in , , ,

Die Verräter: Diese Kandidaten sind der Hammer & Wer zugibt, ein guter Lügner zu sein

VerraeterAlleStefanGregorowius
Schlossherrin Sonja Zietlow (vorne) begrüßt die Spieler von 'Die Verräter - Vertraue Niemandem!' vor dem Schloss. (v.l.) Timothy Boldt, Jalil, Shermine Shahrivar, Sabrina Setlur, Susan Sideropoulos, Florian Fitz, Ulrike von der Groeben, ChrisTine Urspruch, Friedrich Liechtenstein, Irina Schlauch, Mariella Ahrens, Vincent Gross, Claude-Oliver Rudolph, Anna-Carina Woitschack, Pascal Hens - Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Jetzt ist endlich der komplette Verräter-Cast bekannt – Die riesengroße Überraschung

„Die Verräter“ ist wohl das spannendste neue Format im Reality-Kosmos. Eine völlig neue Idee, eine Moderatorin, die schon mit dem Dschungelcamp riesige Erfolge feiert und absolute Hammer-Kandidaten. Diese Kandidaten kommen genau nicht aus dem Reality-TV und sind deshalb ganz besonders interessant. Die meisten von ihnen dürfte jeder kennen:

verraeterClaude3
Claude-Oliver – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Claude-Oliver Rudolph

Der James-Bond-Bösewicht ist natürlich irrsinnig spannend. Wie mag dieser Mann sein, wenn er keine vorgegebene Rolle spielt, sondern auf eigene Faust agieren muss? Claude-Oliver ist jedenfalls davon überzeugt, dass ihm wohl kaum die Rolle des Verräters zugewiesen wird:

Das wäre zu 1:1 gedacht, sowohl von den Produzenten als auch fürs Publikum.

Claude-Oliver Rudolph

Aber wenn es doch so kommen sollte, dann können sich die anderen wohl warm anziehen, denn Claude sagt auch:

Ich bin ein sehr guter Lügner, allein aufgrund meines Berufes als Schauspieler. 

Claude-Oliver Rudolph

Das ist das ganze Gegenteil von diesem Kandidaten, der aber auch Schauspieler ist:

verraeterTimothy
Timothy – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Timothy Boldt

Auch Timothy spielt seit langem einen Bösewicht, wie „Unter uns“-Zuschauer genau wissen. Doch Timothy sagt über sich selbst etwas ganz anderes:

Aber privat bin ich so ein normaler Typ und so eine ehrliche Haut. Also ich umgebe mich privat auch nur mit Menschen, von denen ich das Gefühl habe, die sind zu 100 Prozent meine Freunde.

Timothy Boldt

Witzig: Trotzdem würde Timothy gerne im Schloss sehr gerne als Verräter agieren.

verraeterChristine3
Christine – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Christine Urspruch

Christine Urspuch ist für die Zuschauer natürlich ebenfalls ganz besonders interessant. Die meisten kennen sie als supercoole und taffe Assistentin des unverschämten Professor Boerne (Jan Josef Liefers) im Tatort.

Christine würde als Verräterin so agieren:

Ich würde mich sehr unauffällig verhalten, loyal eben… Niemanden in der Gruppe öffentlich und vehement verdächtigen, denn das macht dich verdächtig. Ich hätte schlaflose Nächte und würde mich sehr in Frage stellen: Wann würde man mir auf die Schliche kommen?

Christine Urspruch

Über ihre Teilnahme verrät Christine, dass sie das Format an ihre Grenzen gebracht habe.

verraeterSabrina
Sabrina – Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Sabrina Setlur

Was für eine große Überraschung, dass Sabrina Setlur mit am Start ist. Von ihr ist privat wenig bekannt. Außer eben ihre kurze Liaison mit Boris Becker, die viele Menschen sehr verwundert hatte. Die ehemalige Rapperin ist heute Musik- und Eventmanagerin. Sie räumt ein, dass sie der Gedanke daran, in der Show die anderen Kandidaten belügen zu müssen, „kirre“ mache.

Sabrina und Timothy gehören zum zweiten und letzten Teil der Kandidaten, die RTL am Mittwochmorgen bekannt gab. Neben diesen Namen:

  • Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben
  • Schauspielerin Mariella Ahrens
  • Profi-Quizzer Sebastian Klussmann
  • Princess Charming Irina Schlauch
  • Musiker Friedrich Liechtenstein
  • Model Shermine Shahrivar
  • Schlagersänger Vincent Gross

Bereits bekannt waren bisher außer Claude und Christine diese Teilnehmer:

  • „GZSZ“-Legende Susan Sideropoulos
  • Schauspieler Florian Fitz
  • Schlagersängerin und Mross-Ex Anna-Carina Woitschack
  • Handball-Weltmeister Pascal Hens
  • Rapper Jalil

Die sechs Folgen starten am Mittwoch, 20. September um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ können die ersten beiden Folgen schon eine Woche vorher gestreamt werden.

„Die Verräter“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp & „Promi Big Brother“ bekommen jetzt deshalb ernsthafte Konkurrenz

Sonja Zietlow: Verräter statt Dschungelcamp

Weitere Artikel:

War Amira Pocher nicht die Richtige? Bei „My Mom, Your Dad“? wird endlich geknutscht

Andreas demütigt Caro Robens vor laufender Kamera – RTL-Moderatoren fassungslos

Laura Müller: Peinlicher Verspreher sorgt für Heiterheit im Netz

Yvonne Woelkes Appell: Gespräch mit Iris – Sonst fahren alle beruflich vor die Wand

Melonis Partner und der Wolf

Der Heiratsmarkt: Jay Jay erklärt seine mittelalterlichen Ansichten

Tierquälerei: Skrupelloser Schweinemäster muss sich vor Gericht verantworten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mymomamiraAnjaKalleTitel scaled

War Amira Pocher nicht die Richtige? Bei „My Mom, Your Dad“? wird endlich geknutscht

AerztegegenTierversucheRatten

Grauenhafte Tierversuche: Ratten zu Tode „gekitzelt“