in , , , , , ,

Sara Kulka: „Kasia Lenhardts Familie wird bedroht“

SaraKulkaKasiaTitel
Fotos: Sara Kulka

Zu Kasia Lenhardt wollte Sara Kulka eigentlich öffentlich gar nichts mehr sagen. Am Sonntag wendete sich Sara aber mit einem flammenden Appell auf Instagram an die Öffentlichkeit. Dabei macht sie unter anderem den Medien heftige Vorwürfe. Sara fragt, ob es in Deutschland wirklich Pressefreiheit gebe oder ob Geld entscheide, was geschrieben werde. Auch macht Sara unter anderem Influencern Vorwürfe, weil die ihrer Freundin Kasia nicht beigestanden hätten, bevor es zu spät gewesen sei.

Die Sorge um die Familie von Kasia Lenhardt habe Sara zu diesem Schritt getrieben. Sie sagt, dass die Familie bedroht werde und zwar von den gleichen Personen, die Kasia in den Tod getrieben hätten. „Promis und mehr“ hat sich entschieden, alles, was Sara in ihrem Appell sagt, komplett zu veröffentlichen, damit sich die Leser ein eigenes Bild machen können.

Erst am Samstag hatte Adrianna Lenhardt, die Mutter von Kasia Lenhardt, öffentlich erklärt, dass Carsten Stahl nun ihre Interessen vertrete, weil ihre Tochter auch nach ihrem Tod verfolgt werde:

AdriannaLenhardtStahl
Foto: Instagram / Adrianna Lenhardt

Was Sara Kulka zum Fall Kasia Lenhardt zu sagen hat:

Die Mutter von Kasia Lenhardt wird bedroht

Ich muss mich noch mal ein bisschen aufregen. Ich habe ja gesagt, ich äußere mich zu dem Fall erstmal nicht mehr, zu Kasia, aber ich weiß jetzt auch, dass ich indirekt das Go habe, mich zu äußern, beziehungsweise ich kann doch meine Klappe nicht halten.

Ich konnte damals schon meine Klappe nicht halten. Ich konnte meine Klappe nicht halten, bevor Kasia überhaupt gestorben ist und hätten da viel mehr Leute zu ihr gestanden, öffentlich und nicht erst als sie gestorben ist …

Wie sie mir alle geschrieben haben, das tut mir aber leid, Sara. Ja, das waren Prominente, sonst was für Promis, Leute mit sonst was für Millionen Abonnenten. Warum habt ihr nicht vor eurem Mund aufgemacht?

Und jetzt wird auch unter den Tisch gekehrt, dass die Mutter und die Familie von Kasia bedroht werden. Von der ein und derselben Person, die unter anderem Kasia in den Tod getrieben hat.

Warum schreiben da die Medien nichts? Weil ein Typ dahinter steht, der Millionen und gute Anwälte hat oder was?

Sara Kulka
SaraKulkasauer2
Sara ruft die Medien auf, sich auf dieser Seite von Nona zu informieren. Nona ist eine Frau, die seit Wochen in dem Fall recherchiert – Foto: Instagram / Sara Kulka

Kasia Lenhardt soll endlich richtig dagestellt werden


Die Nona hat eine Seite oder mehrere Seiten schon gehabt, aber die wird vom Jerome ständig gelöscht und niedergemacht. Die haben einfach Schiss vor ihr, weil sie genau alles detailliert weiß und das auch öffentlich macht.

RTL, Bild-Zeitung und so schaut auch mal da vorbei. Da wird auch mittlerweile alles auf Deutsch übersetzt, die Mühe wird sich auf der Seite gemacht. Schaut mal da alle vorbei, da sind Sprachnachrichten und alles aufgetaucht. Nicht so wie ihr Kasia dargestellt habt, als sonst wen, ihr habt sie ja so falsch dargestellt, ihr, Entschuldigung, bescheidenen Medien.

Jetzt stellt es doch mal wieder ordentlich dar und guckt mal woanders, benutzt mal richtige Quellen. Und nicht nur, weil da ein Herr Boateng ist, der Millionen hat.

Sonst habt ihr angeblich Pressefreiheit. Ja, so ein Bullshit. Ich kenne Leute, die bei der Presse arbeiten, die haben alle selber Schiss. Die haben gar keine Meinung, weil die Schiss haben vor Leuten, die Kohle haben und die Anwälte haben.

Sara Kulka

Sara Kulka hat, wie Kasia Lenhardt, ihre Wurzeln in Polen und dort wird, wie auch in anderen Ländern, ganz anders über den Fall berichtet. Zu den aktuellen Entwicklungen soll es beim polnischen Sender Superstasja“am Montag, 15. März, um 15.10 Uhr und um 19.10 Uhr eine Ausstrahlung geben.

AdriannaLenhardtStahl2
Foto: Instagram / Adrianna Lenhardt

Telefon-Seelsorge

Wer unter Depressionen leidet, findet in der Telefon-Seelsorge eine erste Anlaufstelle, die auch noch jederzeit erreichbar ist. Hier sind alle Kontaktdaten aufgeführt:

Kommentare

Antworten
  1. Endlich schreibt mal eine Presse was . Das kann doch nicht sein das alles unter den Tisch gekehrt wird . Und die Verantwortlichen so ins tolle Licht gerückt wird wie ein Jerome. B. Und eine Rebecca Silvera. Es ist offensichtlich was sie gemacht haben und sowas sollte aufgeklärt wird . Vielen Dank für eurer Artikel und ich hoffe ihr unterstützt die Familie . Mit freundlichen Grüßen M.Heim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerDemoToetenWaffeTitel

Michael Wendler: Bewaffnete Demos? Gefahr für Kassel!

kasiajeromerebeccatitel

KASIA LENHARDT: Die Wahrheit 1 und Die Wahrheit 2