in , , ,

Sorge um Georgina Fleur: Gerät Kubi wieder außer Kontrolle?

kubigeorginatitel
Foto/Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur hatte sich mit dem Vater ihres Babys versöhnt und das hatten viele ihrer Fans mit Sorge gesehen. Schließlich hatte sich Kubilay Özdemir im „Sommerhaus der Stars“ vor allen Augen unter Alkohol zu einem aggressiven und völlig unkontrollierten Menschen verwandelt. Obwohl er nach dem Rausschmiss aus dem Sommerhaus in einer Entzugsklinik eingecheckt hatte, konnte er die Finger vom Alkohol nicht lassen. Genau vor einem Jahr war es unter anderem ausgerechnet zu Weihnachten zu furchtbaren Szenen zwischen Georgina und Kubi gekommen. Würde es in diesem Jahr gut gehen? Es gibt Anzeichen, dass dem leider nicht so war.

Happy Christmas? Nun, da hat Kubi offensichtlich seine ganz eigene Art zu feiern. Und, was viele Fans von Georgina sehr wundert, Georgina scheint das überhaupt nicht zu stören. Dabei hatte sie immer wieder gesagt, dass sie sich gegenüber Kubi zu Wehr setzen müsse, wenn er betrunken sei. Ja sogar, dass er sie unter Alkohol in Todesangst um sich und ihr Baby versetze. Wie auch immer, am 25. Dezember postete Kubi Videos, die nichts Gutes erahnen ließen. Kubi schien Sekt oder Champagner direkt aus der Flasche zu trinken:

kubifeiertWeihnachten
Screenshots: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur: Kubilay Özdemir außer Rand und Band?

Kubi wirkte auf den Videos recht hemmungslos. Und die Flasche in der Hand lässt nichts Gutes erahnen. Doch könnte es sich vielleicht um alkoholfreien Sekt gehandelt haben. Dagegen spricht dieser Post vom nächsten Morgen. Denn da ist Kubi scheinbar völlig orientierungslos erwacht:

kubiMorgen
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Leider ging es auch am Sonntag nicht besser weiter. Kubi postete ein Video aus einem Taxi. Sein Gespräch mit dem Fahrer war befremdlich. Die Sprache verwaschen, teilweise lallte Kubi. Und er konnte sich kaum wach halten, war wohl auch im Taxi eingeschlafen. Er erzählte dem Fahrer, dass er so müde sei, weil er soviel arbeite.

Zur Krönung postete Kubi schließlich noch ein Dokument, welchem zu entnehmen war, dass er am 26. Juli auf Strafverfolgung von Georgina verzichtet habe. Dazu schrieb er, dass damit wohl klar sei, dass er nicht der Böse sei. Dabei könnte es um den Vorfall gehen, bei dem sich Kubi blutüberströmt postete und hinterher behauptet hatte, dass Georgina ihn habe umbringen wollen.

Hat Georgina Fleur vielleicht schon Konsequenzen gezogen?

Es gibt allerdings schon Anzeichen dafür, dass Georgina vielleicht bereits Konsequenzen gezogen hat. Das erste Anzeichen ist, dass Kubi scheinbar nicht wusste, wo er war, als er am Sonntagmorgen aufwachte. Vielleicht hatte Georgina ihn zu diesem Zeitpunkt bereits rausgeschmissen.

Ein weiteres Anzeichen findet sich auf Georginas Instagram-Seite unter dem letzten Post in den Kommentaren. Georgina hatte mit Kubi einen Ausflug in die Wüste gemacht und dort waren sie in einem Geländewagen durch den Sand gerast. In dem Video war Kubi aber nicht zu sehen und das war aufgefallen. Georgina erklärte das so:

Lol, rausgeschnitten.

Georgina Fleur

Für die Anwort des Kommentators „richtig so“, gab es von Georgina ein Zwinkern und ein Küsschen.

GeorginaChat LI
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Update:

Zoff bestätigt

Georgina bestätigt das erneute Zerwürfnis indem sie Kubi auf Instagram am Montag als Stalker bezeichnet:

georginastalker
Georgina bezeichnet Kubi als Stalker – Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Öffentliche Versöhnung

Georgina Fleur: „Bitte schämt euch nicht!“

Georgina Fleur widerspricht: Namen der Tochter nicht gesagt

Georgina Fleur: Kubilay auf Foto mit Baby und Alkohol

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
aseannasergiotitel

„Adam sucht Eva 2021“ ANNA: Eine Beziehung muss das aushalten

dkaishenrikpaulinatitel

Temptation Island Männer zu Paulina: Als ob’s Henrik nie gab