in , , , ,

Lisha und Lou würden „Love Island“ Jannik ins Gesicht k*tzen

li21janniklishaloutitel
Fotos: RTLzwei, RTL, TVNOW

Mit „Love Island 2021“ beschäftigen sich Lisha und Lou in ihrem Podcast und finden kurz vor dem Finale ganz harte Worte für den frisch ausgeschiedenen Jannik. Lisha kommt bei diesem Thema richtig in Fahrt. Vor allem sein Umgang mit Franziska regt die streitbare YouTuberin furchtbar auf. Damit dürften die ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Bewohner wieder einmal für Aufregung sorgen.

Lisha sagt selbst, dass sie sich so sehr über Jannik ärgert, dass sie bestimmt eine Anzeige kassieren würde, wenn sie nicht seit einem Jahr ein neues Management hätte. Das neue Management würde dafür sorgen, dass sie nicht zu sehr über die Stränge schlage.

Geht es wirklich noch härter? Kaum vorstellbar. Denn die Abrechnung von Lisha und Lou ist definitiv brutal.

li21janniklenaandrina
Janniks Start bei „Love Island 2021“ zwischen Andrina (l.) und Lena – Fotos: RTLZWEI / Magdalena Possert

Lisha und Lou zu „Love Island“: Janniks Kussbewertung sorgt für Wut

Lisha und Lou sind sich einig. Was Jannik mit den Frauen bei „Love Island 2021“ angestellt hat, ist völlig inakzeptabel. Der absolute Höhepunkt beginnt für beide mit diesem Abend, den Lisha so beschreibt:

Er nimmt Franzi beiseite und sagt, ich habe gemerkt, da ist was und ich habe gar kein Interesse mehr an anderen Frauen hier. Ich will wirklich nur noch dich. Da bin ich mir ganz sicher. Ich will wissen, wo das hinführt.

Lisha

Und dann gerät Lisha richtig in Rage:

Eine Stunde später sitzen die da an dieser Feuerstelle und er sagt genau das zu Sylvie Meis: Ja, also ich mag Franzi und auch wenn ich merke, dass ich mich zu ihr sehr hingezogen fühle, merke ich aber, zwischen mir und Angelina ist auch etwas und ich möchte dem jetzt nachgehen. (…)

Und das Schlimme ist, er sitzt da neben der Frau, der er gerade gesagt hat, ich will nur dich, sagt dann, ich will noch eine andere. Aber er verzieht dann noch nicht einmal das Gesicht, als wenn er gerade was Falsches macht.

Ein normaler Mensch würde sie doch angucken und sagen, sorry, ich habe dir eben noch erzählt, es gibt nur dich für mich.

Lisha

Dem pflichtet Lou mit krassen Worten bei:

Es war ihm noch nicht einmal unangenehm.

Er sagt, da kann ich nichts für, ich fühle gerade so.

Das wirklich der größte Haufen Müll, den ich je gesehen habe.

Lou

Das habe Jannik mit dem Kussspiel aber noch getoppt. Dabei sei Jannik besonders „ehrenlos“ gewesen, befinden Lisha und Lou. Erst habe er Franziska bei der offiziellen Bewertung ganz scheinheilig neun von zehn Punkten gegeben. Dann habe Jannik aber ganz hinterhältig dem ganzen Haus erzählt, dass Franziska so eine grottenschlechte Küsserin sei.

Und selbst diese Boshaftigkeit sei noch nicht das Ende der Fahnenstange gewesen. Im Wirlpool habe er Franziska trotzdem zu sich gezogen und sie geküsst. Um dann wieder in der Villa zu berichten, dass auch dieser Kuss schlecht gewesen sei.

Lishas knallhartes Fazit:

Wenn eine neue Frau reinkommt, sabbert der wie ein Hund, der fünf Jahre nichts zu fressen bekommen hat.

Der ist so ekelhaft, wie der mit Frauen umgeht.

Das ist wirklich ein Mensch, dem würde ich ins Gesicht kotzen.

Lisha
li21jannik3
Foto: Instagram / LoveIsland.de

„Love Island 2021″Robin ist haushoher Favorit bei Lisha und Lou

Ein Bewohner wurde von Lisha und Lou allerdings mit Lob geradezu überschüttet und das ist Robin. Der habe es durch seinen schönen Charakter sogar geschafft, dass er für sie inzwischen der schönste Mann bei „Love Island“ sei, so Lisha.

Sein Umgang mit Isabell sei großartig. Besonders hatten die beiden Robins Reaktion auf Angelinas Annäherungsversuch gefeiert. Standhaft habe er die schöne Angelina abblitzen lassen.

Auch Angelina bekam ihr Fett weg. Lisha stellte die These auf, dass Angelina grundsätzlich nur auf vergebene Männer stehe. Deshalb habe sie zuerst Martin als Couple gewählt und es danach bei Robin versucht.

Lisha und Lou sind sich einig, der Sieg müsse auf jeden Fall an Robin und Isabell gehen.

Jannik hat sich übrigens inzwischen auf Instagram gemeldet. Er will sich erst einmal die ausgestrahlten Folgen ansehen, bevor er sich dazu äußert. Jannik dürfte einigen heftigen Angriffen ausgesetzt sein. Was nicht in Ordnung ist. Nur weil ein Mensch Fehler macht, haben nicht andere das Recht ebenfalls Fehler zu machen.

„Love Island 2021“ noch zwei Folgen (Montag Finale): 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auf TVNOW. Im Anschluss an beiden Tagen „Aftersun – Der Talk danach“.

Den Podcast von Lisha und Lou mit Namen „Mr. & Mrs. Savage“ gibt es auf Podimo.

„Love Island 2021“ bei „Promis und mehr“:

LOVE ISLAND Lisa & Lena: Kritik an Jannik + Lob für MANDRINA

„Love Island 2021“: Misstrauen gegen Andrina und Martin

„Love Island 2021“ Exklusiv INTERVIEW: Walentina & Philipp

Angelina rockt „Love Island“ + Jannik: Wer den Schaden hat…

„Love Island 2021“: Frust und Ärger über Jannik und Dennis

Love Island 2021: Traumpaar Isabell & Robin + Dennis nervt

LOVE ISLAND Fake Gerüchte um Lena: Robin schaltet Anwalt ein

„Love Island 2021“: Jannik statt Dennis – Befremden für Lena

„Love Island 2021“: Geplant? Jannik zwischen Lena + Andrina

Drama um „Love Island 2021“ – Das erste Herz ist gebrochen

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ startet am 5. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
fridaysforfuturetitel

Wahl 2021: Die Oldies müssen heute für die Jungen stimmen

wendlertimoGeldWerbungTitel

Timo Berger: So kassiert Michael Wendler mit Panikmache ab