in , , , , ,

GNTM 2021 Wieder Kritik an Soulin: Zu Recht oder Eifersucht?

GNTM SoulinTitel
Foto: ProSieben / Richard Hübner

Bei GNTM 2021 wurde auch in der aktuellen Folge wieder einmal gegen Soulin geschossen. Für Liliana lag der Grund auf der Hand: Eifersucht, weil Soulin immer wieder mit großartigen Leistungen glänzt. Aber ist es wirklich so einfach? Fest steht, dass Soulin diesmal sofort nachdem sie von Heidi als Siegerin ihrer Vierergruppe gekürt worden war, den Zorn der anderen Kandidatinnen auf sich zog.

Soulins Posen in dem rotierenden Würfel waren einfach sensationell gut gewesen. Und dazu durfte sie sich auch noch über ein Geschenk für ihre tolle Leistung freuen. Wie sollten die anderen da keine Eifersucht verspüren? Schließlich kann nur eine „Germany’s next Topmodel 2021“ werden.

gntm box
pink; Romina; grün; Alex; gelb; Soulin; orange; Mareike; Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

GNTM 2021: Soulin wirkt unehrlich

Aber ist das wirklich der einzige Grund, warum Soulin von den anderen immer wieder unterstellt wird, dass sie nur Show mache? Eine gewisser Hang zur Unehrlichkeit ist Soulin definitiv nicht abzusprechen. Das hatte sie beim Thema Zigaretten sogar selbst eingeräumt. Sie wollte Zigaretten haben, aber sie wollte nicht, dass Heidi erfährt, dass sie Raucherin ist.

Da ist Linda das ganze Gegenteil. Sie spricht aus, was sie denkt und nimmt dafür auch Nachteile in Kauf. Zu den Nachteilen gehört auch, dass Linda extrem unsympathisch rüber kommt. Zum Beispiel ihre Bemerkung zu den Geschenken samt Einkaufsschein für 1000 Euro. Sie sei nicht traurig, dass sie keine Geschenke bekommen habe, sie kaufe sie sich das eben selbst, erklärte Linda in die Kamera. Dafür wird Linda im Netz mit Sicherheit viele unfreundliche Kommentare kassieren.

Soulin dagegen bleibt ihrer Linie treu und sagt in die Kamera immer das, von dem sie denkt, dass es gut ankommt. Zum Beispiel, dass sie Alex gönne, dass Heidi Alex im Finale sieht. Die Worte sind zwar aus Soulins Mund zu hören, aber ihr gesamtes Verhalten und ihr Gesichtsausdruck sagen einfach das Gegenteil.

GNTMYasmin
Yasmin; Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

GNTM 2021: Im Job wird Soulin profitieren

Die Wahrheit ist aber auch, dass Soulin im Berufsleben als Model extrem von ihrer „unehrlichen“ Art profitieren wird. Natürlich werden die Kunden zufrieden sein, wenn sie zu hören bekommen, was sie hören wollen. Und ganz sicher will kein Kunde von Linda angepampt werden. Schon alleine deswegen wird Soulin mit großer Sicherheit als Model mehr Erfolg als Linda haben. Ganz abgesehen davon, dass Soulin natürlich auch besser ist, sowohl beim Posen als auch beim Walk.

Und für „GNTM 2021“ sind alle drei Kandidatinnen ein Hauptgewinn: Alex, Soulin und auch Linda. Das sollten sich auch die Zuschauer vor Augen halten, denn der Unterhaltungswert ist hoch und darauf kommt es bei einer Fernsehshow am Ende doch wirklich an.

Wer von Linda genervt ist, kann sich sicher sein, dass Heidi Klum sie nicht in das Finale lässt. Und wer sich über Soulin ärgert, bekam in der aktuellen Folge ja gleich zwei Geschenke von Heidi: Zum einen die Finalprognose für Alex, während Soulin daneben stand und zum anderen kürte Heidi bei Soulins zweiter Runde im Würfel Yasmin zur Siegerin.

Germany’s next Topmodel“ immer donnertags ab 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Kommentare

Antworten
  1. Ich bin seit Jahren ein Fan von GNTM.. obwohl ich nicht mehr so jung bin! Aber ich denke das ich in der Lage bin objektiv zu urteilen. Ich war von Anfang an ein Fan von Soulin.. sie ist für mich einmalig und ist ein Naturtalent! Sie ist auch die Einzige die Ihren Ehrgeiz zugibt und weiß was sie will, ohne unangenehm und gemein zu sein..Die anderen Mädels sind meistens nur eifersüchtig!! Sie begreifen nicht, das dies ein harter Wetbewerb ist und keine Freundschaftssuche! Ich hoffe sehr das Soulin gewinnt, das wäre nur fair , da sie Woche für Woche kontinuierlich eine excellente Leistung liefert! Was ja auch von den Kunden und Fachleuten bestätigt wird..

  2. Es ist nicht „unehrlich“, auch die Leistungen von Konkurrentinnen anzuerkennen, sondern professionell! Mag ja sein, dass es ein bisschen an ihr nagt, an wem denn nicht, vor allem in einem Wettbewerb? Aber sie weiß, was das korrekte Verhalten wäre und bemüht sich, ihren Stolz runterzuschlucken.

    Noch lächerlicher ist es, „Unehrlichkeit“ zu unterstellen, wenn sie nicht möchte, dass Heidi weiß, dass sie raucht. Ja meine Güte, das ist PROFESSIONELL! Ich gehe doch auch nicht zu meinem Chef und erzähle ihm, dass ich immer Sonntags masturbiere, weil das ja „ehrlich“ wäre. Mal abgesehen davon, dass das nur EIN Gedanke war, hauptsächlich ging es darum, dass sie es zu Recht peinlich fand, Heidi um Kippen anzuschnorren, wie auch viele andere. -.-

    Ich finde die Artikel hier meist ja recht ausgewogen und gut, aber die über Soulin sind meines Erachtens an den Haaren herbeigezogenes Mobbing.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
BachelorHannahTitel

Bachelor 2021: Jetzt ist Hannah die Nummer 1 – neben Esther

altraummanntitel

Tipp: Der Alptraummann – Die krasseste Crime-Doku der Welt