in , , , ,

LOVE ISLAND Fake Gerüchte um Lena: Robin schaltet Anwalt ein

li21lenarobintitel
So viele Jahre große Liebe und jetzt muss Robin hilflos am Fernseher zuschauen, wie seine Lena nach einem anderen Mann sucht - Fotos: RTLZWEI, Instagram / Robin Riebling

Bei Beginn „Love Island 2021“ wurde von einem Online-Magazin behauptet, dass Lena Schiwiora und Robin Riebling weiterhin ein Paar seien. Das Gerücht wurde auch von anderen Medien aufgegriffen. Jetzt spricht Robin Riebling Klartext. Er will rechtlich gegen diese Unterstellungen vorgehen.

Auf Instagram gab Robin am Dienstagmittag eine Erklärung ab. Und er scheint wirklich angefasst über die Behauptungen zu sein.

lenarobin
Lena Schiwiora und Robin Riebling waren seit ihrer Jugend ein Paar – Foto: Instagram / Lena Schiwiora

„Love Island“-Lena Schiwiora: Robin Rieblings Statement

Robin Riebling schreibt das Folgende als Antwort auf diese Frage: „Warum vermuten eigentlich alle, dass du angeblich noch mit Lena zusammen wärst?

Ich bin schon mit einem Anwalt an der ganzen Sache dran, da das eine Persönlichkeitsrechtsverletzung durch falsche Berichterstattung ist.

Wenn sich ein Bruchteil der Menschen mal auf wichtige Themen der Gesellschaft so stürzen würden, wie auf diese Fake-News, würde das die Welt ein Stück besser machen.

Ich verstehe nicht, wie Menschen irgendwas in den Raum werfen können, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Schließlich nimmt mir das auch die Chance jemanden kennenzulernen.

Was mich am meisten schockiert, dass Menschen, die im Guten auseinander gehen, dafür angeprangert werden, nur weil andere anscheinend in toxischen Beziehungen sind oder waren.

Robin Riebling
robinstatement
Lena Schiwiora ist bei „Love Island“ – Trotzdem wird behauptet, dass sie und Robin noch ein Paar seien
Foto: Instagram / Robin Riebling

„Love Island 2021“: Robin Riebling und Lena Schiwiora

Eigentlich hatte sich Lena Schiwiora bei „Love Island 2021“ für Jannik richtig ins Zeug gelegt. Dass sie sich jetzt nicht mehr so richtig auf Jannik einlassen kann, ist durch das Verhalten von Jannik in der ersten Woche mehr als verständlich. Trotzdem wird jetzt von vielen vermutet, dass der Gund dafür Robin sei.

Behauptet wurde, dass die Trennung von Robin und Lena pünktlich zum Casting von „Love Island“ bekannt gegeben worden sei. Die beiden würden mehr Aufmerksamkeit in den Medien suchen. Und weil das mit „Temptation Island“ nicht geklappt habe, sei angeblich eine Fake-Trennung erfunden worden. So die Unterstellungen gegen Robin und Lena.

„Love Island 2021“: 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

Ist Bachelorette Maxime zu schüchtern? Das exklusive Interview mit Kenan

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerTaliban 1

Michael Wendler: Haus verkauft + Sympathien für die Taliban?

georginababytitel

Georgina Fleur: Privatsphäre der Tochter mit Leben schützen