in , , , , ,

Danni Büchner – Bewegender Appell: Die Kinder leiden

DanniKruemelMarkusTitel
Fotos: Instagram / Danni Büchner, Krümel, Markus Simons

Danni Büchner und Krümel hatten sich zum Jahresende ordentlich gezofft. Angefangen hatte Krümel mit der Äußerung bei BILD, dass Ennesto Monte ein Obervollpfosten sei und Krümel hatte Danni niedriges Niveau bescheinigt, weil sie sich mit Ennesto eingelassen habe. Ennesto fand das zunächst witzig, wie er auf Instagram mit einem Post zeigte:

EnnestoKruemel
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Doch als es in einem weiteren Artikel hieß, dass Ennesto die Freundschaft zwischen Danni und Krümel zerstört habe, reichte es ihm:

EnnestoKruemel2
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Der Beweis: Danni Büchner und Krümel sind schon viel länger zerstritten

Und da ist Ennesto völlig zu recht sauer, wie ein Artikel von „Promis und mehr“ vom 3. Juni, also viele Monate vor dem Beginn der Beziehung von Danni Büchner und Ennesto Monte, beweist. Dort sagte Krümel im Interview mit „Promis und mehr“:

Also, wenn die Danni Büchner und ich zusammen bei „Promis unter Palmen“ mitmachen würden, ich glaube, das wäre die größte Katastrophe die passieren könnte, weil wir einfach so unterschiedlich sind. Und ich habe so viele schlimme Sachen von dieser Frau erfahren, was sie über mich und meine Familie erzählt hat, dass ich wirklich auch den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen habe und auch gar keinen Kontakt mehr zu dieser Frau haben möchte. Ich glaube, mit einer Danni Büchner zusammen bei „Promis unter Palmen“, das wäre sogar noch eine Steigerung zu Desiree Nick und der guten Claudia Obert. Also nee, also da möchte ich mir gar keine Gedanken drüber machen, weil es wirklich so ist, dass da vielleicht jetzt mittlerweile zu viel Hass aufgebaut ist und ich einfach auch nicht mehr innehalten kann.

Krümel

Und das bedeutet nicht nur, dass im Juni schon längst die Freundschaft Danni und Krümel zerstört gewesen war. Zusätzlich nennt Krümel in diesem Zitat auch die Gründe und die haben überhaupt nichts mit Ennesto zu tun.

Erstaunlich: Ennesto veröffentlichte auch einen Chatverlauf mit Krümel, der zeigt, dass sie mit dem „Obervollpfosten“ im netten Kontakt stand. Und zwar vor nicht allzu langer Zeit, denn Corona ist ein Thema:

ennestoKruemelChat
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Appell von Markus Simons: Denkt doch an die Kinder von Danni Büchner

Krümel hatte gegenüber „Promis und mehr“ darauf hingewiesen, dass von den vier Paten der Büchner-Zwillinge nur noch Markus Simons Kontakt zu den Kindern habe, weil Danni mit den anderen drei zerstritten sei. Genau das liegt Markus Simons schwer auf der Seele, wie er jetzt gegenüber „Promis und mehr“ äußerte:

Was mir so wichtig ist: Was können die Kinder dafür? Wenn sich ein Pate mit dem Vater oder der Mutter nicht versteht, da können die Patenkinder doch nichts dafür.

Wir alle haben doch damals die Patenschaft angenommen, um für die Kinder da zu sein. Mal zu hören, wie geht es den Kindern? Das macht keiner mehr. Der eine sagt, ich habe mit Danni keinen Kontakt mehr. Mit Peggy und Steff ist das auch so, seit dem geplatzen Vorhaben in die Faneteria einzusteigen. Aber was hat die Faneteria überhaupt mit den Kindern zu tun? Ich kann mich doch trotzdem um mein Patenkind kümmern. Und Krümel ist im Moment aggro gegen alles Mögliche. Aber was hat Jenna damit zu tun? Gar nichts!

Die Kinder leiden, sie haben vier Paten und ich will mich jetzt nicht loben, von wegen ich wäre der Beste und der Tollste, aber ich bin der Einzigste, der übrig geblieben ist. Keiner ruft mal an, keiner schreibt mal. Das finde ich einfach schade.

Markus Simons

Markus Simons findet versöhnliche Worte:

Trotzdem wünsche ich allen Leuten, auch den anderen Paten, schöne Weihnachten. Wir sollten lieber versuchen, dass wir alle die Corona-Zeit gut überstehen, weil es ist noch nicht vorbei.

Markus Simons
EnnestoOnlineTreff
Foto: Instagram / Ennesto Monte

Da Markus Simons mit Danni Büchner und Ennesto Monte im engen Kontakt steht, dürfte dieses Friedensangebot, von Dannis Seite aus, reelle Chancen haben. Denn diese Aussagen hätte Markus kaum gegenüber „Promis und mehr“ gemacht, wenn er genau wüsste, dass Danni jegliche Kontaktaufnahme der anderen Paten strikt ablehnen würde. Und es wäre durchaus vorstellbar, dass gerade Ennesto für „eine versöhnungsbereite Danni“ verantwortlich ist.

Kommentare

Antworten
  1. Diese komplett operierte Krümel soll mal vor der eigenen Tür kehren!!!!!!
    Sie behandelt ihren Mann wie ein Hund !!!

    Arroganter aggressiver Mensch !!!
    Ich würde Ihr Lokal niemals betreten

    Ekelhafter Mensch

    • Das trifft auf Frau Büchner ebenfalls zu, Seltsam, dass sie mit allen Streit hat, oder? Kann ja nicht immer nur an den Anderen liegen…..
      Frau B ist eine unsympathische , unangenehme Person, die nur sich sieht und dann wieder sich und ganz am Ende kommen ihre Kinder. Sie ist sicher keine Löwenmutter, denn die würde ihre Kinder nicht so in der Öffentlichkeit verheizen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
WalentinaTitel4

Walentina: Die Wahrheit über das „Henrik Stoltenberg Video“

ChrisToepperwienLauraTitel

Laura Müllers Adventskalender: Chris Töpperwien rastet aus