in , , ,

Dschungelcamp: Mike flirtet, Eugen leugnet – Ist eine Freundschaft in Gefahr?

Dschungel24MikeLeylaEugenTitel
Mike, Leyla und Eugen (v.l.) - Fotos/Screenshot: RTL

Will der Dschungelcamp-Begleiter von Mike Heiter, einfach nicht die Tatsachen sehen? Oder ist da wirklich nichts zwischen Leyla und Mike?

Im Dschungelcamp 2024 hat Mike Heiter am Samstagabend Leyla Lahouar als „Beziehungsmaterial“ bezeichnet. Zuvor hatte er im Dschungeltelefon mehrfach betont, dass er sich mit Leyla etwas vorstellen könnte. Auffällig ist: Mikes Dschungelbegleiter Eugen Lopez leugnet trotzdem vehement, dass Mike an Leyla Interesse haben könnte. Immer wieder hat er in den letzten Tagen betont, dass die Geschichte von Mike und Kim Virginia noch lange nicht auserzählt sei.

Das betonte Eugen auch nach den schlimmen Vorwürfen, die Kim gegenüber Mike im Camp geäußert hat. Wir erinnern uns: Lebt bei Mama, hat kein Auto, aber Haarausfall und einen kleinen P*nis. Übrigens sagt das eine Frau, die selbst noch nicht einmal einen Führerschein gemacht hat. Was natürlich völlig in Ordnung wäre, wenn sie Mike nicht wegen dem fehlenden Auto kritisieren würde.

Eugen blieb aber immer völlig verständnisvoll. Kim sei halt verletzt. Wenn sie mit Mike auf Schatzsuche gehe, dann würde durchaus etwas laufen, da war sich Eugen sicher. Voraussetzung sei nur, dass Kim während der Schatzsuche nicht wieder gegen Mike schießt.

Kann Eugen vielleicht der Wahrheit nicht in das Gesicht sehen? Wäre er ansonsten vielleicht enttäuscht von Mike?

dschungel24MikeLeyla2
Tag 9. Leyla Lahouar und Mike Heiter sind froh, das sie sich während ihrer Nachtschatzsuche einmal ungestört unterhalten können – Foto: RTL

Liebelei im Dschungelcamp: Nicht nur für Kim hart?

Die Wahrheit ist, dass Eugen vor Tagen bereits öffentlich im offiziellen Dschungel-Podcast eingeräumt hatte, dass er und Leyla vor dem Dschungel miteinander im Kontakt standen. Deshalb sei es für ihn auch nicht vorstellbar, dass Mike mit Leyla etwas anfangen könnte.

Aktuell will Eugen von einem eventuellem Interesse an Leyla aber nichts mehr wissen. Da sei nichts:

Wir sind cool miteinander.

Eugen Lopez

Was verwundert, ist zum Beispiel, dass Eugen immer wieder betont, dass Leyla nicht Mikes Typ sei. Mike stehe auf „gemachte“ Frauen. Er selbst, so Eugen, auf den natürlichen Typ. Aber: Leyla ist keineswegs eine natürliche Schönheit. Wer Leyla bei „Ex on the Beach“ gesehen hat, wird deutliche Veränderungen bemerkt haben. Und während der Schatzsuche räumte Leyla jetzt selbst ein, dass ihre Lippen aufgespritzt wurden und ihre Stirn voll Botox sei.

Vielleicht ist der Flirt von Mike und Leyla nicht nur für Kim im Camp hart, sondern eventuell für Eugen am Fernseher noch viel härter. Er kann nicht eingreifen.

In der „Stunde danach“ wirkte Eugen jedenfalls in der Nacht recht angeschlagen und traurig.

Oder ist alles doch ganz anders?

Eugen selbst jedenfalls bestreitet diesen Eindruck. In der „Stunde danach“ wurde er auch von Dschungel-Reporter Sebastian Klimpke nach seinem Interesse an Leyla befragt. Schließlich hatte er selbst darüber gesprochen. Doch Eugen sieht das jetzt völlig anders:

Für ihn sei Leyla nur eine flüchtige Bekannte, an der er selbst kein Interesse habe. Sie sei noch nicht einmal sein Typ, so Eugen. Das hatte sich vorher anders angehört, auf der anderen Seite hat Eugen auch immer betont, dass er auf natürliche Frauen steht und das ist Leyla nun einmal definitiv nicht.

Dschungel24MikeLeyla3
Leyla und Mike kommen sich bei der Schatzsuche näher – Foto: RTL

Der Sonntag wird für Dschungelfans wieder ärgerlich. Ab 20.15 Uhr gibt es auf RTL nur 40 Minuten, die wahrscheinlich wieder durch Werbung verkürzt werden. Und ob diesmal die „Stunde danach“ auf RTL+ technisch funktioniert, bleibt abzuwarten. Um 5 Uhr morgens kommt sie dann jedenfalls auch im TV.

Weitere Artikel:

Nach dem Dschungelcamp schießt Cora knallhart gegen Pocher: „Zum b… war ich gut genug“

Dschungel: Gehen die Flüche von Kim + ihrem Schamanen zu weit? Mikes Tränen

Ob Pocher da erfreut ist? Neu bei „Let’s Dance“ 2024: Biyon Kattilathu

Dschungel 2024: Ist Leyla wirklich das Opfer von Kim?

Dschungel: Irres Interview – Wirft Cora jetzt Oliver fehlende Privatsphäre vor?

Dschungel: Nervt Kim Virginia sogar ihren Begleiter?

Katja Riemann präsentiert neues PETA-Motiv:„Jede Daune bedeutet Tierleid!“

Dschungelcamp – Leyla: Erst prügelte er mich ins KH, dann ging er zum Friseur + feiern

Dschungel 2024: Elena Miras ist wütend auf Kim UND Mike

Wird Leyla Lahouar die Dschungelkönigin 2024?

Dschungel extrem: Rassismus-Vorwürfe – Cora raus – RTL+ macht schlapp

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Meine Meinung ist das Eugen ein absoluter korrekter Typ ist und schlau…er wird mit Mike alle Eventualitäten abgesprochen haben,,,..Mike soll sein Single Leben genießen und sich ein Berater für seine Finanzen suchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel24CoraOliverTitel

Nach dem Dschungelcamp schießt Cora knallhart gegen Pocher: „Zum b… war ich gut genug“

Dschungel24CoraDjamilaYvonneTitel

Dschungelcamp: Cora ist sauer auf Dschungelkönigin Djamila + die droht Yvonne Woelke