in , , , ,

Laura Müllers Adventskalender: Chris Töpperwien rastet aus

ChrisToepperwienLauraTitel
Fotos: Instagram / Chris Töpperwien, Michael Wendler

Laura Müller hat auch einen Tag vor Weihnachten ihr Geprotze mit dem Adventskalender, der angeblich ein Geschenk von Michael Wendler ist, durchgezogen. Chris Töpperwien begleitet das ganze komödiantisch auf Instagram. Das Auspacken ist auf seiner Seite übrigens viel witziger und unterhaltsamer, durch seine lustigen Kommentare statt der immer gleichen Musik. Chris Töpperwien zeigt zudem bei den angeblichen Luxusgeschenken immer wieder Ungereimtheiten auf, die sehr deutlich zeigen, dass an den Geschenken etwas faul sein dürfte.

Dabei hatte Chris Töpperwien, der sich bei seiner „Arbeit“ als Geschenkedetektiv Chris Knatterton nennt, offensichtlich immer viel Spaß, aber am Mittwoch rastete Chris mal so richtig aus und war richtig böse und sauer, weil aus seiner Sicht die Follower so unfassbar dreist betrogen werden.

LauraMuellerBrilleFake
Im Netz wurden noch mehr Hinweise auf eine Fake-Brille gefunden Foto: Instagram / mol-ly2018

Chris Töpperwien ist sauer auf Laura Müller

Am Mittwoch bekam Laura Müller angeblich eine echte Louis-Vuitton-Sonnenbrille. Für Chris Töpperwien, beziehungsweise Chris Knatterton, ist das Maß voll. Er wurde richtig laut und in seiner Stimme klang richtige Wut mit:

Freunde, jetzt mal ganz ehrlich, mir platzt so langsam echt der Kragen. Wie kann man so dämlich sein und einen Louis-Vuitton-Karton einpacken und auspacken und dann so tun, als ob es echt sei, obwohl es ein Fake ist. Denn seit wann, verkauft Louis Vuitton Sonnenbrillen ohne Brillensäckchen und ohne Brillenputztuch, was auch noch einmal zusätzlich eingeschweißt ist.

Chris Töpperwien

Bei diesem Punkt ist sich Chris Knatterton absolut sicher:

Und das weiß ich, weil ich schon die eine oder andere Louis-Vuitton-Sonnenbrille für Leute gekauft habe.

Also entweder versucht ihr uns alle zum Narren zu halten oder sonst was. Eigentlich müssten die beiden morgen früh aufwachen und Null Follower haben. Aus dem einfachen Grunde, weil sie uns alle zum Narren halten. Das ist doch unfassbar. Man wird verarscht ohne Ende.

Chris Töpperwien
ChrisToepperwien2
Zwei Spürnasen: Chris und Rudi – Foto: Instagram / Chris Töpperwien

Chris Töpperwien: Michael Wendler und Laura Müller hypen Markenfälschung

Für legal hält Chris Knatterton das Handeln von Michael Wendler und Laura Müller nicht:

So doof, die Leute so zu verarschen, die Follower so hinter das Licht zu führen und vor allen Louis Vuitton zu verarschen, weil das ist Markenfälschen.

Markenfälschung, die auch noch im Internet gezeigt wird. Seit wann hat Louis Vuitton kein Brillensäckchen und kein Brillenputztuch?

Chris Töpperwien

Dabei zweifelt Chris Knatterton auch an dem Verstand von Laura Müller und Michael Wendler:

Also entweder ist der Micha so doof oder die Laura ist so doof oder beide machen da wirklich eine große Geschichte daraus, um uns alle hinters Licht zu führen.

Ich habe keine Ahnung. Aber ganz ehrlich, das ist die absolute Ver*rsche.

Chris Töpperwien

Wer die Spurensuche von Chris Knatterton bei den anderen mutmaßlichen Fakes von Laura Müllers Adventskalender in den Stories auf Instagram verpasst hat: Keine Sorge, die Stories verschwinden zwar nach 24 Stunden, aber Chris Töpperwien hat fast alle Stories in den Highlights unter „Adventskalender“ gespeichert. Viel Spaß beim Gucken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DanniKruemelMarkusTitel

Danni Büchner – Bewegender Appell: Die Kinder leiden

pharoberttitel

Bert Wollersheim: Geheimer Weihnachtswunsch unter Hypnose