in , , ,

Krieg bei Georgina Fleur und Kubi: Droht ihm jetzt der Knast?

GeorginaKubiTitel9
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir, Pixabay

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben die Feiertage nicht ohne Eskalation überstanden. Beide setzten am Neujahrstag Posts auf Instagram ab, die keine Zweifel mehr offen lassen. Es gibt heftige Vorwürfe von Kubi gegen Georgina. Aber Georgina toppt das noch bei weitem. Drohen Kubi jetzt etwa bis zu fünf Jahren Knast in Dubai?

Im Kommentar von Silvester ist ausführlich beschrieben, wie sich die Lage zwischen Georgina und Kubi in den letzten Tagen zugespitzt hatte. Zu diesem Zeitpunkt gab es aber noch keine Beweise dafür, dass es zwischen den beiden tatsächlich wieder heftig gekracht hatte. Fest stand, dass Kubi sich ein Hotelzimmer genommen hatte. Jetzt sieht es in dem Post von Kubi danach aus, als ob sein Impfausweis und seine Smartphones zerstört wurden. Kubi schrieb dazu:

Weshalb macht sie das?

Kubilay Özdemir
Kubipass4
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubi: Endet der Wahnsinn im Knast?

Während Kubi den Namen von Georgina nicht zu seinem Post geschrieben hat, lässt Georgina keinen Zweifel daran, wen sie mit ihrem Vorwurf meint. Schon am Tag zuvor hatte Georgina die Neuigkeit gepostet, dass in den „Vereinigten Arabischen Emiraten“ (UAE) scharfe Gesetze gegen Krypto-Währung-Betrüger verabschiedet wurden. Dieser Post an Silvester war noch ohne Namen und wurde relativ schnell wieder gelöscht.

Doch an Neujahr lässt Georgina keine Zweifel daran, wen sie gemeint hat, denn sie veröffentlichte den Post erneut und diesmal mit diesen Zusätzen:

Dubai is the wrong country for you! (Dubai ist das falsche Land für dich!)

@Briccoin @Kubilay_Oezdemir @Bryancripto

#Scammer (Betrüger)

Georgina Fleur

GeorginaScammer
Das neue Gesetz sieht für Krypto-Währungs-Betrüger bis zu fünf Jahre Haft vor
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Zum Verständnis: Kubi behauptet von sich, dass er eine Kryptowährung entwickelt hat und damit unvorstellbare Summen verdient. Für 2022 ging er von einer Milliarde Dollar Gewinn aus. Für 2025 sogar von einer Billion Dollar!

Allein an Silvester will er innerhalb von nur einem Tag eine Million Dollar verdient haben:

kubimillion
Fotos: Instagram / Kuibilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Woher kommt das Geld?

Fest steht, dass Georgina und Kubi einen extrem luxeriösen Lebensstil in Dubai führen. Georgina war in den letzten Wochen ständig auf Einkaufstour für ihre neue Wohnung. Abends feierten die beiden fast täglich in einem Luxusrestaurant und ließen sich dort die richtig teuren Gerichte und Getränke auftischen.

Ist es denkbar, dass Kubi tatsächlich trotz seinem scheinbar heftigen Alkoholkonsum bei den ganz großen Global-Playern um die Milliarden mitspielen kann?

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Georgina Fleur & Kubi: Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?

Sorge um Georgina Fleur: Gerät Kubi wieder außer Kontrolle?

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Öffentliche Versöhnung

Georgina Fleur: „Bitte schämt euch nicht!“

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
dschungeljasmincosimotitel2

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer

wendlertitel14

Michael Wendler geht auf Helene Fischer + Günther Jauch los