in , , ,

KDRS: Der kleine Cosimo wird durch 1e Socke auf groß gepimpt

kdrcosimotitel
Fotos: RTLZWEI, Pixabay / OpenClipart-Vectors

„Kampf der Realitystars 2021“ (KDRS 2021) völlig bizarr: Cosimo Citiolo verrät sein Geheimnis. Mit einer Socke in der Badehose vergrößert er den kleinen Cosimo zumindest optisch. Das ist allerdings für „Big Brother“-Fans überhaupt nicht neu.

2011 war Cosimo im Big-Brother-Haus und erstaunte seinen Mitbewohner Benny Kieckhäben mit der Wölbung in der Badehose. Damals redete sich Cosimo allerdings raus, obwohl die Kameras ihn von hinten bei seiner Ausstopf-Aktion beobachtet hatten.

Wer Cosimo damals nicht gesehen hat, auf YouTube gibt es in sechs Minuten die besten Momente von Cosimo, Es ist kaum zu glauben, was er dort so raushaut:

KDRS: Der Sprecher macht sich über Cosimo lustig

Diesmal erzählt Cosimo Citiolo den Mitbewohnern bei KDRS freiwillig, was er für eine etwas beeindruckende Optik so tut.

Etwas gemein, ist der Kommentar des Sprechers: Das sähe auch mit Socke nicht besonders groß aus. Cosimo lässt sich jedenfalls nicht beirren, auf die Größe komme es nicht an, das ist die Meinung vom Checker vom Neckar.

Erstaunlich ist, dass Cosimo noch nicht rausgewählt wurde, denn er eckt bei KDRS immer wieder mit anderen Kandidaten an. Es wird gemunkelt, dass das nicht unbedingt daran liegt, wie beliebt oder unbeliebt er ist, sondern daran, dass er von den anderen nicht als ernsthafter Konkurrent wahrgenommen wird.

kdrcosimo
Cosimo Citiolo bei „Kampf der Realitystars 2021“ – Foto: RTLZWEI

KDRS 2021: Cosimos Darmwinde

Was Cosimo Citiolo angeht sind die Zuschauer gespalten. Manche finden ihn unterhaltsam und lustig. Cosimo hat sich aber auch viele Gegner durch eine Szene geschaffen, als er Jenefer Riili mit Absicht ins Gesicht pupste.

Das war für viele Menschen einfach zuviel und für Cosimo gab es einen Shitstorm. Das Wort passt zu der Situation wie die Faust aufs Auge.

Kampf der Realitystars 2021“ immer mittwochs, 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars: Willi Herrens ergreifende Botschaft

So infizierte sich Freddie Mercury mit AIDS – Extreme Orgien

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kdralessiawilli

Kampf der Realitystars: Willi Herrens ergreifende Botschaft

lilenalisadennisjanniktitel

„Love Island 2021“: Jannik statt Dennis – Befremden für Lena