in , , , , , ,

Jerome Boateng verlobt? Hatte Kasia Lenhardt doch recht?

kasiajerometitel3
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt, Zeichnung: Promis und mehr

Jerome Boateng soll sich mit Rebecca Silvera verlobt haben. Das jedenfalls schreibt die BILD am Montagabend. Normalerweise ist so eine Nachricht ein Grund zur Freude. In diesem Fall aber löst die Nachricht bei vielen Menschen auch ein unangenehmes Gefühl aus. Könnte es sein, dass Kasia Lenhard mit ihrer Sprachnachricht und den schlimmen Vorwürfen gegen Jerome und Rebecca kurz vor ihrem Tod doch recht hatte?

Damals hatte Kasia in der Nachricht Folgendes gesagt:

Ich glaube schon, dass es in den letzten Monaten geplant war, zu ihr zurückzukommen und ja, dass mein Telefon halt abgehört wurde, weil er hat mir ein neues gegeben und es war schon ausgepackt. Also nicht eingeschweißt, sondern schon offensichtlich rausgenommen worden.

Und jetzt werden Sachen, die ich im Privaten gesagt habe, halt gegen mich verwendet.

Kasia Lenhardt

Jerome war mit Rebecca vor Kasia zusammen gewesen. Und wohl auch während der ersten Zeit seiner Beziehung mit Kasia.

KasiaLenhardtTitel3
Foto: Instagram / Kasia Lenhardt

Kasia Lenhardt: Jerome Boateng und Rebecca Silvera wollen mich fertig machen

Desweiteren sagte Kasia Lenhardt in der Sprachnachricht über Jerome Boateng und Rebecca Silvera:

Und ich glaube, die beiden haben sich jetzt zusammengetan, weil sie wissen, sie können jetzt nicht so zusammenkommen, weil dann würde ich ja als armes Wesen darstehen.

Und sie wissen genau, sie müssen mich jetzt erstmal komplett fertig machen, damit sie halt in Frieden zusammen sein können.

Kasia Lenhardt

Fakt ist, Kasia starb im Februar 2021. Wenige Wochen zuvor, zur Weihnachtszeit 2020 hatte Rebecca Silvera begonnen, auf ihrem Instagram-Account unzählige Screenshots und Privatnachrichten zu veröffentlichen. Das waren so viele Fotos und Nachrichten, dass Rebecca dafür gleich zwei Highlights mit den Namen „The Truth“ und „The Truth 2“ eingerichtet hatte. Woher hatte Rebecca dieses Material?

rebeccasilveratruth
Während Kasia Lenhardt mit Jerome Boateng zusammen war, richtete Rebecca Silvera zwei Highlights auf ihrem Instagram-Account ein: „The Truth“ und „The Truth 2“. Nach Kasias Tod wurden diese gelöscht.
Foto: Instagram / Rebecca Silvera

Jerome Boateng und das Urteil vom Amtsgericht München

Am 9. September wurde Jerome Boateng wurde vom Münchner Amtsgericht wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Beleidigung für schuldig gesprochen. Das Gericht hatte den Fußballer zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro verurteilt. Inzwischen hat Jerome gegen das Urteil Einspruch eingelegt. Ebenso wie die Staatsanwaltschaft, der das Urteil zu milde ist.

Zur Erklärung: 1,8 Millionen klingen viel, es sind aber nur 60 Tagessätze. Der Fußballer hat nun einmal so ein hohes Einkommen. Erst ab 90 Tagessätzen würde er als vorbestraft gelten. Außerdem könnte es durchaus sein, dass Jerome noch viel mehr verdient, aber 30 000 Euro pro Tag sind der Höchstsatz.

Das Opfer in diesem Fall war die Mutter seiner beiden Töchter. Das Sorgerecht für die Kinder liegt bei Jerome. Rebecca hatte sich um die Töchter gekümmert. Vor Kasia soll Jerome Rebecca zunächst als die Nanny seiner Kinder ausgegeben haben.

Die Verlobung soll schon vor drei Wochen stattgefunden haben. Vorausgesetzt, dass die Informationen der BILD richtig sind. Eine offizielle Bestätigung der Verlobung gibt es bisher weder von Jerome noch von Rebecca. Noch nicht einmal, dass die beiden überhaupt wieder ein Paar sind.

UPDATE: Rebecca bestreitet, dass es sich bei dem Ring, den sie auf Instagram so glücklich präsentiert, um einen Verlobungsring handelt.

Weitere Artikel:

„LOVE ISLAND 2021“: JANNIK räumt EINEN KLEINEN FEHLER ein

Desiree Nick und Karl Lauterbach: Die spannendsten Aussagen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
li21janniktimtitel

„LOVE ISLAND 2021“: JANNIK räumt EINEN KLEINEN FEHLER ein

oliverpolizeititel

Polizei empört Oliver Pocher: Regeln? Gelten nur für andere!