in , , , , ,

GNTM 2021: Jetzt auch der Joop-Job – Ist Soulin unbesiegbar?

gntmsoulinheidijooptitel
Fotos: SAT.1 / Richard Hübner

Bei „GNTM 2021“ überzeugte Soulin jede Woche auf das Neue und in der aktuellen Folge holte sie jetzt auch noch den begehrten Job bei Wolfgang Joop. Natürlich wollten alle Top-Model-Anwärterinnen nichts lieber als für den Kult-Modedesigner arbeiten. Aber am Ende schaffte es natürlich wieder Soulin. Doch genau bei diesem Casting wurden die wahren Qualitäten von Soulin deutlicher als je zuvor.

Denn mit Soulin war Romina in der engeren Auswahl. Beide Topmodel-Kandidatinnen sollten auf Wunsch von Joop ein Test-Shooting absolvieren. Zuerst shootete Romina und sie machte es großartig. Romina weiß genau, was zu tun ist, wenn die Kamera auf sie gerichtet ist und wie ein tolles Foto entsteht. Und optisch ist Romina vielleicht sogar die Schönere von beiden, auf jeden Fall hat sie ein grandioses Gesicht, daran gibt es nichts zu rütteln.

Und doch, als Soulin dann die gleiche Aufgabe erfüllen sollte, war selbst für den Laien ein riesiger Unterschied zu sehen. Wie Soulin posierte, das war einfach ein ganz anderes Level. So ausdrucksstark, so durch und durch ungewöhnlich und aufsehenerregend. Die Posen selbst völlig außergewöhnlich. Und irgendwie schafft es Soulin, dass es immer so wirkt, als wären die Klamotten genau für sie gemacht. Dieser Job konnte nur an die schöne Syrerin gehen.

gntmsoulin4
Max Montgomery; Soulin – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

„GNTM 2021“: Diversity wird es ins Finale schaffen

Fest steht, dass auf jeden Fall das Motto der GNTM-Staffel „Diversity“ auch im Finale sichtbar sein wird. Da waren zunächst Zweifel aufgekommen, als am Anfang ungewöhnliche Models wie Maria (gehörlos) und Chanel (Narben) rausflogen. Aber jetzt gehören Alex (Transgender), Dascha (Plus-Size) und Romina (1,68 m) sogar zu den Favoriten, sind großartige Kandidatinnen, die von Heidi mit Lob überschüttet werden. Mindestens eine von ihnen wird es in das Finale schaffen, wenn nicht sogar alle drei.

Immer wieder wird darüber spekuliert, ob diesmal vielleicht zum Beispiel ein Plus-Size-Model den begehrten Titel „Germany’s next Topmodel“ erhalten könnte….

Wenn da nicht Soulin wäre, die zwar auf ihre Art ungewöhnlich ist, aber eben doch dem üblichen Model-Klischee in allen Punkten entspricht. Diese Kritik wird Model-Mama Heidi Klum mit Sicherheit ernten, wenn sie sich in zwei Wochen für Soulin entscheiden sollte.

gntmromina2
Max Montgomery; Romina – Copyright: (c) ProSieben/Richard Hübner

„GNTM 2021“: Heidi Klum will unbedingt nackte Männerkörper sehen

Zum Thema Heidi Klum ist übrigens noch zu sagen, dass es sehr auffällig war, wie begierig Heidi darauf war, dass sie unbedingt Männer ohne Kleidung sehen wollte. Erst die Male-Models beim Foto-Shooting und später die Tänzer von „Magic Mike Live“ wurden von Heidi sehr eindringlich aufgefordert die Hüllen fallen zu lassen. Was ihr Ehemann Tom Kaulitz dazu wohl sagen wird? Oder hält sich etwa der Tokio-Hotel-Gitarrist zu bedeckt, so dass seine Heidi sich bei anderen Männern Appetit holen muss? Wohl kaum, wahrscheinlicher ist, dass beide das einfach locker sehen.

Aber auf jeden Fall sorgten die Männer in dieser Folge sowohl beim Foto-Shooting, als auch beim Tanzen für sensationelle Bilder. Allerdings wurden sie von den Frauen tatsächlich in den Schatten gestellt, die als Engel vom Himmel herab schwebten. GNTM meets „Let’s dance“ war eine sehr gelungene Idee. Gut gemacht, Heidi!

Gehen musste diesmal die sympathische, aber völlig verpeilte Liliana. Sie hatte beim Foto-Shooting teilweise vergessen, dass es ganz sinnvoll wäre, wenn auch ihr Gesicht mit auf das Foto käme. Jetzt gehen die Kandidatinnen davon aus, dass im Halbfinale gleich zwei Models gehen müssen.

Das Halbfinale von „GNTM 2021“ läuft nächsten Donnerstag, 20. Mai, um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
3DinaPatrick

Deutscher Kandidat Pharrell flasht Schweizer Bachelorette

ti willi

Willi Herrens Wohung: Schock-Fotos zeugen von wüstem Gelage