in , , , ,

Laura Müllers Adventskalender vorgedreht? Eindeutige Beweise

LauraWendlerWeihnachtTitel
Zeichnungen: Promis und mehr

Hat Laura Müller jetzt tatsächlich selbst den eindeutigen Beweis dafür geliefert, dass ihr Adventskalender ein Fake ist? Im Netz haben findige User Belege für diese Theorie zusammengestellt, die kaum noch zu entkräften sind. Eine Schummelei ist tatsächlich mit den Adventskalender- und Jacken-Verkauf-Videos nicht mehr zu widerlegen.

Die schönen langen Haare der Ehefrau von Michael Wendler sind dabei entlarvend. Denn auf den Videos hat das Haar von Laura verschiedene Längen. Und zwar in einer defitiv unrealistischen Reihenfolge. Ist also der Adventskalender definitiv am Stück vorgedreht worden? Oder ist etwas ganz anderes Fake?

diewendlyclinichirn
Lieber Hirn statt Handtaschen. Das wird im Netz für Lauras Adventskalender gefordert
Screenshot: Instagram / DieWendlerKlinik

Laura Müller: Pfusch beim Kalender oder Pfusch bei der Werbung?

Laura Müller hat tolle Haare. Angeblich. Sie selbst betont jedenfalls, dass ihre Haare echt sind. Und behauptet, dass das an Pillen von einem umstrittenen Verlag liegt. Laura hat dafür kräftig die Werbetrommel gerührt. Aber wieso verändern sich echte Haare auf völlig unnatürliche Weise?

Gesetzt den Fall, dass Laura Müllers Haare echt sind, dann ist ihr Adventskalender Fake. Oder umgekehrt. Der Kalender ist echt, die Haare sind falsch. Denn, was im Netz aufgefallen ist: Die Videos von dem Adventskalender und auf Instagram zeigen Laura mit zwei verschiedenen Haarlängen und Haarfarben.

Die lange Frisur mit helleren Haaren trägt sie bei Türchen 1 und an Tag 7. Die deutliche kürzere Version mit dunklere Haaren trägt sie zum Beispiel an Tag 2. Mit Farbe kein Problem, aber, wie zum Teufel, sollen zwischen Tag 2 und Tag 7 circa 15 Zentimeter Haare wieder nachgewachsen sein?

Jetzt heißt es ja oft im Internet: Ich habe das Video vorgedreht. Schön und gut, aber einen echten Adventskalender, bei dem sich die angeblich Beschenkte bei jedem Türchen so sehr freut, ist nicht echt, wenn er am Stück vorgedreht worden ist. Und das wäre auch schon ein starkes Stück, denn schließlich müssen die Fans 35 Dollar für diesen Anblick zahlen.

lauraHaare
Rasantes Haarwachstum innerhalb von einer Woche. Die Haarlänge und Haarfarbe rechts von 9. Dezember entsprechen übrigens ganz genau der Länge und Farbe vom 1. Dezember, als Laura das 120 000-Euro-Luxusauto im ersten Türchen erhalten haben will. Ob der Luxusschlitten wirklich gekauft oder geleast wurde, ist unbekannt. Genauso, ob Laura überhaupt einen Führerschein besitzt.
Fotos: Instagram / Laura Müller

Laura Müller: Unterschiedliche Haarlängen und Haarfarben an einem Tag

Richtig schräg ist auch das Folgende: Es gibt zwei verschiedene Haarfarben und Haarlängen an einem einzigen Tag. Am 7. Dezember zeigt sich Laura sowohl mit längeren blonden als auch mit kürzeren brünetten Haaren. Einmal mit Version 1 bei dem Verkauf von Michael Wendlers alten Lederjacken auf Instagram. Und zum anderen mit Version 2 beim Öffnen ihres Adventskalenders auf OnlyFans.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Michael Wendler hat für 1200 Euro seine Familie verkauft

Laura Müller: Wird selbst Instagram die Nuschelei zu viel?

Laura Müller & Michael Wendler: Papstvorwürfe + üble Abzocke

Michael Wendler: Landgericht Hamburg begründet Urteil gegen ihn

Michael Wendler zahlt nicht: Jetzt Grab der Mutter geräumt

Berufung gefunden: Laura als Flohmarktverkäuferin

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
gbdcaroandreaskimercantitel

Caro und Andreas Robens: VOX zeigt Zerwürfnis mit Kim + Ercan

WendlerRueddeHildmannTitel

Michael Wendler angezeigt – Greifen Behörden jetzt ein?