in , ,

Dschungelcamp: Das sagt RTL zu Tina + Ist Harald abgehoben?

dschungelharaldtinatitel scaled
Fotos: RTL

Im „Dschungelcamp 2022“ sorgte am Donnerstagabend zur Primetime zum ersten Mal Harald Glööckler für Erstaunen. Der Menschenfreund redete richtig abfällig über andere Dschungelcamper und machte keinen Hehl daraus, dass er sich für etwas Besseres hält. Hat Harald nun recht oder ist er völlig abgehoben? Und was sagt RTL zu Tina Rulands langer Prüfungssperre?

Am Donnerstag hatten die Zuschauer endlich die Gelegenheit auch Tina für die Dschungelprüfung zu wählen und machten von dieser Möglichkeit auch sofort Gebrauch. Zuvor hatte es wachsenden Unmut über die lange Sperre von Tina gegeben.

Dschungeltina3
Tina Ruland (l.) fragt bei Anouschka nach ob sie auch wirklich alle ihre Ohrstöpsel abgegeben hat. Neben ihr Tara Tabitha. – Foto: RTL – Alle Folgen können bei RTL+ gestreamt werden.

Dschungelcamp 2022: Das sagt RTL zu Tina

Eine Umfrage bei „Promis und mehr“ lieferte ein eindeutiges und hartes Ergebnis.

Die Frage lautete: Muss Tina entweder in die Prüfungen oder raus?

91 Prozent stimmten für „Ja“, also entweder Prüfungen oder raus und nur neun Prozent stimmten für „Nein“ und wollten Tina demnach auch ohne Prüfungen weiter im Dschungel sehen.

„Promis und mehr“ hat bei RTL nachgefragt, warum Tina so lange nicht für die Prüfung freigegeben war und hat vom RTL-Pressesprecher Ernst Rudolf folgende Antwort bekommen:

Bei Tina Ruland handelt es sich um medizinische Gründe, die wir nicht kommentieren.

Demnach war es also nicht nur die Trauer über die verstorbene Freundin.

dschungelharaldanouschka
Teamchefin Tina führt ein hartes Regiment. Anouschka Renzi und Harald Glööckler sind not amused. Foto: RTL

Dschungelcamp 2022 – Harald Glööckler: Richtige Stars und „diese Social-Media-Leute“

Zuerst hatte Harald noch von „Blagen“ gesprochen und damit die meisten Mitcamper gemeint. Im Sprechzimmer hatte er dann erklärt, dass zum Beispiel Filip Pavlovic einfach noch ein Kind sei und versichert:

Das ist kein böser Ausdruck: Blag.

Wirklich nicht Harald?

Wer in den Duden schaut, stößt auf diese Definition: „Umgangssprachlich abwertend (ungezogenes) Kind“.

Gegenüber Eric Stehfest wird Harald dann aber noch deutlicher. Und hinter folgenden Worten soll wirklich kein Hochmut, Dünkel und Verachtung für andere stecken? Eigentlich hätten viele Zuschauer so etwas eher von Anouschka Renzi als von Harald erwartet:

Ich weiß auch nicht, wie man solche Leute und uns hier zusammentun kann.

Richtige Stars und dann diese Social-Media-Leute.

Ich weiß gar nicht, wie so etwas geht.

Nun ist auch Harald zu Recht sehr beliebt. Deshalb auch in diesem Fall eine Umfrage:

 

 

  • Muss Harald aufpassen, wenn er solche Aussagen über seine Mitcamper trifft?

    • Ja, das könnte ihn viele Sympathien und vielleicht sogar die Dschungelkrone kosten.
    • Nein, Harald hat doch recht. Diese Leute aus Datingshows sind doch keine Stars.

Kommentare

Antworten
  1. Wer ist Harald Glöckner?‽ Warum ist er berühmt?? wegen seinen vielen Operationen, weil er such benimmt wie ein Dummi?? Was hat er geleistet?, was kann ich für seine Kindheit, ist sicher nicht schön, aber als Star seh ich ihn nicht,er geht einfach herum als wäre das ganze Jahr Fasching!!!! Aber geleistet hat er in meinen Augen nix

  2. Wenn Tina Ruland so krank ist, daß sie aus „medizinischen Gründen“ an nichts teil nehmen kann, sollte sie zu Hause sein und nciht im Dschungel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
DschungelTinaGinaTitel scaled

Dschungelcamp: Zuschauer nerven Tinas Sperre + Gina-Lisa

dschungeltaranataschaTitel scaled

Dschungelcamp: Verbreitet Natascha böse Fake News über Tara?