in , , , , ,

GNTM 2021 – Wunder: Liliana besser als Heidi Klum

gntm lilianaHeidiTitel
Fotos: ProSieben / Richard Hübner


GNTM 2021 sorgte in der aktuellen Folge für gleich zwei große Überraschungen. Die eine Überraschung ist natürlich das Ausscheiden von Linda, mit dem auf diese Art wohl niemand gerechnet hätte. Die andere ist, dass ausgerechnet Liliana, die von den anderen gerade erst für ihre Model-Performance auf den letzten Platz gevotet worden war, den Parcour-Walk sogar besser als Heidi Klum absolvierte.


Dieser Entscheidungs-Walk, den die Mädels bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) vor Heidi Klum und Gastjurorin Rebecca Mir absolvieren mussten, hatte es wirklich in sich. Eine Treppe, Pflastersteine, Wippe, klettern und dann noch durch ein sich drehendes überdimensionales Rad. Auf Highheels eine fast unlösbare Aufgabe. Deshalb hatte Rebecca auch vorher klargestellt, dass ein Stolpern nicht automatisch zu einer schlechten Berwertung führen werde.

GNTM: Verdächtig viele Schnitte bei Heidi Klum

Wegen der Schwangerschaft von Rebecca Mir hatte Heidi Klum es übernommen diesen Parcour vorzuführen. Das sah auch einfach grossartig und elegant aus, wie Heidi diese Aufgabe bewältigte. Mit etwas anderem hätte wohl auch niemand gerechnet.

Aber es gab auffällig viele Schnitte an den entscheidenden Stellen. Und das ist schon irgendwie erstaunlich. Wäre es nicht sinnvoll gewesen, diese kurzen Sequenzen zum Beispiel beim Durchlaufen des drehenden Rades komplett zu zeigen, um zu beweisen dass Heidi diese Aufgabe auch wirklich geschafft hat? Auch bei den wenigen Schritten auf der Wippe wurde geschnitten.

HeidisWalk
Der Walk von Heidi ist in voller Länge auf Instagram zu sehen – hier klicken
Foto: Instagram / Germanysnexttopmodel.de

Lilianas Walk war nicht von dieser Welt


Bei Liliana hingegen waren solche Schnitte überflüssig. Liliana sorgte zunächst direkt nach der Treppe und den Pflastersteinen für die beste Pose des Abends. Alleine die Idee einen Fuß dabei auf den Koffer zu stellen, war großartig. Ja, da kam selbst Heidi nicht mit, das muss jetzt mal geschrieben werden.

Und neben den tollen Posen und dem großartigen Walk bewältigte Liliana wirklich alle Hindernisse mit einer unglaublichen Leichtigkeit, mit atemberaubenden geschmeidigen Bewegungen und einem leicht verschmitzten Lächeln im Gesicht. Es war die pure Freude und das reine Vergnügen ihr zuzusehen. Chapeau!

GNTMLiliana
Foto: ProSieben / Richard Hübner


Lindas Rauswurf ist ein Verlust für GNTM 2021


Linda gehörte sicher nicht zu den allerbesten Nachwuchsmodels von Heidi Klum. Allerdings hat Linda immer für Stimmung gesorgt oder besser für Unterhaltung. Mit ihrer ehrlichen Art war Linda immer wieder angeeckt und hatte vor allem Sachen ausgesprochen, die kein anderes der Nachwuchsmodels ansprechen wollte. Ob Nikotinsucht oder Kritik an Soulin.

Jetzt wurde Linda den Challenge „Höhe“ zum Verhängnis. Und das, obwohl Heidi Klum selbst zugegeben hatte, dass sie diese Challenge auch nicht bewältigen würde. Sehr schade, Linda wird fehlen.

Ebenfalls gehen musste Mareike.

GNTM läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
diepharosRobensDanniTitel

Danni Büchner: Pharo zu Andreas Robens „Schmieriges Grinsen“

DanniOliverDJOetziBratpfanneTitel

Danni Büchner: Bewerbung bei Pocher für Bratpfanne des Monats