in , , ,

Dschungelcamp-Stalking? Mikes Mutter: Für meinen Sohn ist die Stiuation unerträglich

Dschungel24MikeKimMutterTitel 1
Mike, Kim und Astrid Heiter - Screenshots: RTL

Mein Sohn wird im Dschungelcamp tyranisiert, es geht ihm nicht gut: Astrid Heiter redet höflich aber unverblümt Klartext – Am Ende spricht sie sogar von Stalking

Im Dschungelcamp 2024 scheint Kim Virginia geradezu besessen von ihrem Fast-Ex Mike Heiter. Die Zuschauer finden das natürlich meist unterhaltsam. Aber Mikes Mutter, Astrid Heiter, macht sich Sorgen. Die Grundschullehrerin fürchtet, dass Kims Verhalten ihren Sohn sogar traumatisieren könnte.

So wie Astrid ihren Sohn Mike beschreibt, genauso wird er auch von vielen Menschen aus seiner Umgebung beschrieben. Der Unterschied ist nur, dass Astrid auch schwere Befürchtungen um ihren Sohn ausspricht. Es fängt harmlos an. Am Ende aber fürchtet Astrid sogar, dass ihr Sohn durch Kim traumatisiert wird.

Astrid ist sich sicher:

Dem Mike geht es nicht gut damit. Und ich habe schon Tage erlebt, an denen ich gedacht habe: Ich glaube, mein Sohn würde am liebsten flüchten.

Aber natürlich möchte er bleiben. Er möchte ja nicht aus diesem Camp raus. Für ihn ist die Situation nicht erträglich.

Astrid Heiter

Mit dem Verhalten ihres Sohnes im Camp, ist Astrid höchst zufrieden:

Ich finde seine Performance sehr gut. Ich bin froh, dass mein Sohn so ist, wie er sich jetzt gerade auch zeigt. Er könnte noch mehr zeigen. Nur die Situation lässt es ja im Moment leider nicht zu.

Astrid Heiter
MikeHeiter2
Mike leidet unter den Enthüllungen von Kim – Screenshot: RTL

Dschungelcamp: Mike hat all sein Hab und Gut verschenkt

Zu den Vorwürfen von Kim (unter anderem: keine eigene Wohnung) nimmt Mikes Mutter konkret Stellung:

Der Mike hat schon mit 18 alleine gewohnt. Da hatte er seine erste eigene Wohnung. Dann hat er immer alleine gewohnt.

Als er mit seiner letzten Partnerin zusammengezogen ist: Er ist zu ihr gezogen und hat seinen ganzen Hausrat, alles, verschenkt. An Familie, Freunde, er hatte nichts.

Astrid Heiter

Bei der Trennung habe Mike plötzlich ohne jede Grundlage dargestanden, so die Mutter.

Dschungel24KimMikeLeylaTitel
Kim, Mike und Leyla (v.l.) – Fotos: RTL

Doch bei der Frage, was sie Kim gerne sagen würde, werden erschütternde Sorgen der Mutter um ihren Sohn deutlich:

Was würde ich Kim sagen? Ich würde Kim sagen, dass sie doch bitte meinen Sohn in Ruhe lassen soll. Weil ich nicht möchte, dass ihn das so prägt, dass er dadurch wirklich Schwierigkeiten haben wird, mit anderen Frauen in Kontakt zu treten. Weil er so von ihr tyrannisiert wird oder gestalkt wird.

Astrid Heiter

Am Montag geht es um 22.15 Uhr bei RTL und RTL+ mit dem Dschungel weiter.

Weitere Artikel:

Qual für Wolle, Daunen + Kaschmir: Entsetzen bei Senna Gammour, Unico & Vita ohne Li

Dschungelcamp-Flirt: Leyla wünscht einen Freibrief für Mike

Dschungelcamp: Cora ist sauer auf Dschungelkönigin Djamila + die droht Yvonne Woelke

Dschungelcamp: Mike flirtet, Eugen leugnet – Ist eine Freundschaft in Gefahr?

Nach dem Dschungel schießt Cora knallhart gegen Pocher: „Zum b… war ich gut genug“

Dschungel: Gehen die Flüche von Kim + ihrem Schamanen zu weit? Mikes Tränen

Ob Pocher da erfreut ist? Neu bei „Let’s Dance“ 2024: Biyon Kattilathu

Dschungel 2024: Ist Leyla wirklich das Opfer von Kim?

Dschungel: Irres Interview – Wirft Cora jetzt Oliver fehlende Privatsphäre vor?

Dschungel: Nervt Kim Virginia sogar ihren Begleiter?

Katja Riemann präsentiert neues PETA-Motiv:„Jede Daune bedeutet Tierleid!“

Dschungelcamp – Leyla: Erst prügelte er mich ins KH, dann ging er zum Friseur + feiern

Für einen veganen Dschungel: PETA bietet RTL 100.000 Euro!

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PETA SennaUnicoVitaliTitel

Qual für Wolle, Daunen + Kaschmir: Entsetzen bei Senna Gammour, Unico & Vita ohne Li

DrbobFabioHeinz

Dschungelcamp – Fabios Vater räumt ein: Ich habe ihm meine Liebe nie gezeigt