WendlerTitel4
Foto: Instagram / Michael Wendler, Claudia Norberg
in , ,

Schock: Wendler-Tochter schießt gegen Mutter Claudia Norberg

„Höre auf mit mir gegen andere Menschen zu hetzen“ – So knallhart stellt sich Adeline Norberg auf die Seite von Laura und dem Wendler

Wendler-Tochter schießt gegen Mutter: Schon zweimal war das befremdliche Verhalten von Tochter Adeline Norberg Thema bei „Promis und mehr“. Jetzt ist die Frage geklärt, ob sie sich auf Instagram mit ihren Posts gegen ihre Mutter gewendet hat oder nicht. Und die Antwort wird Claudia Norberg nicht gefallen, denn die Kritik von Adeline ist knallhart. Adeline benutzt dazu einen Post von Claudia, ein Foto, das Claudia und Adeline. „Uns trennt nichts und niemand“ hatte Claudia zu dem Foto geschrieben. Adeline hat nun folgenden Text hinzugesetzt:

Natürlich nicht, aber bitte höre auf, mit mir über andere Menschen zu hetzen. Ich empfinde nicht so wie du und das muss akzeptiert werden.

Adeline Norberg
Wendler3 1
Foto: Instagram / Adeline Norberg

Wendler-Tochter schießt gegen Mutter – Spielt Claudia ein Spiel?

In der Öffentlichkeit ist Claudia Norberg beliebt. Ihre ausgeglichene, höfliche und freundliche Art hatte sie auch im Dschungelcamp nicht abgelegt. Viele stehen im Zwist zwischen Claudia, ihrem Ex-Mann und dessen neuer Frau auf der Seite von Claudia. Von außen betrachtet sieht es einfach grausam aus, wie die „alte“ Frau aus dem Haus entsorgt wird und Laura Müller einzieht und am Ende sogar noch Laura Norberg heißt.

Im Dschungelcamp hatte Elena Miras eine andere Version von Claudia, als die, der armen verlassenen Frau, dargestellt. Demnach hätte Claudia zuerst einen anderen gehabt und habe Michael erst zurück haben wollen, als dieser bereits mit Laura zusammen war.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Adeline Norberg: Der Wendler ist ein phänomenaler Vater

Nach dem Streit um den Geburtsnamen von Claudia Norberg, hätten die meisten Menschen erwartet, dass Adeline nach der Wendler-Hochzeit eher ihre Mutter tröstet. Doch stattdessen gratulierte Adeline Laura und dem Wendler überschwenglich, zeigte auf Instagram Fotos vom gemeinsamen Feiern und Adeline machte ihrem Vater und der frischgebackenen Laura Norberg sogar eine Liebeserklärung. Einige Tage später folgte dieser Post:

Mein Vater ist nicht nur ein Mann von Ehre, sondern auch ein phänomenaler Vater. Ich respektiere, liebe und, vor allem, vertraue meinem Vater. Ich könnte mir im Traum keinen besseren wünschen.

Adeline Norberg

Jetzt die knallharte offene Kritik. Interessant ist, wie wohl Claudia reagieren wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
UnterUnsTitel

Fit vegan UNTER UNS: So ernährt sich die TV-WG wirklich

KrümelTitel5

KRÜMEL 1. Juli: Das sagen Biggi Bardot + Achim Köllen TEIL 3