in , ,

Wurde Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

haralddieter
Screenshot: YouTube / TIK online

Dschungelcamper Harald Glööckler und sein Ehemann Dieter Schroth bestreiten weiterhin eine mögliche Trennung. Die neue räumliche Distanz habe geschäftliche Gründe, so ein Statement der beiden. Er und Harald seien weitaus mehr als ein Liebespaar, erklärte der Ehemann von Glööckler gegenüber der BILD.

Auf die Frage, ob sie sich gegenseitig noch sagen würden, dass sie sich lieben, antwortete Schroth mit einer Gegenfrage:

Sagen Sie mir, warum wir es nicht tun sollten.

Dieter Schroth
dschungelharaldanouschka2
Tag 8 im Camp. Anouschka Renzi erzählt, das sie ADS hat. Harald nimmt sie tröstend in den Arm. – Foto: RTL

Harald Glööcklers Ehemann ein Pflegefall

Er sei wegen seiner Diabetes auf Unterstützung angewiesen, so der 73-jährige Schroth. Es könne nicht verlangt werden, dass sein 57-jähriger Ehemann deshalb ebenfalls in Rente gehe.

Aber Glööckler hatte im Dschungel über die Schwierigkeiten in der Beziehung ausgepackt. Dann folgte sein plötzlicher Umzug direkt nach seiner Rückkehr aus Südafrika.

In Berlin könne sein Ehemann wesentlich effektiver den Geschäften nachgehen. Niemand könne verlangen, dass er nur noch zu Hause sitzen und ihn pflegen müsse, erklärt Schroth.

dschungelharaldanouschka4
Tag 14 – Dschungelprüfung „Make Memory Great Again“: Die beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären mit Dr. Bob (M.) den beiden Campern Anouschka und Harald die Prüfung. Die Folgen können auf RTL+ gestreamt werden – Foto: RTL

Harald Glööckler im Dschungelcamp falsch verstanden?

Außerdem erklärte Glööckler jetzt gegenüber der BILD, dass er im Dschungelcamp niemals gesagt habe, dass er in seiner Ehe unglücklich sei:

Vielmehr war ich verzweifelt über den körperlichen Abbau meines Mannes in der letzten Zeit.

Harald Glööckler

Seine Aussagen im Dschungel seien falsch interpretiert worden, so Glööckler.

Weitere Artikel:

Prominent getrennt – Serkan: Ich habe nichts falsch gemacht

#CoupleChallenge: Arrogante „Bauer sucht Frau“-Kandidaten

Laura Müller teilt aus: „Schleimer, Schmarotzer, Stalker“

Mike Cees und Michelle Monballijn: Albtraumhafter Rosenkrieg

Gina-Lisa Lohfink beratungsresistent? Neue Niederlage vs PETA

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
renetimotitel2

Die Akte Michael Wendler – Timo mit Fernsehteam in den USA

mikemichelle7

Michelle empört über Mike Cees‘ irre These zum Ehe-Aus