in ,

Let’s dance: Renata nimmt Mathias richtig hart ran

mathiasmestertitel
Screenshot: RTL

Für „Let’s dance 2022“ muss Mathias Mester so einiges über sich ergehen lassen. Aber ob er sich jemals in seinen (Alb)Träumen vorgestellt hat, dass Tanzpartnerin Renata Lusin seinen Kopf an eine Stange binden würde? Aber natürlich geschah alles für den guten Zweck, beziehungsweise für den Slow Fox, der als besonders schwieriger Standardtanz gilt.

Aus Sicht der Zuschauer lieferten Mathias und Renata dann auch ab. Die Jury hatte trotzdem ein paar kleine Fehler gesehen. Immerhing gab es 20 Punkte für die beiden.

Mathias ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Und er bedankte sich mit sehr anrührenden Worten:

Ich muss mich an dieser Stelle bei Renata bedanken und auch beim Sender und bei der Produktion, dass mir diese Chance hier geboten wird, dass ich als Vorbild, als Botschafter vorangehen kann.

Mathias Mester
mathiasmesterrenata
Mathias und Renata bei Slow Fox – Screenshot: RTL

Überraschung bei „Let’s dance“: Mathias und Renata gewinnen den Discofox-Marathon

Wer hätte das gedacht? Beim Discofox-Marathon eskalierten Mathias und Renata total. Kräfte sparen für die lange Strecke? nicht bei Renata und Mathias. Die beiden gaben von Anfang an Vollgas und wirbelten über die Tanzfläche. Am Ende wurden sie zur Königin und zum König des Discofox erklärt. Die Freude der beiden war schier grenzenlos.

mathiasrenata
Mathias und Renata feiern ihren Sieg beim Dicofox-Marathon – Screenshot: RTL

Für die Zuschauer war der Marathon definitiv ein Highlight. Und sogar der gestrenge Juror Joachim Llambi war am Ende voll des Lobes für Mathias:

Er hat wirklich von Anfang bis Ende voll durchgezogen. Und deshalb hat er hat verdient gewonnen.

Joachim Llambi

Nach dieser tollen Leistung hieß es auch am Ende, dass Renata und Mathias ohne zu zittern weiter waren.

Gehen mussten Mike Singer und Christina Luft.

„Let’s dance“ läuft immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL.

Weitere Artikel:

Albtraum! Britney Spears: Wird sie von ihrem Vater bedrängt?

Xavier Naidoo bereut angeblich – Zieht Michael Wendler nach?

#CoupleChallenge: Peinlich! RTL+ entlarvt Denise

Kampf der Realitystars – Jan packt aus: Mauro, Yasin & Sanduhr

Drama um Cristiano Ronaldo: Wird das überlebende Baby leiden?

Michael Wendler unterliegt vor Gericht: Dagdelen darf reden

Xavier Naidoo sagt sich von Querdenkern los – Wendler droht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
britneytitel4

Albtraum! Britney Spears: Wird sie von ihrem Vater bedrängt?

stierkampftitel

Deutsche Stierkämpferin Kreutter: Trotz bestätigter Tierquälerei kein Verfahren