in , , , , ,

„Love Island 2021“: Geplant? Jannik zwischen Lena + Andrina

li21janniklenaandrina
Janniks Start bei "Love Island 2021" zwischen Andrina (l.) und Lena - Fotos: RTLZWEI / Magdalena Possert

Bei „Love Island 2021“ entwickelt sich Jannik gerade zur Nervensäge. Und zwar nicht nur für Lena und Andrina, sondern auch für die Zuschauer. Und bei vielen Zuschauern entwickelt sich ein Verdacht. Warum nur kann sich der Mann einfach nicht entscheiden? Ist das überhaupt noch echt? Oder hat das vielleicht einen ganz anderen Grund?

Eigentlich ist so eine Dreierkonstellation ein Segen für Sendungen wie „Love Island“. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass sich die Zuschauer in die Lage der Beteiligten versetzen können. Und das ist in diesem Fall wirklich sehr schwer.

jannik2
Screenshot: Instagram.com

„Love Island 2021“: Werden nicht nur die Mädels, sondern auch die Zuschauer hintergangen?

Natürlich kann es passieren, dass ein Mensch sich nicht sofort entscheiden kann. Aber warum spielen alle mit? Andrina und Lena sind so tolle Frauen. Warum lassen sie sich das Hin und Her von Jannik bieten? Wenn ein Mann schon vor den Kameras zweigleisig fährt, wie soll das denn erst draußen aussehen? Wer mit diesem Mann abends in den Club geht, muss doch immer damit rechnen, dass er mit einer anderen nach Hause geht.

Bis zu der aktuellen Folge hätte die Geduld der Frauen auch Spieltaktik sein können. Schließlich ist auch bei „Love Island 2021“ für jeden Single die Gefahr groß, aus der Show zu fliegen. Und die Frauen waren bisher in der Überzahl. Aber jetzt sind gleich zwei neue männliche Granaten eingezogen. Das wäre doch der perfekte Moment gewesen, einen Schlussstrich zu ziehen und für einen neuen Mann frei zu sein.

Und was ist mit Jannik selbst? Kann er sich wirklich nicht entscheiden? Oder hat das vielleicht einen ganz anderen Grund? Schließlich haben die Zuschauer ja gerade bei „Promi Big Brother“ erlebt, wie weit manche Kandidaten gehen, um für sich Sendezeit zu generieren. Aus diesem Grund mehren sich auch die Stimmen im Netz, die genau diesen Grund für Janniks Unentschlossenheit vermuten. Falls das tatsächlich stimmen sollte, dann herzlichen Glückwunsch, Jannik. Die Rechnung ist aufgegangen, die meiste Sendezeit gehört dieser Dreierkonstellation. Vielleicht ist das auch den Frauen bewusst und der Grund, warum sie dabei mitspielen.

jannik
Jannik auf Instagram. In den Kommentaren wird er gefragt: Hast du dich wenigstens bei der Wahl deiner Pizza direkt entscheiden können? – Foto: Instagram / Jannik

„Love Island 2021“: Die große Chance

Auf der anderen Seite muss auch gefragt werden, ob es besser wäre, wenn zum Beispiel Jannik und Andrina von Anfang an das verliebte Paar gewesen wären, die ständig nur miteinander beschäftigt sind und zwischen die kein Blatt passt. Das wäre auch wieder nicht so prickelnd, jedenfalls nicht für die Unterhaltung.

Fakt ist: Die aktuelle Konstellation lässt viel Raum für großartige Möglichkeiten. Zum Beispiel ein grandioser Showdown, bei dem sowohl Lena als auch Andrina in der Paarungszeremonie einen anderen Mann wählen und Jannik ein fröhliches Aufwiedersehen zuwinken…

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

Ist Bachelorette Maxime zu schüchtern? Das exklusive Interview mit Kenan

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21melanieboottitel

Melanie Müller: So will sie die PBB-Siegesprämie investieren

helenafuersttitel

Helena Fürst: Wieder großer Polizeieinsatz – Ernste Drohung?