in , , ,

Laura und der Wendler – 1. Streit um Junggesellenabschied

LauraTitel4
Foto: Instagram / Michael Wendler

Nanu, gibt es schon vor der Hochzeit Ärger im Paradies von Laura Müller, jetzt Laura Norberg, und Michael Wendler? Von der Idee, ihr Michael könnte sich mit seinen Freunden im Stripclub vergnügen hält Laura jedenfalls schlicht gar nichts. Und sie droht ihrem Michael unverhohlen. In der aktuellen Folge von „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ wird offenbar, wer in der jungen Ehe die Hosen anhat. Der Wendler ist es jedenfalls nicht.

In der Doku wird immer noch die Hochzeit am 2. August in Las Vegas geplant, obwohl die beiden doch seit Freitag verheiratet sind. Es ist anzunehmen, dass im August die kirchliche Trauung nachgeholt wird. Schließlich betont Laura in ihrer Doku, wie wichtig es ihr ist, am Arm ihres Vaters zum Altar zu schreiten. Doch nicht nur von Lauras Seite kommen Angehörige nach Las Vegas. Auch Michaels Freunde wollen kommen und zu Lauras Ärger will es der Wendler mit denen vor der Hochzeit noch einmal richtig krachen lassen.

Ein Thema ist der Junggesellenabschied. Laura hat den zunächst komplett untersagt, ich konnte mich da durchsetzen. Ich habe gesagt, jetzt sind so viele Kumpels von mir da, deshalb wollen wir am Abend vor der Hochzeit noch einmal die Korken knallen lassen. Ich habe einen Trauzeugen Sebastian gebeten, dass er etwas plant.

Michael Wendler
Laura1

Laura und der Wendler – Streit um Stripperin

Als nur das Thema „Striplokal“ erwähnt wird, gefriert Lauras Lächeln:

Ich bin nicht sehr eifersüchtig. Ich bin normal eifersüchtig. Micha weiß genau, was mich stört und wenn ich das rauskriege und ich kriege das raus, ich bin besser als jeder Privatdetektiv, dann gibt es richtig Ärger. Dann kommt die Bratpfanne.

Laura Norberg

Michael findet Lauras Einstellung toll, sie habe Persönlichkeit und sage ihre Meinung. Der Spaß ist allerdings vorbei, als Laura plötzlich, im Gedanken an eine Stripperin, die bei ihrem Michael auf dem Schoß sitzt, nicht mehr zum Altar kommen will und zweifelt, ob es zwischen ihnen passt.

Schatzi, dann ist das nicht das Richtige mit uns, wenn du das willst.

Laura Norberg

Und dann sagt Michael etwas, das danach klingt, dass es durchaus schon mehrfach Ärger im Paradies gegeben haben könnte:

Du sagst das aber oft in letzter Zeit.

Michael Wendler

Laura aber bleibt dabei:

Ja, ich will keinen Mann, der so etwas gut findet.

Laura Norberg

Knirscht es etwa jetzt schon im Gebälk?

Turbulent in die Ehe: Laura und der Wendler

Der Start von Michael Wendler und seiner Laura in die Ehe war überaus turbulent. Denn schließlich gab und gibt es den Streit mit Ex-Frau Claudia Norberg, die überhaupt kein Verständnis dafür hat, dass Michael ihren Namen an Laura weitergeben hat. Laut Claudia leidet auch Tochter Adeline darunter, dass sich Laura ihren Namen unter den Nagel gerissen habe. Auf Instagram warb Claudia um Verständnis für ihre Tochter und deren weiterhin gutes Verhältnis zu Michael und Laura:

Vor allem möchte ich mich bei meiner Tochter Adeline bedanken, die immer an meiner Seite ist und mich unterstützt. Sie hat nichts damit zu tun, dass Laura den Namen „Norberg“ sich einfach angeeignet hat.

Sie durchlebt im Moment auch sehr schwierige und orientierungslose Zeiten, da sie in zwei verschiedenen Welten lebt.

Claudia Norberg
https://www.instagram.com/p/CBvMwE0K4B_/?utm_source=ig_web_copy_link

Die Doku „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ läuft seit Montag bei VOX und schon seit einigen Wochen bei TVNOW, dort kann mittlerweile Folge 6 gestreamt werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Ennesto3

Ennesto Monté: Von der Penis-OP zum Samariter

Aureliotitel2

Aurelio Savina: Lala ist meine Königin – Ihr trennt uns nie