in , , , , ,

PromiBB 2021-Liebe: Danny steht auf Ina und Daniela auf Paco

pbb21pacodanniinadannytitel
Danny Liedtke, Ina Aogo, Danni Büchner und Paco Steinbeck (v.l.) - Fotos: SAT.1

Bei „PromiBB 2021“ dreht sich das Liebeskarussell. Zwei Gespräche nachts nach 1 Uhr brachten die neuesten Hammmer-News aus dem Promi-Big-Brother-Kosmos auf den Tisch. Demnach hat sich Danny Liedtke in Ina Aogo verguckt und kann sich mit ihr sogar schon eine Beziehung vorstellen. Und es scheint so, als wenn Danni Büchner Interesse an Paco Steinbeck offenbart hätte. Gezeigt wurden die Gespräche bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj.

Das erste Gespräch fand unten in der Raumstation zwischen Danny Liedtke und Pascal Kappes statt. Die beiden Reality-Soap-Stars, Danny spielt bei „Köln 50667“ und Pascal war bei „Berlin Tag und Nacht, unterhielten sich über einen Streit den Danny mit einer Frau gehabt hatte. Danny räumte ein, dass er sogar laut geworden sei und fragte sich, wie das wohl von PromiBB gezeigt werden wird.

pbb21dannyina
„Bist du Single?“, das war die erste Frage von Danny an Ina bei PromiBB 2021 – Copyright: SAT.1

„PromiBB 2021“ – Liebes-Hammer Nr. 1: Danny Liedtke und Ina Aogo

Danny Liedtke betonte in dem Gespräch mit Pascal Kappes, dass er die Frau, mit der er Streit gehabt habe, aber sehr schätzen würde. Es sei ihm darauf angekommen, ihr seine Gefühle zu vermitteln. Und plötzlich kam das krasse Geständnis. Danny berichtete Pascal von seinen Gefühlen für Ina Aogo.

Und wer jetzt denken sollte, na klar, für Dannys „Feuchttuch-Nummern“ kommt doch jede attraktive Frau in Frage. Aber nein! Danny erklärte ausdrücklich, dass er sich mit Ina wesentlich mehr als nur Sex vorstellen könne. Wenn da nicht ihr Ehemann und die Kinder wären.

Ob Ina auch die Frau war, mit der Danny den lautstarken Streit hatte? Die nächste „Promi Big Brother“-Liveshow am Montag wird wieder spanndend.

pbb21dannipacogittapapis
„PromiBB 2021“: Die Bewohner des Big Planet suchen sich ihre Gegner aus der Raumstation aus – Copyright: SAT.1

„PromiBB 2021“ – Liebes-Hammer Nr. 2: Was ging da mit Danni Büchner und Paco Steinbeck?

Kurz nach diesem Gespräch von Danny und Pascal wurde auf den „Big Planet“ geschaltet und dort unterhielten sich Paco Steinbeck und Papis Lovedale. Daniela Büchner war circa eine Stunde vorher von den Zuschauern runter in die Raumstation gewählt worden. Der Inhalt war allerdings nicht so eindeutig, wie die Unterhaltung von Danny und Pascal.

Deshalb hier die entscheidenden Stellen des Gesprächs von Paco und Papis, damit sich die Leser*innen eine eigene Meinung bilden können:

Schau, wie süß bist du denn? Oh Gott. Peinlich.

Papis Lovedale

Hab‘ ich gemacht. Für sie.

Paco Steinbeck

Heute hast du frei. Daniela ist weg.

Papis Lovedale

Oh mein Gott. Hast du aber auch gemerkt, gell?

Paco Steinbeck

Jaja.

Papis Lovedale

Alter!

Paco Steinbeck

Sie hat es so richtig probiert mit dir. Sie hat es richtig mit dir probiert.

Papis Lovedale

Ja, natürlich.

Paco Steinbeck

Die hat es richtig mit dir probiert.

Papis Lovedale

Ja, weil ihr alle Weicheier seid.

Paco Steinbeck

Schon im Vorfeld war gemunkelt worden, dass Paco Steinbeck vielleicht Dannis „F*ckboy“ sei, von dem sie erzählt hatte. Dabei hatte sie verraten, dass es sich um einen Mann Mitte 40 handele, der halb Spanier und halb Deutscher sei. Dieses Gespräch zwischen Paco und Papis spricht aber wohl gegen diese Theorie.

Es kam mehr so rüber, als wenn Paco eher nicht interessiert sei. Falls es denn wirklich so war, dass Danni ihr Glück bei Paco versucht hatte.

Noch ein Grund sich auf die Liveshow zu freuen.

Promi Big Brother 2021“ Montag um 20.15 Uhr auf SAT.1
und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live
bei SAT.1 und auf Joyn.

Ebenfalls zu dem Thema:

PromiBB: Danni Büchner und Ina Aogo überraschend versöhnt

„PromiBB 2021“: Jochen + Melissa werden der Lüge bezichtigt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21rafititel

Rafi bestätigt: Schon vor PromiBB Plan gegen Melanie gefasst

gbddannimarcotamaraTitel

Faneteria 2.0? Danni Büchner ist ein Besuchermagnet! – GbD