in , ,

Dschungelcamp: Zuschauer nerven Tinas Sperre + Gina-Lisa

DschungelTinaGinaTitel scaled
Foto/Screenshot: RTL

Mit Umfrage: Muss Tina entweder in die Prüfungen oder raus?

Beim „Dschungelcamp 2022“ gibt es für die Zuschauer einfach keine Möglichkeit Tina Ruland in die Dschungelprüfung zu wählen. Das sorgt inzwischen für Ärger. Auch Gina-Lisa Lohfink sorgte für Unmut. Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach! wirkte Gina unnatürlich aufgedreht.

Es war teilweise schon ein sehr seltsames Bild, wie Gina im Studio ständig herumzappelte. Ihre Arme und Beine schienen ständig in Bewegung zu sein. Ebenso wie ihr Mundwerk. Pausenlos quasselte Gina dazwischen. Selbst wenn nach Südafrika zum Interview geschaltet wurde, konnte Gina sich nicht zurückhalten.

Ob aber daraus wirklich per Ferndiagnose durch den Fernseher festgestellt werden kann, dass Gina irgendwelche Substanzen zu sich genommen hat oder betrunken ist?

Platzhalter
Anredo, Olivia Jones, Angela Finger-Erben, Markus Reinecke und Gina-Lisa Lohfink – Screenshot: RTL

Die Forderungen der Zuschauer bei der „Stunde danach“ vom Dschungelcamp

In den sozialen Medien sind sich die Zuschauer aber weitgehend einig. Hier einige Kommentare vom offiziellen RTL-Dschungel-Instagram-Account:

  • Die Stunde danach ist heute sehr unangenehm/anstrengend zu sehen. RTL hätte Gina-Lisa so nicht auf Sendung schicken sollen, sie ist verwirrt, wiederholt sich x-fach, fahrig, neben sich, bin kein Arzt, aber gesund ist ihr Verhalten nicht. Medikamente, Drogen, Alkohol, vielleicht psychische Probleme, fix stimmt da etwas nicht. Sie sollte vor sich geschützt werden, sie blamiert sich völlig.
  • Die Werbepausen wären die Chance gewesen, Gina Lisa vor sich selbst zu schützen und sie aus der Sendung zu nehmen. Traurig, dass man sie so vorführt! Erinnert mich ein wenig an Naddel….
  • Was ist denn wieder mit Gina Lisa los? Warum hilft ihr denn keiner?
  • Frag‘ ich mich auch. Das wiederholt sich ja immer wieder. Bei Jenny Elvers war der Aufschrei groß.

Wer die „Stunde danach“ verpasst hat, kann sie auf RTL+ streamen.

Achtung! Am Donnerstagabend läuft „Ich bin ein Star“ (IBES) schon um 20.15 Uhr!

Auch für die reguläre Mittwochsendung gibt es von den Zuschauern Kritik. Im Mittelpunkt steht da Tina. Viele Zuschauer möchten Tina gerne in die Dschungelprüfung schicken, Doch die Gelegenheit dazu bekommen die Zuschauer einfach nicht.

Dschungeltina3
Tina Ruland (l.) fragt bei Anouschka nach ob sie auch wirklich alle ihre Ohrstöpsel abgegeben hat. Neben ihr Tara Tabitha. – Foto: RTL

Dschungelcamp 2022: Warum wird der Grund verschwiegen?

Wenn es an das Voting geht, dann ist der Name Tina Ruland immer durchgestrichen. Eine Erklärung warum, bleibt RTL den Zuschauern schuldig. Nun ist es natürlich so, dass gesundheitliche Probleme privat bleiben müssen! Vor allem wenn es die betreffende Person so wünschen sollte! Auf der anderen Seite löst das natürlich Spekulationen aus.

Während Tina im Dschungel weilte, war ihre beste Freundin nach langer Krankheit gestorben. Da Tina nach außen körperlich einen fitten Eindruck macht, wird natürlich vermutet, dass sie wegen ihrer Trauer um die Freundin befreit wird. Und das löst bei einem Teil der Zuschauer Unverständnis aus. Sie fordern, dass Tina entweder richtig an der Sendung teilnehmen soll. Alternativ solle sie endlich den berühmten Satz rufen: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Aber das hätte natürlich erhebliche finanzielle Konsequenzen für Tina. Zusätzlich zu ihrer Trauer. Wäre das nicht zu hart? Und vielleicht hat sie auch noch körperliche Probleme. Auf der anderen Seite könnte es natürlich ungerecht sein, gegenüber anderen Kandidaten die in die Prüfungen müssen. Daher stellt sich die Frage, was ist denn nun fair? Hier geht es zur Abstimmung:

  • Muss Tina entweder in die Prüfungen oder raus?

    • Ja
    • Nein

Kommentare

Antworten
  1. Tina macht auf Extrawurst, jeder vergönnt ihr einen Tag des Aussetzens, aber nicht 5 Tage, sonst zeigt sie ja auch sehr deutlich, das sie austeilen kann und wenig einstecken.
    Macht sie nicht mehr sympathisch, hatte mich eigentlich auf sie gefreut, jetzt stell ich fest, eine richtige Zicke geworden.

  2. Ich verstehe, dass sie sehr traurig und daher auch empfindlich ist. Allerdings bekommt sie ihre Gage genau wie alle anderen im Camp und dann sollte sie auch zur Wahl stehen genau wie alle anderen. Es ist ja noch nicht mal gesagt, dass man sie tatsächlich wählt und sie in eine Prüfung geschickt wird. Sollte sie gesundheitliche Probleme haben, dann sollte man sie sowieso raus nehmen, denn Lucas Cordalis musste auch verzichten. Also, gleiches Recht für alle.

  3. Wieso werden solche Ausnahmen gemacht?
    Gleiches Recht für Alle, wer nicht „liefert“ kann auch keine GAGE geliefert bekommen.
    Aber was soll`s, RTL schweigt sich weiter aus und belächelt die Kommentare nur müde….

  4. Nun der Grund der Trauer ist fadenscheinig, die Freundin war ja schon lange krank und somit wusste Tina auch das sie bald sterben würde.
    Allerdings hatte Tina sich ja auch in den Tagen vorher köstlich amüsiert, ihre Sprüche von ich will es mir beweisen ja was denn wie man die anderen hintergeht.
    Sie bekommt Kohle dann muss sie auch was dafür tun. Also raus oder jetzt in jede Prüfung rein.

  5. Wenn man sich die Sendung anschaut, möchte man sehen wer sich im Champ was getraut und in wie weit der Mut geht. Da braucht man als Zuschauer niemand der im Champ ist, der sich zur Schau stellt um Geld zu bekommen und vielleicht auch noch nur rum streitet. Entweder jeder bekommt eine Aufgabe oder Chance sich zu beweisen oder er sollte das Champ verlassen. Der Rest langweilt dann nur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mikeceeskampf scaled

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

dschungelharaldtinatitel scaled

Dschungelcamp: Das sagt RTL zu Tina + Ist Harald abgehoben?