in , , , ,

„Respektlos!“ – Jetzt packt Claudia Norberg über Wendler aus

LauraTitel
Fotos: Instagram / Claudia Norberg, Michael Wendler

Claudia Norberg auf Kriegsfuß: Lebte der Wendler jahrelang von dem Geld von seinen Schwiegereltern? Das jedenfalls haut am Sonntag Claudia Norberg in einem sehr interessanten BILD-Interview raus. Was Claudia ebenfalls, laut BILD, berichtet, ist dass Michael seinen verstorbenen Schwiegervater um Erlaubnis gebeten habe, den Familiennamen Norberg tragen zu dürfen.

Ein Zyniker würde es jetzt so ausdrücken: Da war noch Kohle da und deshalb hat Micha noch gefragt. Jetzt ist der Schwiegervater tot, Claudia himmelhoch verschuldet und sogar strafrechtlich verurteilt, da nimmt der Michael, das letzte, was noch da ist, den Namen und zieht seiner Wege.

Ein satirischer Kommentar der Autorin Sigrid Schulz
WendlerTitel 1
Fotos: Instagram / Michael Wendler, Claudia Norberg

Claudia Norberg ist über Laura und den Wendler richtig sauer

Sie sei „sehr schmerzhaft verletzt“, weil ihr Familienname ausgenutzt werde, erklärte Claudia Norberg bei der BILD. Der Name sei nicht aus Verbundenheit zu der Familie und ihren Werten übernommen worden, sondern aus Prestigegründen.

Mein Mädchenname wurde einfach dafür ausgenutzt, um einen repräsentativen Nachnamen zu besitzen.

Claudia Norberg

Claudia versteht nicht, dass Laura und ihr Ex kein schlechtes Gewissen hätten. Sie vermutet fehlende Moral und Lebensreife. Zu Michael sagt Claudia ganz klar:

Er ist meiner gesamten Familie und meinem verstorbenen Vater gegenüber so unfair und respektlos.

Claudia Norberg
ClaudiaMichaelLaura
Fotos: Instagram / Claudia Norberg, Laura Norberg

Michael undankbar, Laura ohne Stolz, so Claudia Norberg

Auch Undankbarkeit wirft Claudia dem Wendler vor. Sie hätten sie all die Jahre finanziell unterstützt, als es ihnen schlecht gegangen sei. Ihre Eltern seien immer da gewesen, hätten immer geholfen, das alles habe Michael wohl vergessen, bedauert Claudia.

Bei Laura vermisst Claudia Stolz, der es ihr verbieten würde, nun mit ihrem Namen zu unterschreiben und jedesmal an sie erinnert zu werden.

Laura Müller hatte am Freitag Michael Wendler geheiratet und dabei den Nachnamen von Claudia „Norberg“ angenommen.

Kommentare

Antworten
  1. Claudia hat insgesamt übelst Pech gehabt. Die 3 haben sich zusammengerottet und sie hat auf ganzer Linie verloren. Tut mir richtig Leid für sie, aber vielleicht wendet sich das Blatt irgendwann mal wieder, wer weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WendlerTitel 1

WENDLER HOCHZEIT: Eklat! Darum steht Adeline hinter Laura

LugnerTitel

INTERVIEW: RICHARD LUGNER – Riesenvögel zu Bambis Geburtstag