzichten. Doch daran habe sich Edith nicht gehalten, sie habe mit der Freundin geschrieben. Eric berichtet, wie er ausgerastet sei. Er habe das Handy zerstört und sogar den Freund der Frau über das Verhältnis informiert. Der Mann habe bis dahin von nichts gewusst. Das habe für riesige Aufregung gesorgt.

Platzhalter
Eric Stehfest mit Tochter Aria. – Foto: RTL

Braucht Edith jetzt nur noch Eric Stehfest?

Auch Edith kommt in der Serie zu Wort und berichtet von dem Drama. Aber auch, dass inzwischen ihr Interesse an Frauen nachgelassen habe. Denn Eric habe sich seit der Geburt der Tochter verändert. Während er bei dem Sohn noch viel unterwegs gewesen sei, habe er Edith bei der Tochter voll und ganz unterstützt. Er habe sich geöffnet und endlich auf seine Familie einlassen können.

Auch sei Eric liebevoller und zärtlicher geworden, schwärmt Edith. Auf einmal habe sie das, was sie vorher nur bei anderen Frauen fand, von ihrem Mann bekommen. Deshalb sei eine andere Frau für Edith im Moment kein Thema mehr.

Die Serie „Eric gegen Stehfest in Therapie“ auf RTL+ ist extrem intensiv. Obwohl die einzelnen Folgen nur rund 20 Minuten dauern, ist es kaum möglich, alle hintereinander zu schauen. Es ist fast so, als wenn der Zuschauer selbst auch mit in Therapie geht. Keine seichte Unterhaltung, sondern eine bewegende Erfahrung und absolut empfehlenswert!

Weitere Artikel zum Thema Eric Stehfest:

Dschungelcamp: Eric Stehfest hat keine Lust auf seine Frau

Dschungelcamp-Eklat: Die ergreifende Erklärung von Erics Frau

Dschungelcamp – Edith Stehfest: Eric will nie Menschen wecken

Unbreakable – Eric Stehfest: Sucht und Vergewaltigung

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
wendlertimoGeldWerbungTitel scaled

Pech Michael Wendler! Jetzt kann Timo Berger abkassieren

ti henrikpaulinaemmytitel scaled

Paulina Ljubas: Henrik, Temptation Island + Emmy Russ‘ Opfer