in , , , , ,

Zum Brüllen komisch: Josimelonie parodiert Danni Büchner

DanniJosiTitel
Fotos: Instagram / Josimelonie

Danni Büchner hat es mit ihren seltsamen Instagramstories Freitagnacht schon einen Tag später zu einer Parodie von Josephine Jochmann auf ihrem Instagram-Account Josimelonie geschafft. Josi holte den 6. Platz in der letzten Staffel von „Austria’s next Topmodel“, nahm bei „Take me out“ teil und schon Pietro Lombardi durfte beim letzten DSDS-Casting feststellen, wie krass Josimelonie ist, als sie ihren eigenen Song „Zeig mir deine Melonen“ präsentierte.

Jetzt schafft es Josi, dass sich die Betrachter der Danni-Parodie vor Lachen biegen und gleichzeitig vermittelt sie die völlige Absurdität der Forderungen von Danni. Denn die hatte sich auf Instagram sehr seltsam geschminkt präsentiert. Ihr Mund wirkte überschminkt und verzerrt, ihre Augen schienen in den Außenwinkeln komisch zu hängen (siehe unten).

Josimelonie: Danni Büchner fordert ausschließlich Lob

Als sie daraufhin per Privatnachricht den Kommentar „Oh mein Gott, ist dein Spiegel kaputt?“ bekam, stellte sie die Frau mit vollem Namen vor ihrer sechsstelligen Followerzahl bloß.

Danni9
Foto: Instagram / Danni Büchner

Danni beschwerte sich bitterlich über die Kritik und forderte ernsthaft, dass Leute, denen zum Beispiel ihr Lippenstift nicht gefalle, ihr doch schreiben sollten: „Der steht dir.“ Oder wenn ihre Augen seltsam aussehen würden, dann sollten die Leute doch an Danni schreiben: „Du hast schöne Augen.“

Danni Büchner – Parodie: Josimelonie musste nichts ändern

Genau diese Szene spielte Josi in ihrer Instagram-Story nach und stellte ebenfalls genau diese bizarren Forderungen. Wenn Josi nicht die echten Szenen mit Danni Büchner vorweggestellt hätte, dann würden sicher viele denken, dass Josi sich den Text selbst erdacht oder völlig überzogen hätte.

Allerdings, trotz allem Einfühlungsvermögen, in ihre Rolle als Danni Büchner, während der Parodie, befolgte Josi selbst die Forderungen von Danni Büchner nicht. Josimelonie kommentierte Dannis Lippenstift so:

Ey, der passt mir nicht!

Aber dir steht er: NICHT

Josi Melonie

Und um auch überhaupt keine Fragen offen zu lassen, erklärte Josimelonie zum Schluss ganz offen, dass sie Danni Büchner nicht leiden könne. Danni habe narzisstische Züge.

Josimelonie – Rotzfrech, aber so erfrischend echt

Gut, das Attribut echt dürfte erstaunen, schließlich ist Josimelonie nicht ganz so geboren, wie sie heute aussieht und vielleicht lautete ihr wirklicher Vorname Josef, aber, wie sie auf Instagram wirklich völlig offen und frei agiert, das macht klar, an was für eine Scheinwelt sich die Menschen durch Social Media gewöhnt haben.

Josi redet frei Schnauze und das ist selten jugendfrei. So würde Josi wohl kaum sagen „Du siehst gut aus“, sondern eher „Du siehst f*ckbar aus.“ Besonders gerne weist sie auf ihre „Melonen“ hin, die haben ja auch genug gekostet. Das Schütteln ihrer Melonen hatte sie vor Kurzem auch vor einem Plakat von Dieter Bohlen getan und Josi schämte sich hinterher, weil Dieter ihre Story gesehen hatte.

Sehr amüsant ist auch ihre Talkshow auf Instagram „Auf einen Cocktail mit…“ Gäste in ihrer letzten Sendung waren die Zwillinge Tuncay und Yücel aus der aktuellen Staffel „Paradise Hotel„:

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Übrigens, wenn die Parodie nicht mehr in der Story auf Instagram zu sehen ist, die ja automatisch nach 24 Stunden gelöscht wird, Josimelonie wird die Parodie in ihre Highlights bei Instagram stellen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
LalaTitel

Aurelio Savina: Packendes Interview mit „Wölfin“ Larissa

LalaTitel1

Aurelio Savina: Jetzt spricht Wölfin Larissa Interview TEIL2