DanniTitel5
Foto: Instagram / Danni Büchner
in , , , ,

Danni Büchner: Faneteria öffnet in 2 Tagen

Auf Mallorca stemmen sich Auswanderer gegen Coronavirus und Maskenpflicht

Danni Büchners Faneteria wird schon am Freitag, 17. Juli, um 15 Uhr ihre Türe wieder öffnen. Das verkündeten Danni Büchner, sowie Marco und Tamara Gülpen gemeinsam auf Instagram. Eine tragischerweise fast erstaunliche Entscheidung, schließlich hatte die Mallorca-Regierung gerade an diesem Mittwoch alle Lokale in Bier- und Schinkenstraße geschlossen.

Auf der anderen Seite können die kleineren und abgelegeneren Lokale so vielleicht auf ein paar Besucher mehr hoffen. Hintergrund der Schließungen sind Urlauber, die unter völliger Missachtung aller Corona-Schutz-Maßnahmen ausufernd und wild feierten.

DanniTitel6
FOTO: INSTAGRAM TVNOW 99.PRO MEDIA

Danni Büchner FANETERIA-Eröffnung ohne Party

Wahrscheinlich um allen Exzessen zuvorzukommen, soll die Eröffnung der Faneteria am Freitag ohne die übliche Eröffnungsparty vonstatten gehen. Sie würden einfach die Türe aufsperren und abwarten, was passiert, erklärten Danni, Marco und Tamara auf Instagram.

Die Drei wirkten guter Dinge. Ganz im Gegensatz zu zum Beispiel Krümel, alias Marion Pfaff, die nach dem Bekanntwerden der neuen Beschränkungen am Boden zerstört zu sein schien.

Ich bin geschockt und fassungslos!

Krümel, Marion Pfaff

Diesen Worten fügte Krümel noch weinende Emojis hinzu.

KrümelTitel3
Foto: Instagram / Krümel, Danni Büchner, balnearioilletas

2. Standbein Reality-Star

Dabei hat Krümel noch Glück, dass sie als Reality-Star ein zweites Standbein hat. Ab dem 22. Juli wird Krümel auf RTLzwei in „Kampf der Reality-Stars“ zu sehen sein.

Und sowohl Krümel als auch Danni Büchner und auch Marco und Tamara Gülpen drehen für VOX immer wieder an der Doku für „Goodbye Deutschland“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerTitel5

LAURA UND DER WENDLER Hochzeit abgesagt – Termin + Ort neu

PocherTitel5

Ist Boris Becker jetzt doch der Besitzer der Mallorca-Finca?