in , , , ,

Ina Aogo: Funkstille bei Dennis Aogo nach der ersten Nacht

inaaogodennistitel
Ina und Dennis Aogo - Foto: Instagram / Ina Aogo

Ina Aogo war zu Gast beim Podcast „Lose Luder“ von Desiree Nick und darin ging es natürlich auch um „Promi Big Brother“, um Danni Büchner und den Geruch von Uwe Abel. Ein weiteres Thema war das Kennenlernen von Ina und Dennis Aogo, was anders stattfand als bisher bekannt. Und es ist sehr spannend, was Ina über Dennis verrät. Denn der ehemalige Nationalspieler hat demnach einen ganz außergewöhnlichen Charakter.

Die Schilderung von Ina über das Kennenlernen wurde von Desiree natürlich mit spitzen Bemerkungen in Richtung Daniela Büchner kommentiert, für die das ein Märchen sei. Dannis größter Lebenstraum sei eine teuere Handtasche und Schuhe, etwas was für andere Menschen eine Selbstverständlichkeit sei, so lauteten einige „Freundlichkeiten“ von Desiree.

Ina räumte jedenfalls mit der Vorstellung auf, dass sie ihren Dennis beim Haareschneiden kennengelernt habe. Sie habe Dennis zwar bei Udo Walz kennengelernt, aber:

Er war da nicht Kunde, sondern saß vor dem Laden.

Ina Aogo

Denn Dennis interessierte sich nicht für Styling oder Frisuren, sondern für den Laden daneben mit dem Namen „Coco von Knebel„. Das ist ein Geschäft für luxeriöses Hundezubehör. Dennis habe damals mit dem Chef gesprochen und mittlerweile seien sie und Dennis dort auch Teilhaber, so Ina.

desireenick
Im Podcast von Desiree Nick ist Ina Aogo zu Gast – Foto: Instagram / Desiree Nick

Ina Aogo: Dennis meldete sich einen Monat nicht mehr

Ein Kollege habe ihr gesagt, dass Dennis ein Fußballspieler bei Schalke sei. Sie habe dann gegoogelt, wo Schalke liegt und entschieden, dass das zu weit weg sei. Doch dann sei der Kontakt über Instagram vertieft worden:

Ich habe ihn dann angeschrieben. Er hat sofort geantwortet und so hat das Ganze seinen Lauf genommen.

Ina Aogo

Beim ersten Date seien sie gemeinsam auf die Kirmes gegangen.

Und ich fand das so toll, dass er sich öffentlich mit mir gezeigt hat. (…)

Und da habe ich mich so in ihn verliebt. (…)

Es war nicht weil er bekannt war, sondern weil dieser Mann zu mir gestanden hat.

Ina Aogo

Sie habe dann bei Dennis übernachtet, so Ina, weil sie in Berlin und er in Düsseldorf gewohnt habe.

Wir hatten keinen Sex. Wir haben uns nur geküsst. Und ich bin dann am anderen Morgen nach Berlin gefahren und habe gedacht, er meldet sich sicher.

Und er hat sich nicht gemeldet.

Ina Aogo

Einen ganzen Monat habe sich Dennis nicht mehr gemeldet.

pbb21inaaogo
Ina Aogo bei „Promi Big Brother 2021“ – Copyright: SAT.1 / Marc Rehbeck

Ina Aogo: Ich wollte wenigstens eine schöne Nacht mit Dennis

Sie sei sich aber ihrer Gefühle sicher gewesen:

Ich wusste von Anfang an, das ist mein Mann.

Ina Aogo

Deshalb habe sie noch einmal Anlauf genommen und sei nach Düsseldorf gekommen. Offiziell spontan, in Wirklichkeit sei das aber von ihr „eingefädelt“ gewesen.

Desiree wollte natürlich wissen, warum Dennis sich nicht mehr gemeldet hatte. Die Antwort von Ina war eine rührende Liebeserklärung an ihren Ehemann:

Er hat gesagt, er war einfach satt von Frauen. Jedes nette Gespräch endete so. Weil er ist ein wirklich ein Mann, mit dem kann man sich super unterhalten. Wenn der hier sitzen würde, du würdest ihn toll finden.

Der kann so gut zuhören und der ist so empathisch mit Menschen. Und das hat der mit jeder Frau gehabt.

Dieses Gespräch, was ich als so besonders angesehen habe. Und für ihn war das Alltag.

Ina Aogo

Aber sie habe noch einmal Anlauf genommen, war dann bei Dennis auf einer kleinen Party und an diesem Abend habe er sich in sie verliebt.

Und da ging dann auch was. Ich habe gedacht, egal, ich finde den Mann so toll. Und ich habe ihn dann an mich rangelassen, auch wenn es morgen vorbei sein sollte.

Ina Aogo

Dann hätte sie wenigstens eine schöne Nacht mit ihm gehabt, habe sie sich gedacht.

Ich wollte ihn einfach fühlen. Ich fand den so toll. Und ab dem Zeitpunkt, am nächsten Tag, war er wie ausgewechselt.

Dann hatten wir eine Fernbeziehung, ein halbes Jahr später bin ich zu ihm gezogen, nach einem dreiviertel Jahr haben wir uns verlobt, da war ich schon schwanger. Wir hatten auch dieselben Vorstellungen vom Leben und sind jetzt sieben Jahre zusammen.

Ina Aogo

Im nächsten Artikel wird es um „Promi Big Brother“ und Danni Büchner gehen. Und warum Ina wegen Danni sogar zum Psychologen ging:

Weitere Artikel:

Ina Aogo war wegen Danni Büchner beim Psychologen

Sommerhaus: Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
sommerhaus21mikemichelle8

Sommerhaus: Ich fühle mich wie ein Dobermann an der Leine

pbb21danniinatitel

Ina Aogo war wegen Danni Büchner beim Psychologen