in , ,

Let’s dance: Mathias Mester kann sich vor Frauen kaum retten

mathiasmester
Sceenshot: RTL

Mathias Mester hat bei „Let’s dance“ am 1. April keinen guten Lauf gehabt. Für die Rumba gab es von der Jury nur 16 Punkte. Dabei hatten es Mathias und seine Tanzpartnerin Renata Lusin zuvor schon bis zu 29 Punkten gebracht. In anderer Hinsicht läuft es bei Mathias aber ganz besonders gut, nämlich bei den Frauen.

Auf Instagram hat Mathias inzwischen 130 000 Follower. Seit Beginn von „Let’s dance“ hat sich seine Followeranzahl ungefähr verdoppelt. Aber jetzt kommt der Hammer: Von diesen 130 000 Followern sind der überwiegende Teil Frauen.

Und bei seinem neuesten Post, es handelt sich um ein Foto von Mathias und Renata, kommentieren auch überwiegend Frauen. Dabei springt ins Auge, dass es ein Emoji gibt, welches in fast jedem Kommentar benutzt wird. Und das ist das Herzchen-Emoji.

letsdancemathiastitel
Mathias Mester und Renata Lusin – Foto: RTL

Was macht Mathias Mester für die Frauen so attraktiv?

Neben seiner offenen Art und seinem feinen Charakter ist es auf jeden Fall der Humor. Das wird auf seinem Instagram-Account sogar schon oben auf der Startseite deutlich. Dort stehen zwei Sprüche:

Lange Rede kurzer Typ.

Mathias Mester

Und:

Klein anfangen, groß rauskommen!

Mathias Mester

Mit diesem Mann gibt es wohl immer etwas zu lachen. Und es ist herrlich, wie er sich selbst auf die Schippe nimmt.

Mathias hat also einen richtig guten Schlag bei den Frauen. Und diese Frauen werden mit großer Sicherheit dafür sorgen, dass Mathias trotz der Patzer beim Tanzen nicht rausfliegt.

Das wäre übrigens auch nur gerecht, schließlich haben Renata und Mathias die meiste Zeit gar nicht zusammen trainieren können, weil Renata sich in Corona-Quarantäne befunden hatte. Von daher ist es nicht verwunderlich, wenn sie dann nicht die gleiche Leistung wie unter anderen Umständen bringen konnten.

letsdancemathias4
Foto: RTL – Die Folge kann bei RTL+ gestreamt werden, ansonsten immer Freitagabend auf RTL ab 20.15 Uhr.

Was die Frauen für Mathias Mester bei „Let’s dance“ bedeuten können

Dieser Schlag bei den Frauen könnte für Mathias tatsächlich den Sieg bei „Let’s dance 2022“ bedeuten. Denn in der Regel ist es immer so, dass viel mehr Frauen anrufen. Und wenn Mathias der Liebling der Frauen ist, dann hat er tatsächlich Chancen auf den Sieg, selbst wenn ein anderes Paar ein kleines bisschen besser tanzen sollte.

Und jetzt mal ganz ehrlich: Mathias ist so unfassbar sympathisch, wer sollte ihm den Sieg nicht gönnen?

Weitere Artikel:

Oliver Pocher Ohrfeige: Täter will eine halbe Million Euro

Georgina Fleur: Kubilay hat mir die Nase gebrochen

Gil Ofarim wegen Verleumdung angeklagt?

Bachelor Finale: Die unfassbare Überraschung beim Wiedersehen

Boris Becker: Prozess droht zu platzen

Michael Wendler: Arzt gibt Unterlassungserklärung ab

Oliver Pochers Rückschlag: Erdbeben für die Deutschrap-Szene

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pocherfatcomedygeldtitel

Oliver Pocher Ohrfeige: Täter will eine halbe Million Euro

bucciareliasidneylucastephititel

Love Island 2022: Ehemalige Islander feiern Buccis Rauswurf