in , , , , , ,

Wir brauchen Frieden! Bert Wollersheim mit einem ergreifenden Appell

BertFriedenTitel
Screenshot: SAT.1, Zeichnung: Pixabay/Clker-Free-Vectors-Images

Von Bert Wollersheim kommt völlig unerwartet ein sehr eindrucksvolles Statement zu der aktuellen Lage und zum Thema Frieden

Bert Wollersheim zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite. Der Grund: Die aktuelle Situation ist brandgefährlich und spitzt sich immer weiter zu. Die aktuelle Lage erfordert eine mächtige Friedensbewegung weltweit und das sehr schnell. Denn die gesamte Welt gerät immer mehr aus den Fugen. Es hat sich nichts geändert: Vom Krieg profitieren die Superreichen und alle anderen Menschen, die Tiere und die Natur müssen leiden. Diese Entwicklung muss so schnell wie möglich gestoppt werden.

Zum Thema wachsende Gewaltbereitschaft kommt nun am Sonntag völlig überrachend ein Statement von Bert zu dem Thema:

Das komplette Statement von Bert Wollersheim zum Thema Frieden:

BertWollersheimStatement
Screenshot: Instagram/Bert Wollersheim

„Alles wird gut, aber niemals, wie es war, ob ich das selber noch glaube? Ich habe das Gefühl das ein großer Teil der Menschheit krank ist. Sich zu ergötzen an Brutalität, ob Mensch oder Tier ist für mich unverständlich.

Wo ich hinschaue sehe ich jede Menge hässliche Menschen. Ich frage mich nach deren Sinn des Lebens? Unzufriedene Menschen, ohne Lebensfreude und ohne Nächstenliebe. Ach, ich kann überhaupt nicht mit Worten ausdrücken was ich fühle und sehe …. Frieden sei mit Ihnen.

F*ck for Peace ..sage ich immer. Denn wer Liebe macht, macht keinen Sche*ß… ist so. Ich will damit sagen dass man dem Leben soviel Sinn geben kann. Es gibt soviel schöne Dinge, an denen man sich tagtäglich erfreuen kann.

Ich liebe dieses irdische Leben mit all seinen Facetten. Ich habe null Verständnis für Menschen, welche ihre eigenen Defizite durch Hässlichkeit, Brutalität an unschuldigen Mitmenschen oder Tieren abreagieren. Ich verachte solche Menschen.

Schämen werden sich solche Mitmenschen nicht , weil sie dieses Gefühl gar nicht in sich fühlen. Gefühllose… gewissenlose Existenzen. Mir machen solche Ausmaße an Gewaltbereitschaft Angst.

In dem Sinne noch einen angenehmen friedlichen Sonntag mit Liebe.“

Weitere Artikel:

Bedeutet „Promi Big Brother“ für Peter Klein wirklich das Dschungel-Aus?

Andreas und Caro Robens: Erklärung für die Aufregung um Brautkleid

Patricia Blanco zu „Promi Big Brother“+ Danni Büchners bester Freund zu den Normalos?

Sensationell: „Big Brother“ kommt 2024 zurück – Castingstart für normale Staffel

„Sommerhaus der Stars“-Experte: Vom Maurice-Aleks-Zoff profitieren die Frauen

„Sommerhaus der Stars“: Darf eine Frau nicht sagen, dass sie intelligenter ist?

Yvonne Mouhlen: Märchenhochzeit mit ihrem Fußball Profi

Ausstellung zu Tierversuchen und tierversuchsfreier Forschung in Hamburg

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
pbb23Peter2

Bedeutet „Promi Big Brother“ für Peter Klein wirklich das Dschungel-Aus?

MikeMichelleArielleEricTitel

Sommerhaus-Bösewicht Mike Cees & Michelle bei B:Real: Betrug + Fake von beiden?